Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Marina Saal (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=987)

Marina Saal 02.04.2011 21:36

Hallo Forum,

war jetzt ein paar Tage geschäftlich in Kroatien und kann erst jetzt wieder online gehen, deswegen sorry für die späte Antwort.

Was ich jetzt hier bzgl. der Marina Saal gelesen habe, gibt mir und uns eine unwahrscheinliche Power für die neue Saison. Normalerweise hören wir nur, wenn irgendwas nicht passt und wenn mal was vielleicht nicht so optimal gelaufen ist. Aber soviel Zustimmung und auch Lob zu finden, fand ich heute wirklich fast rührend **weinen**, :)

Deswegen

Vielen, vielen Dank

von uns allen. Wie schön, auch mal was positives zu hören.

Und um das nochmal klarzustellen. Bitte kommt zu uns in Büro, schreibt uns E-mails oder Fax oder was auch immer. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik und Anregungen. Das macht es auch uns wesentlich leichter, denn wir wollen wissen, was unsere Hafenlieger wollen. Aber bitte, bitte, bitte keine Diskussionen mehr übern Preis, okay.

Und Wallerjocky, Du alter U-Boot Kapitän. Eis habe ich leider keins, aber beim nächsten Hafenfest gebe ich ein Fass aus fürs DF. :cheers2:

In diesem Sinne, auf eine schöne Saison 2011.

Bis bald
Eric

Wallerjocky 02.04.2011 22:41

:biggrin5: habts des gelesen? da Eric haut ein Fass raus :cheers2:
sd25sd25sd25sd25sd25
Super Eric ,danke Dir und deiner besseren Hälfte dafür schon mal jetzt.
Wir werden uns ja bald wiedersehen, hab noch bisserl was zu arbeiten an meiner Fun Fisher, aber dann kommt sie hoffentlich wieder an ihren alten Platz (die Fotos davon hast ja noch )lol27lol27
Gruss Jocky

Der Stromer 03.04.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Wallerjocky (Beitrag 104805)
:biggrin5: habts des gelesen? da Eric haut ein Fass raus :cheers2:
sd25sd25sd25sd25sd25
Super Eric ,danke Dir und deiner besseren Hälfte dafür schon mal jetzt.
Wir werden uns ja bald wiedersehen, hab noch bisserl was zu arbeiten an meiner Fun Fisher, aber dann kommt sie hoffentlich wieder an ihren alten Platz (die Fotos davon hast ja noch )lol27lol27
Gruss Jocky

Confus Unter Wasser?????? Confus

Wallerjocky 03.04.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 104825)
Confus Unter Wasser?????? Confus

ach das Dieterle wieder :biggrin5:
da guggst du , mein Baby sniff,

http://www.marina-saal.de/index.php?...Bergungsaktion

gruss Wurmi

howi 22.07.2013 11:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
War gestern, zum ersten Mal diese Saison, in Saal....

Muss der neuen Leitung, um Pit, mal ein großes Kompliment machen (daumen)
Man hört durchweg nur positive Stimmen von den Hafenliegern,
die Stimmung im Hafen ist der Hammer und die augenscheinlichen, positiven, Veränderungen sind schon toll sd25sd25

Das Ambiente der neuen "Flybridge Lounge" direkt am Hafenbecken ist klasse (cool)(cool)

Weiter so :658::658::658:

Flusskrebs 22.07.2013 12:03

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 161221)
War gestern, zum ersten Mal diese Saison, in Saal....

Muss der neuen Leitung, um Pit, mal ein großes Kompliment machen (daumen)
Man hört durchweg nur positive Stimmen von den Hafenliegern,
die Stimmung im Hafen ist der Hammer und die augenscheinlichen, positiven, Veränderungen sind schon toll sd25sd25

Das Ambiente der neuen "Flybridge Lounge" direkt am Hafenbecken ist klasse (cool)(cool)

Weiter so :658::658::658:

Ja sieht gut aus und bestätigt unsere Erfahrungen von diesem Frühjahr. Genau: Weiter so.......(daumen)

Wir sind im Moment in Wien. Grossstadtatmosphäre halt.... Werden das ruhigere Ambiente und diese Qualitäten in Saal in einigen Wochen wieder geniessen können :) Hier läuft eine sehr aktive (besonders Nachts...) Doppelspur-Güterzug-Bahnlinie in rund 50 m Entfernung am Liegeplatz vorbei. Dazu eine sehr aktive Durchgangsstrasse. Weiter vorn eine U-Bahn-Hochbrücke und eine Autobahnbrücke.

Aber wir geniessen Wien trotzdem. Soviel Geschichte en bloc gibt es nicht an vielen Orten auf der Welt.

Der Hanseat 22.07.2013 12:08

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 161221)
War gestern, zum ersten Mal diese Saison, in Saal....

Muss der neuen Leitung, um Pit, mal ein großes Kompliment machen (daumen)
Man hört durchweg nur positive Stimmen von den Hafenliegern,
die Stimmung im Hafen ist der Hammer und die augenscheinlichen, positiven, Veränderungen sind schon toll sd25sd25

Das Ambiente der neuen "Flybridge Lounge" direkt am Hafenbecken ist klasse (cool)(cool)

Weiter so :658::658::658:

Olaf sieht gut aus Heimweh kommt auf**weinen****weinen**

howi 31.10.2013 13:12

So, jetzt muss ich der Marina Saal um Pit und sein Team mal ein großes Kompliment machen (daumen)

Auch wenn für mich die Saison sehr spät begonnen hat, habe ich jeden Tag in Saal sehr genossen. Auch die Abende mit Livemusik waren an der Lounge wirklich toll :cheers2:

Wolfgang, der Hafenmeister, gibt auch nach "Dienstschluss" oft noch alles, damit jeder zufrieden ist und ist immer bester Laune (finger)(finger)

Auch die aktuellen Statusmeldungen auf Facebook (Abendbilder, Hochwasser, etc.) sind wirklich klasse.

Einziger Wermutstropfen ist die Gastronomie.
Es hat wirklich selten mit dem Essen geklappt (bei mir), meistens ging etwas schief oder die Wartezeit aufs Essen war sehr lang: Pommes für die Kinder 1 Stunde Wartezeit.....ConfusConfus

Aber auch daran wird sicher noch gearbeitet (daumen)

Wünsche Pit und seinem ganzen Team über den Winter alles Gute und freu mich bereits auf die nächste Saison in Saal sd25

Herbert91710 31.10.2013 17:12

Danke Olaf für deinen Bericht. Ich bin ja auch seit diesen Jahr Dauerlieger in Saal.
Ich kann deine Aussage zu 100 % bestätigen(daumen) und bin auch sehr zufrieden.
Da ich ja des öfteren Live mit dabei war, muss ich auch Sagen, das das mit dem Essen leider oft bzw. bei uns fast immer nicht geklappt hat. :banghead:
Deshalb lieber Pit, da muss man noch dringend was machen. Dann wäre alles 100 % Top!

Freshi 04.11.2013 07:59

Na Olaf das kann ich nur unterschreiben und ein besonderer Dank an Wolfgang immer hilfsbereit und freundlich. Na beim Restaurant ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn das jetzt das gleiche Niveau wie der Rest der Marina erreicht, dann wäre es perfekt. Vielleicht holen wir mal die "Küchenchefs" :658::658::658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster