Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Marina Saal (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=987)

howi 30.03.2011 20:04

Zitat:

Zitat von Sonnenblume (Beitrag 104554)
Tag auch,(hi)
die Liegeplätze dort sind viel zu teuer
lg geli;)

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 104555)
finde ich auch :301:

muss nicht unbedingt so sein Confus

Ich muss aber schon genau vergleichen, was ich für mein Geld alles bekommen, bzw. welche Strukturen vorhanden sind.....(daumen)

howi 30.03.2011 20:05

Neueste Info aus Saal:

Da Raffaele schliesst morgen, also am 31.03.2011 **weinen**

Es wird aber weiterhin ein ital. Restaurant betrieben werden....:cheers2:

Palmyra 30.03.2011 20:09

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 104585)
Neueste Info aus Saal:

Da Raffaele schliesst morgen, also am 31.03.2011 **weinen**

Es wird aber weiterhin ein ital. Restaurant betrieben werden....:cheers2:


Das war doch gestern auch schon dicht .... hat zumindest so ausgesehen ...(finger)(finger)(finger)

Skipper 30.03.2011 20:10

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 104585)
Neueste Info aus Saal:

Da Raffaele schliesst morgen, also am 31.03.2011 **weinen**

Schade **weinen**

howi 30.03.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 104587)
Das war doch gestern auch schon dicht .... hat zumindest so ausgesehen ...(finger)(finger)(finger)

Vorhin war offen, hab mich noch verabschiedet.......

tomacito 30.03.2011 20:18

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 104583)
Ich muss aber schon genau vergleichen, was ich für mein Geld alles bekommen, bzw. welche Strukturen vorhanden sind.....(daumen)

naja, vergleichen kannst Du dort nicht viel Olaf, vielleicht jetzt weil Haidhof wieder in Betrieb genommen wird, aber ansonsten, bist Du an die Marina und seine Preise zugewissen...oder? :301:

wird Microsoft die Preise für seine Produkte senken weil Tomysoft gleich gegenüber sein Geschäft geöffnet hat? Confus

Palmyra 30.03.2011 20:24

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 104594)
naja, vergleichen kannst Du dort nicht viel Olaf, vielleicht jetzt weil Haidhof wieder in Betrieb genommen wird, aber ansonsten, bist Du an die Marina und seine Preise zugewissen...oder? :301:

wird Microsoft die Preise für seine Produkte senken weil Tomysoft gleich gegenüber sein Geschäft geöffnet hat? Confus


Ich glaube man muss hier schon beruecksichtigen das es sich hier um die einzige derartige rein kommerzielle Anlage weit und breit handelt .... das kostet ja auch alles ... Bevorratung , Tankstelle usw. ...

Ich glaube nicht dass der derzeitige Besitzer grosse Reichtuemer damit anhaeufen kann .....

Da haben es die Vereine schon einfacher und koennen andere Preise verlangen - in diesem Zusammenhang die zu erbringenden Gratisstunden nicht vergessen ...

howi 30.03.2011 20:29

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 104594)
naja, vergleichen kannst Du dort nicht viel Olaf, vielleicht jetzt weil Haidhof wieder in Betrieb genommen wird, aber ansonsten, bist Du an die Marina und seine Preise zugewissen...oder? :301:

wird Microsoft die Preise für seine Produkte senken weil Tomysoft gleich gegenüber sein Geschäft geöffnet hat? Confus

Tom, es gibt jede Menge Marinas bis Regensburg bei denen sofort nen freien Liegeplatz bekommst.....

In Saal hast:

Bootstankstelle
Restaurant
Werkstatt
Kran
Slip mit Traktor
Neu- und Gebrauchtboothandel
Prima Duschen
Zubehörshop mit Ersatzteilen
Grill- und Beachplatz
Fahrräder zum Ausleihen

usw..

Ich hab nix davon, dass ich das hier aufzähle, aber ein ****Hotel kostet auch mehr, als eine einfache Pension.

Hannibal 30.03.2011 20:37

Ne, also da muß ich den meisten recht geben, die Preise in Saal sind in meinen Augen schon überzogen, für das Geld bekomme ich auch nen Platz am Mittelmeer. Und so wie ich das sehe sind die anderen Marinas auch gut gerüstet, mit ein wenig Organisation geht da auch fast alles. Seh ich ja grad selbst an Haidhof. Wenn kein Kran da ist wird halt einer besorgt, ganz ohne Probleme und unter dem Strich bestimmt nicht teurer als das Kranen in Saal. Klar, leichter ist es in Saal, da alles vor Ort. Aber ob das den Preis rechtfertigt muß jeder selbst wissen. Ich spar mir die Kohle und pack die in Form von Lebenmitteln lieber den Sommer über auf den Grill in Haidhof oder gönn meinem Dampfer was gutes ;) :biggrin5:

howi 30.03.2011 20:46

Oli, das muss aber jeder für sich entscheiden (daumen)(daumen)

Ich verstehe nur nicht, warum jeder auf die Preise in Saal schimpft ConfusConfus

eine 17er Bayliner kostet in Saal weniger als in Kapfelberg, und keiner schimpft über die Preise in Sinzing, da möchte ich nicht mal tod überm Zaun hängen (tja)(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster