![]() |
Heute ist die Ware angekommen;);)
|
Zitat:
Gibt es irgendwo einen Anleger, fußläufig zu Dir? Oder sollen wir von V. Den Bus nehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie weit ist Dein Anleger vom Lokal weg? Wir würden schon gern den "Restaurant-Tester" für das DF machen :cheers2: |
Rainer, das haben schon einige vor euch gemacht und es ist sogar einen weiten Weg wert. Aber Mirsads Kneipe liegt schon recht weit am Stadtrand.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Regensburg - gestern ....
Peter hat uns wirklich eine tolle Regensburg-Führung gemacht. Zuerst sind wir natürlich zur steinernen Brücke: die Strömung: na ja, kein Problem - aber bei Hochwasser möchte ich da nicht durch.. Anhang 19216 Weiter am Ufer entlang liegen die Museumsschiffe. Am besten gefallen hat mir der Raddampfer mit 2 Dampfmaschinen .... Anhang 19217 Ja, da sind schon wirklich alte Firmen in Regensburg: Donau Dampfschiffahrtsgesellschaft .... Anhang 19218 Der Dom und die Kirchen - da sieht man wo das Geld steckt :Angel_anim: Soviel Gold haben wir bisher in kaum (keiner) Kirche gesehen... Anhang 19219 Anhang 19220 (weiter im 2. Teil - Netzprobleme :mad: ) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern - 2. -Teil :)
gefühlte Kilometer durch die Regensburger Altstadt später sind wir in der Gasse, die wieder zur steinernen Brücke führt ... Anhang 19225 Wir bitten zu einem Fototermin auf der Brücke: Peter und Rainer... Anhang 19224 Dann ging es zurück in den Hafen und Peter hat ja schon Fotos von unserem Idyll eingestellt.... :) Ruhig wr es ja, und geschlafen haben wir wirklich gut. Dann: The Morning after (also der Morgen heute morgen...): Da sehe ich doch einen Trecker / Traktor, oder wie die Dinger hier in Bavaria genannt werden. Und, ich glaubte, wir sind bei "Dornröschen" (das mit dem küssenden Prinzen...) - habe dann auch das Blech geküßt - und : nichts geschah... :banghead: Alter Trecker :banghead: Anhang 19223 Gleicher Versuch bei kleinem Boot...... - ging auch nicht :mad: Anhang 19221 Erst mal Zähneputzen und: Nächster Versuch: großes Boot: Anhang 19222 Keiner ist wieder zum Leben erwacht! Fazit: alles tot ! Bloß weg, ehe das noch schlimmer wird! Na ja, vielleicht bin ich ja doch nicht der richtige Prinz?!?lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |