Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Donautörn 2012 (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3171)

Der Stromer 29.07.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 144680)
Hallo Freunde,

liege wieder im heimathafen Breitenbrunn. :419:
Natürlich regnet es wie blöd und mein auto hat leere Batterie.:banghead:

:biggrin5:Na, dann weißt Du ja auch, dass Du wieder zu Hause bist und die Problemchen Dich wieder voll im Griff haben. (tja)

(daumen) Schön, dass Du wieder da bist und besten dank für den Super Bericht über Deine Tour. Danke, Wolf :658::658::658:

Der Hanseat 29.07.2012 19:24

Wolf Danke für die Tollen Bilder und Berichte(daumen)

hannes1147 29.07.2012 20:10

Dein Törn!
 
Hallo Wolf!
Du hast einen tollen Törn hinter dir. Wetter wird ab Dienstag wieder besser. Leider kann ich dir nicht helfen, aber Hans ist in Wien und wird dir sicher irgendwie weiterhelfen.
Ich habe morgen im AKH einen Termin beim diensthabenden Vampir und am Dienatg gehts mit den Boot Richtung Passau bzw. Vilshofen Erster Termin ist aber am Samstag das Hafenfgest in Schlögen und bei der Rückfahrt Rieslingfestl in Weissenkirchen.

Trotzdem viele Grüsse, Hannes und Renate

Vilusa 30.07.2012 08:12

Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 144689)
Hallo Wolf!
Du hast einen tollen Törn hinter dir. Wetter wird ab Dienstag wieder besser. Leider kann ich dir nicht helfen, aber Hans ist in Wien und wird dir sicher irgendwie weiterhelfen.
Ich habe morgen im AKH einen Termin beim diensthabenden Vampir und am Dienatg gehts mit den Boot Richtung Passau bzw. Vilshofen Erster Termin ist aber am Samstag das Hafenfgest in Schlögen und bei der Rückfahrt Rieslingfestl in Weissenkirchen.

Trotzdem viele Grüsse, Hannes und Renate

Servus Ihr Zwei!

Fahre am Freitag auch zum Hafenfest nach Schlögen runter,
freu mi scho auf a Wiedersehn :658: :658: :658:

Wolf b. 30.07.2012 12:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 144689)
Hallo Wolf!
Du hast einen tollen Törn hinter dir. Wetter wird ab Dienstag wieder besser. Leider kann ich dir nicht helfen, aber Hans ist in Wien und wird dir sicher irgendwie weiterhelfen.
Ich habe morgen im AKH einen Termin beim diensthabenden Vampir und am Dienatg gehts mit den Boot Richtung Passau bzw. Vilshofen Erster Termin ist aber am Samstag das Hafenfgest in Schlögen und bei der Rückfahrt Rieslingfestl in Weissenkirchen.

Trotzdem viele Grüsse, Hannes und Renate

Hallo ihr beiden,

mal schauen, vielleicht komme ich auch am Wochenende nach Schlögen. Muß mal anrufen und fragen ob sie ein Zimmer frei haben.

Danke fürs Hilfsangebot!
Brauche eigentlich keine Hilfe. Auto läuft wieder und ich bin heute schon nach Neusidl gefahren um ein neues Anhängerstützrad zu kaufen. Meines hat sich irgendwo auf den ungarischen Buckelstraßen verabschiedet.

Das einzige wo ich 3 Minuten Hilfe benötige ist beim abmontieren vom AB und verladen auf den Hänger. Die bekomme ich aber hier im Hafen. (daumen)

Der Hanseat 30.07.2012 13:19

Wolf der altbewaehrte IFA Kran hilft immer die Dinger sind echt Gut (daumen)

Wolf b. 30.07.2012 17:11

Ja Peter, der Kran war echt ok. (daumen)
Vor allem gab es ihn .......

Vorher hab ich echt rumtelefoniert und überall hieß es "Ja Kran ist vorhanden" und nichts war. Ich glaub denen zwar, daß sie mein Boot auch ohne Kran rausbekommen hätten, aber mir war die Zeit von Franz, meinem Abholer zu kostbar. Es mußte einfach auf Anhieb klappen, Franz machte Urlaub und nicht Wolfunterstützungstour.
Ich war eh heilfroh daß er das alles für mich gemacht hat. Ansonsten hätte ich mir entweder nur für den Törn ein Zugfahrzeug kaufen müssen oder aber mit teuerem Mietauto fahren müssen. Wäre alles auf jeden Fall viel Aufwändiger und teuerer gewesen ....

Ich hab übrigens ca. 1100 km gefahren, etwa 100 Betriebstunden gehabt und etwa 230 Liter Sprit verfeuert.

Kann jemand noch etwa 30 Liter 1:100 Sprit gebrauchen?
Das war meine eiserne Reserve und hab sie jetzt übrig.

jack0602 30.07.2012 19:38

Hallo Wolf,wie du weisst habe ich den gleichen Motor,wenn es sich irgendwie ergibt dann kommen wir ins Geschäft.(daumen):cheers2:

glumpo 30.07.2012 19:44

Ui hab das oll verpasst:banghead:
Wolf, da hast ein Supererlebniss an den Tag gelegt(daumen)(daumen)
muss mir gleich mal alles durchlesen.
Aber jetzt schon vielen Dank für die Bilder und den Reisebericht(cool)

Soulfly 30.07.2012 23:40

Auch von mir ein Danke für die Bilder und den schönen Reisebericht :cheers2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster