Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Verschiedenes (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ORF-SAT- TV-Empfang (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1218)

Der Stromer 18.11.2009 17:13

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 47493)
lebst du auch in einem TdAConfusConfusConfus

:banghead::banghead: Neee, aufm Jura :banghead::banghead:

Monster 18.11.2009 18:36

Bei uns kam heute eine Werbung. Sat Receiver incl. ORF Karte.

Mal schauen wie das funktioniert. Muss ich mal meinen Schwager anrufen, der arbeitet da drinnen. Vielleicht gibts ja die Karte ohne registrierung dazu.

BAT 18.11.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 47594)
:banghead::banghead: Neee, aufm Jura :banghead::banghead:

bist aber Heute späht aufgestandenConfusConfusConfus
mein alter Rambo (Hund 14 Jahre) kann sich nicht mehr auf die Winterzeit umstellen und schmeisst mich jeden Tag punkt 4:ooUhr raus :banghead::banghead::banghead:

Ger B 18.11.2009 19:29

Günter sage den Hund das er in Rente ist :biggrin5:
Dan bleibt er liegen bis 10.00 :biggrin5:

BAT 18.11.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 47608)
Günter sage den Hund das er in Rente ist :biggrin5:
Dan bleibt er liegen bis 10.00 :biggrin5:

duschenduschenlol27lol27 der is schon blind und taubMotzaber ein ganz lieber(tja) und der Abschied wird schwer **weinen****weinen**

Der Stromer 20.11.2009 12:44

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 47602)
bist aber Heute späht aufgestandenConfusConfusConfus
mein alter Rambo (Hund 14 Jahre) kann sich nicht mehr auf die Winterzeit umstellen und schmeisst mich jeden Tag punkt 4:ooUhr raus :banghead::banghead::banghead:

Confus Na, wasn Glück, kannst mich nicht mit dem Rambo verwechseln, gelle?Confus

:banghead: Bin zurzeit etwas gebeutelt:banghead: Knochen tun weh von der "Heilgymnastik" :banghead: Kopfschmerzen von irgendwelchen Pillen und der Arzt findet nichts :banghead: Immer müde wie gerade aus der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf:banghead:

MotzAlles Sch.... Motz

Ps.: Wird mir doch wohl nicht nen Ferkel übern Weg gelaufen sein? Confus

Der Stromer 20.11.2009 12:45

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 47609)
duschenduschenlol27lol27 der is schon blind und taubMotzaber ein ganz lieber(tja) und der Abschied wird schwer **weinen****weinen**

Confus Wenn DU blind und taub wärst, müßtest Du auch ganz lieb sein. Sonst musst Du verhungern!Confus

coronet 20.11.2009 22:40

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 47475)
Ach, nochwas: Wenn Du fragen solltest, warum die Ösis nur verschlüsselt senden - die haben ganz einfach bei der internationalen Vergabe der freien SAT-Frequenzen gepennt und jetzt haben se den Salat

Ich bin absolut KEIN Freund unseres ORF, aber diese Aussage ist schlichtweg falsch!
Der Hintergrund ist einfach und Simpel - KOHLE!

Senden die öffentlich rechtlichen unverschlüsselt, müssen sie eine Gebühr zahlen. Die ersparen sie sich wenn sie verschlüsselt senden. Deshalb gängelt uns unser "lieber" ORF und sendet verschlüsselt :banghead:. Hatte deshalb auch schon einige Diskussionen mit der Hotline :biggrin5:.
Wenn ich im Jahr 20x ORF schaue ist das schon sehr hoch gegriffen. Ich wohne in einem Gebiet in dem DVB-T eigentlich nicht ordentlich funktioniert und benötige deshalb diese überteuerte Karte samt ungerechtfertigter Aktivierungsgebüht.

Und zu den Fragen: Für einen Nichtösterreicher und österreicischen Nichtgebührenzahler wird die Karte nicht aktiviert. So wie auch die schweizer Karten.

MarkusP 07.12.2009 20:30

Hi Josch,
also nach meinen Info's geht's seit der Umstellung auf die neue Verschlüsselung (= Pr*** / S*y) nix mehr :banghead:, auch nicht mit dubiosen Zauberkarten... - wenn dann machst doch nur mit den Lauf****** (Emu's) Sinn...
Falls doch, bitte ich höflichst um Aufklärung.

Viele Grüße
Markus

PS: Kein Geld den KartenAli's

MarkusP 07.12.2009 20:31

Ja Halleluja,
was is an einem L A U F V O G E L bitte so schlimm das da gleich **** kommen MotzConfusMotz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster