Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gedanken zu Bootsverdecken (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=208)

glumpo 23.10.2008 07:35

Bin trotzdem schwer am kämpfen mit mir wegen den Kosten-Nutzen von BAlu mit so einem Verdeck:banghead:

howi 23.10.2008 07:38

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 1627)
Bin trotzdem schwer am kämpfen mit mir wegen den Kosten-Nutzen von BAlu mit so einem Verdeck:banghead:

Schon klar, kann ich auch verstehen. Diesen Kampf, mit mir, habe ich auch nur verloren, weil ich das Gehirn dann ausgeschaltet hab :biggrin5::biggrin5:

Aber auch wenn Du es nicht machen lässt, wirst sicher nicht auf die bösen Bootssattler schimpfen.........oder ? Confus:biggrin5:

Olaf

glumpo 23.10.2008 07:42

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 1629)
Schon klar, kann ich auch verstehen. Diesen Kampf, mit mir, habe ich auch nur verloren, weil ich das Gehirn dann ausgeschaltet hab :biggrin5::biggrin5:

Aber auch wenn Du es nicht machen lässt, wirst sicher nicht auf die bösen Bootssattler schimpfen.........oder ? Confus:biggrin5:

Olaf


Nö schimpfen werde ich nicht, gibt auch keinen Grund, und bleibe bei der Meinung H Verdecke sind einmalig in D und keiner kommt da ran,
nicht dass er das hier liest und seine Preise anpasst:banghead::biggrin5::biggrin5:

Und so gesehen ist er nicht teuer, kost genausoviel wie nen anderer Bootssattler, liefert aber dafür viel bessere Qualität aus(daumen)

Das beginnt schon bei ganz kleinen Details die mir sehr gefallen, das worauf keiner schaut hat mich überzeugt

Der_Strolch 23.10.2008 07:47

Es sind halt die Edelstahlpreise die dann den Preis machen......

und wenn mein Boot einen anderen Preis und keine Baustelle gwesen wär , dann hätt ich eines machen lassen.

glumpo 23.10.2008 07:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nur mal als Beispiel hier einige ausm Netz raus,
guck Dir mal die KANten an, alles schaut aus wie eine Kiste aufm Boot, keine Radien an den Ecken, sitzt wie nen Müllsack, das Dach gerade wie nen Brett, Übergang an Scheiben wellig.
Und dann schau mal auf solche Details beim H. er hat voll meinen Geschmack getroffen,
bei ihm schaut alles so integriert und zusammen aus, als ob er einen Designer angestellt hat

howi 23.10.2008 07:49

Gedanken zu Bootsverdecken
 
Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 1633)
Es sind halt die Edelstahlpreise die dann den Preis machen......

und wenn mein Boot einen anderen Preis und keine Baustelle gwesen wär , dann hätt ich eines machen lassen.

Hallo Peter,

ja klar. Wenn ich das Gestänge und die ganzen Extras nicht genommen, bzw. gebraucht hätte, wäre der Preis auch ganz anderst gewesen....

Olaf

howi 23.10.2008 07:51

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 1634)
Guck Dir mal die Kanten an, alles schaut aus wie eine Kiste aufm Boot, keine Radien an den Ecken, sitzt wie nen Müllsack, das Dach gerade wie nen Brett, Übergang an Scheiben wellig.

Goran,

Du hast es ja gestern im bf schon auf den Punkt gebracht.
Von wem sind die besten und schönsten Verdecke im MCD und in Kapfelberg ? (daumen)(daumen)

Olaf

glumpo 23.10.2008 07:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
UNd hier ein Verdeck vom H.

einfach gelungen(daumen)
und deshalb ist er billig, andere verbauen so etwas(grün) für den selben Preis, und er macht es so wie das Blaue.
Liefert einfach für den selben Preis viel viel bessere sachen ab

camelion01 23.10.2008 07:56

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 1619)
Ich bin da ja nimmer oft, weil ich hier schon genug zum Lesen habe....
Aber kann es sein, dass der Ton immer rauher wird im Bf ? Confus

Grübelnde Grüße

Olaf

Wenn ich im BF lese dann fällt mir auf dass manche nicht mal eine vernünftige Frage beantwortet bekommen, und wenn ja, dann sind soviele negative Beiträge dabei dass man darauf verzichten kann!Confus

glumpo 23.10.2008 07:56

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 1633)
Es sind halt die Edelstahlpreise die dann den Preis machen......

und wenn mein Boot einen anderen Preis und keine Baustelle gwesen wär , dann hätt ich eines machen lassen.

Jo meins ist auch ne BAustelle geween und deshalb kämpfe ich bischen mit mir


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster