![]() |
Zitat:
Zum TISZA-Führer solltes Du vielleicht noch für Frangen und so Theiß hinter schreiben, meinst nicht? |
Zitat:
Weiterhin alles Gute und 1 bis 2 Handbreit Wasser unterm Kiel! |
Zitat:
Scheiß auf den Kiel, ne Hand breit Wasser unterm Ruder braucht der Wolf. Das Schwert gibt nach.lol27 Gruß Frank |
Ich sprechen heute mit Wolf.
Er ist eine Hafen aus Szeged. Km177 Tisza. Alles ist ordnung, nur dort keine internet. Morgen er fahren veiter. Die nechste station ist Csongrad, dort er möchten bleiben eine Tag, und suchen Internetcafe. Dann kommt die neue nachricht, und die Bilder. :-) Beitrag mit Tapatalk erstellt (Galaxy TAB 10.1) |
Hallo Csabi,weißt du vielleicht bei welchen KilometerConfus Tiszafüred liegt,würde mich interessieren,war zwar schon oft dort aber Km weiss ich nicht.Danke im voraus:cheers2:
|
Tiszafüred ist fkm 430. :-)
Beitrag mit Tapatalk erstellt (Galaxy TAB 10.1) |
Vielen Dank:cheers2:
|
neues aus der Pusta
Hi, Neuigkeiten von Wolf.
Wolf ist heute in Csongrad angekommen Flußkilometer 247.(cool) Hier versperrt ihm eine Brücke mit einer Durchfahrtshöhe von 2 Metern den Weg :419: . Er wird morgen Trissie "tiefer" legen und auch noch Benzin besorgen bevor die Reise weiter geht.:driving: Gruß Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Freunde,
ich kopier jetzt aus Faulheit einfach mal meinen Bericht aus dem BF hier rein. Zitat:
Trissie ist gut vertäut, ich hab einfach meine insgesamt 48 m ankerleine mit Kette genutzt und sie an einen Baum gebunden. Ansonsten schien mir das heute vormittag zu kritisch und ich hatte einige Stunden Sprit besorgen vor mir ..... Bilder vom Liegeplatz und Problembrücke. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Ein paar Bilder von Szeget bis hier:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |