![]() |
Zitat:
Ne Hermann, danke für die Blumen aber das ist nicht übertrieben;) Wenn ich jetzte nicht genau arbeite dann hole ich mir nen HAufen Probleme, ich bekomme das nicht mehr entformt, überall sicken und falten, Kanten und Ränder. Wenn ich mir jetzt mühe gebe, dann kann ich beim laminieren schludern wie ich lustig bin, denn ich kann viele Teile herausholen:658: und wenns jetztz nicht passt, dann besteht die Gefahr das diese Form jetzt nur ein einziges mal hergenommen wird, und das wäre schade um die Arbeit. Also jetzt genau arbeiten, später kann man wählen;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Das gröbste ist vorbei,
ab jetzt wird noch einmal Feingespachtelt und dann nur noch gefüllert, Grundiert und LAckiert |
Zitat:
Können wir dann mit dem Teppich gleich die Aussenseite vom Ankerkasten verkleiden ? Die Farbe passt (tja)(tja) |
Zitat:
Bis es richtig Geil aussehen wird, werden noch einige Stunden vergehen, aber dnan ja(daumen) |
Dann wärs der HAmmer wenn er nicht reinpasstduschenduschen**weinen****weinen**
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Jetzt stinkts mir das ich es bei mir nicht auch so gelöst habe:banghead::banghead: Ich habe es so gemacht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber ich habe ja vorne noch genug PlatzConfus
und rein Optisch geht er rein(finger)(finger) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Multifunktionsankerkasten......Confus |
Zitat:
Du bist ja Heut drauf ConfusConfus (tja) |
Zitat:
Heut habens mir bei der Landesregierung noch erklärt, dass ich für die Typisierung des Hängers mit dem Hänger ohne Boot kommen muß.:mad: Brauch dann mal schnell 5 Leut vom Forum, die einstweilen das Boot halten.:cheers2: |
Zitat:
Aber leider, leider hab ich eine (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grüne Nummer dran, kostet nix an Steuer und Verischerung...... |
Zitat:
|
Zitat:
meldst Dich bei mir an und gut is(daumen)(daumen) Bei solchen Fragen immer Yugos fragen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir sowieso schon überlegt mir einen D-Wohnsitz zuzulegen, dann würd ich auch den deutschen SB Führerschein Binnen und See machen, unser Binnenschein gilt nur bis 10 Meter und mein Yugopatent gilt auch nicht in Italien.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie oft muß ich in D mit einem Trailer zum TÜV?ConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen wird gefüllert(daumen)
und am Wochenende lackiert nächste Woche würde ich gerne Laminieren |
Zitat:
Samstag ? ConfusConfus |
Zitat:
Abends wirst doch Zeit haben |
Zitat:
|
Zitat:
ca. 45 min mit Zigarettenpause;) |
Zitat:
|
Zitat:
HAst DU den alten BAckofenConfusConfus dann lassen wir nach dem ablüften des Styrols die Form bei 50° einen TAg drinnen |
Ich kome dann am nächsten Tag und nehme alles wieder mit,
vorher entformen wir bei Dir und machen gleich nochmal einen Ring ohne KAsten, dan brauche ich für den Deckel, und später zum exacten übertragen der Schnitkante am Boot |
Zitat:
nehmt doch meinen!:301: |
Zitat:
Abgemacht unter Zeugen:biggrin5: wir bringen das Teil frisch laminiert in Deine Küche und legen es in den Ofen.:658::biggrin5::biggrin5: Wetten in 10 min bist Du geschieden:biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Bin nicht Verheiratet! duschenduschenduschen |
Zitat:
Dann könnenwir ja bei Dir drinnen laminieren:658::658::658: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |