![]() |
Guten Morgen,
also, dann reserviere ich mal 1 Tisch (8 Pers.) für DF. Forumsmitglieder, die mit dem Boot anreisen, können an diesem Abend selbstverständlich gratis am Gästesteg (im Boot(finger)) übernachten. Sollten es doch mehr als 8 werden, bitte noch bis Donnerstag Bescheid geben. Na dann, gute Anreise und bis bald Eric |
Zitat:
|
Wann gehts denn eigentlich losConfus
|
Zitat:
Zitat:
(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd auch versuchen zumindest mal kurz vorbei zu schauen, allerdings ohne Boot ;)
|
Zitat:
Hallo, richtig, Hausmesse ist von 17. bis 20. Mai täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr, das Hafenfest beginnt dann am 19. Mai so gegen 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen oder mit anderen Getränken :cheers2: Also, wer schon eher zum Boot gucken kommen mag, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Eric |
Zitat:
...kommst am WE?(daumen) |
Zitat:
|
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9216.bild.html
Zitat:
Das wird ja lustig am Samstag duschenduschenduschen |
Zitat:
|
Zitat:
In Saal am Hafen gibts aber sicher keine Politessen (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
oje Michi ...du wolltest eigentlich Spritkosten nach Wien sparenlol27lol27lol27lol27 |
ich hob ka Geld für den alten K...., a gscheide Band wär mir lieber. Und a Bayern-Sieg !
|
Zitat:
auf der Fahrt :419: bekommst dann die volle Dröhnung |
Frage an die Saalfahrer
haben die auch nen Shop mit Bootsausrüstung Leinen usw. dann würd ich am Samstage da ruter fahren statt mach Minga |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sicher nicht so umfangreich wie beim AWN....... |
Olaf , bleibst du bist Samstag in SaalConfus
|
Zitat:
|
Wieder zuhause vom Hafenfest in Saal.
Schön wars mit Michl und Olaf beim Gunter Gabriel Konzert(cool)(cool) |
War ein toller Tag in Saal http://img.tapatalk.com/50bb6b00-1870-9e3b.jpg
Beitrag mit Tapatalk erstellt (iPhone) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, hier nun einige Bilder vom gestrigen Hafenfest in Saal...
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, nur die Bayern.....:banghead::banghead: |
Teil 2.......
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Teil 3.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muß an der Musik gelegen haben:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Ein paar hab ich noch.....
|
obwohl überall PR- Marine Boote rumstanden wollten die mich in Saal mit meinem PR-Hemd nicht reinlassen. Seit Samstag hab ich auch ein Marina-Saal T-Shirt !
|
der Gunter Gabriel war gar nicht so schlecht, ich habs mir ganz lumpiger vorgestellt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ein cooler Hund sd25 |
Zitat:
|
Zitat:
erstmal danke für Euren Besuch hier beim Hafenfest, ist doch ganz lustig geworden. :cheers2: Aber, überall PR-Boote ist wohl doch etwas übertrieben, es steht noch eine in der Halle!!! neben 18 anderen Booten. Und das Marina Saal Shirt steht Dir auch viel besser(daumen) Bis bald mal wieder Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |