PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day-Cruiser zu kaufen gesucht


KlausNiederbayern
12.08.2009, 18:28
Hallo,

suche per Frühjahr nächsten Jahres ein gebrauchtes Boot (Schlüpfkabine oder Kabine) in der Grössenordnung Day-Cruiser (z.B. Stingray 609 etc.). Das Boot sollte relativ einfach zu slippen sein aber für Flüssereisen muss eine Schlafgelegenheit vorhanden sein. Boot + Anhänger (gebremst).
Danke für entsprechende Info bzw. Angebote:419:

howi
12.08.2009, 18:32
Hallo,

suche per Frühjahr nächsten Jahres ein gebrauchtes Boot (Schlüpfkabine oder Kabine) in der Grössenordnung Day-Cruiser (z.B. Stingray 609 etc.). Das Boot sollte relativ einfach zu slippen sein aber für Flüssereisen muss eine Schlafgelegenheit vorhanden sein. Boot + Anhänger (gebremst).
Danke für entsprechende Info bzw. Angebote:419:

Hallo Klaus,

erstmal herzlich willkommen bei uns (hi)(hi)

Viel Spaß hier (daumen)

kombe
12.08.2009, 18:35
Hallo,

suche per Frühjahr nächsten Jahres ein gebrauchtes Boot (Schlüpfkabine oder Kabine) in der Grössenordnung Day-Cruiser (z.B. Stingray 609 etc.). Das Boot sollte relativ einfach zu slippen sein aber für Flüssereisen muss eine Schlafgelegenheit vorhanden sein. Boot + Anhänger (gebremst).
Danke für entsprechende Info bzw. Angebote:419:
Hallo Klaus,

erstmal herzlich willkommen bei uns (hi)(hi)

Viel Spaß hier (daumen)


Hallo auch von mir!!!

Erster beitrag und schon ein erfolg!!!

Palmyra
12.08.2009, 20:00
Herzliche Willkommen - im www.boatshop24.de (http://www.boatshop24.de) gibt es viele Angebote :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Monster
12.08.2009, 20:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schau mal bei meinen Angeboten im Forum nach. Habe ne Regal und ne schöne SeaRay stehen.

BAT
12.08.2009, 20:39
auch von mir(daumen)Servus Klaus(daumen)

wart erst mal die Saison ab, hier im DF gibts Kandidaten die zweifeln ob das bootfahren überhaupt das Richtige isMotzMotz

Schleusen zu schmal...... zu viel Tiefgang......Benzingestank...nur ein Paddel....zu kleines Böötchenlol27lol27lol27

Ger B
12.08.2009, 22:18
Hallo,

suche per Frühjahr nächsten Jahres ein gebrauchtes Boot (Schlüpfkabine oder Kabine) in der Grössenordnung Day-Cruiser (z.B. Stingray 609 etc.). Das Boot sollte relativ einfach zu slippen sein aber für Flüssereisen muss eine Schlafgelegenheit vorhanden sein. Boot + Anhänger (gebremst).
Danke für entsprechende Info bzw. Angebote:419:
OLaf ein kunde fur dein boot (tja)

Palmyra
12.08.2009, 22:21
OLaf ein kunde fur dein boot (tja)

Der will doch gar nicht verkaufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Azzurro
13.08.2009, 08:39
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche deines Traumbootes, wenn Du möchtest schau mal rein bei uns

Der Stromer
13.08.2009, 11:03
auch von mir(daumen)Servus Klaus(daumen)

wart erst mal die Saison ab, hier im DF gibts Kandidaten die zweifeln ob das bootfahren überhaupt das Richtige isMotzMotz

Schleusen zu schmal...... zu viel Tiefgang......Benzingestank...nur ein Paddel....zu kleines Böötchenlol27lol27lol27

MotzGünni! Bisst Du wieder dabei, neue, unverdorbene, potentielle Mitglieder zu vergraulen?MotzLass Dich nicht davon Abschrecken, Klaus (daumen)(daumen) Auch von mir ein herzliches Willkommen (daumen)(daumen)

:) Ich hätte da ja auch noch ein schönes Kajütboot, trailerbar, komplett mit Trailer. :)

Der Stromer
13.08.2009, 11:05
Der will doch gar nicht verkaufen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: Wer weiss, wer weiss :biggrin5: Nachdem die Qualität der Beiträge im Forum so rasant steigt, wird er sich wohl die entscheidende Frage schon gestellt haben :biggrin5:.

Palmyra
13.08.2009, 11:08
:biggrin5: Wer weiss, wer weiss :biggrin5: Nachdem die Qualität der Beiträge im Forum so rasant steigt, wird er sich wohl die entscheidende Frage schon gestellt haben :biggrin5:.


Gratulation - heute schon ueber 25 Beitraege - das ist Rekord - irgendwo kann man das doch nachsehen ? IT-Experten ?ConfusConfus

Warum liegt die Katze im Karton - alle Katzen lieben das - warum wurde noch nicht erforscht ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

KlausNiederbayern
13.08.2009, 11:53
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus

kombe
13.08.2009, 12:19
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus



wIR KÖNNEN DIR DA BESTIMMT HELFEN!!!!
ALSO MACH DIR KEINEN KOPF; WENN´S SOWEIT IST HILFT DIR
DER EIN ODER ANDERE SCHON!!!!
SIND EINE RICHTIG TOLLE TRUPPE UND HILFE IST HIER KEIN THEMA

Gobbi
13.08.2009, 13:07
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus


Bist du dann aus der Straubinger gegend ConfusConfus

Wennst mal nähe Passau bist, wär das bei Bedarf kein Thema. Da ist auch gleich die anspruchsvollste Schleuse lol27lol27

Umkosten können in :cheers2: erstattet werden.

sd25

kombe
13.08.2009, 13:23
Bist du dann aus der Straubinger gegend ConfusConfus

Wennst mal nähe Passau bist, wär das bei Bedarf kein Thema. Da ist auch gleich die anspruchsvollste Schleuse lol27lol27

Umkosten können in :cheers2: erstattet werden.

sd25


lol27lol27 isch ja lustig:cheers2::cheers2::cheers2:

bayernkapitän
13.08.2009, 21:28
Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank für die netten Wünsche und die Beiträge. Ich werde mir das alles ansehen und ggf. mit Euch individuell Kontakt aufnehmen. Da ich erst im Frühjahr nächsten Jahes ein Boot kaufe, hab ich ja noch ein wenig Zeit.

Ich habe noch eine weitere Frage. Ich habe beide Scheine, also Binnen und Küste gemacht und weiss in der Theorie alles Nötige über das Motorbootfahen. In der Praxis habe ich noch nie ein Boot geslippt oder bin auch noch nie geschleust - heisst ich habe keine Ahnung. Es wäre super, wenn ich mir das in der Praxis einmal ansehen könnte. Wenn einer von Euch also mal Lust hätte mich auf dem Fluss einmal mitzunehmen, dann wäre das Klasse. Unkosten werden natürlich erstattet.

Viele Dank und Grüße
Klaus
Habe auch erst Heuer angefangen mit dem Bootfahren geht alles ganz easy und bei der Bande hier bist du Super aufgehoben.Den hier werden sie geholfen(daumen)(daumen)(daumen)

pepperline
14.08.2009, 16:48
Servus Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im DF. Meine Hilfe hab ich dir ja schon angeboten. Da wird sich bestimmt mal was ergeben. (daumen)(daumen)

Viele Grüße
Christian

Der Stromer
15.08.2009, 17:32
lol27lol27 isch ja lustig:cheers2::cheers2::cheers2:

:biggrin5: Mhm, anspruchvoll nur wen Du mit Rico fährstlol27 RICHTIGE Schleusen siehst Du nur auf dem Kanal. 19 - 24,7 m Fallhöhe, DAS ist was(tja)

Der_Strolch
15.08.2009, 20:18
:biggrin5: Mhm, anspruchvoll nur wen Du mit Rico fährstlol27 RICHTIGE Schleusen siehst Du nur auf dem Kanal. 19 - 24,7 m Fallhöhe, DAS ist was(tja)




sollte ja kein problem sein, solang die Schleusen nicht per Hand gekurbelt werden müßen ..(tja)

und man nicht mit dem Boot über die Kante gschubst wird....:419:

BAT
15.08.2009, 20:46
sollte ja kein problem sein, solang die Schleusen nicht per Hand gekurbelt werden müßen ..(tja)

und man nicht mit dem Boot über die Kante gschubst wird....:419:

lol27lol27lol27ich bin der größte Sportbootschleusenbedienerlol27lol27lol27 im Juli in Abbach hab ich die Schleuse nicht ganz geschlossenMotz das hat 3 Std. gedauert bis meine Crew unten war(tja)(tja) ich musste dann an Deck schlafen:banghead::banghead::banghead:

camelion01
16.08.2009, 09:27
Servus Klaus!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Ist alles halb so wild, jeder hat mal angefangen!(daumen)

Der Stromer
16.08.2009, 12:10
lol27lol27lol27ich bin der größte Sportbootschleusenbedienerlol27lol27lol27 im Juli in Abbach hab ich die Schleuse nicht ganz geschlossenMotz das hat 3 Std. gedauert bis meine Crew unten war(tja)(tja) ich musste dann an Deck schlafen:banghead::banghead::banghead:


lol27 Ich wusste es doch: Günni ist ein Fahrstuhlfahrer lol27

KlausNiederbayern
20.09.2009, 11:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schau mal bei meinen Angeboten im Forum nach. Habe ne Regal und ne schöne SeaRay stehen.

Hallo Sepp,

komme leider erst jetzt dazu, die Web-Seite zu checken. Die Regal sieht gut aus, ich denke aber nicht dass Sie unseren Anforderungen entspricht.
Wir suchen konkret nach einem Boot das noch trailerbar ist /6,50 >< und eine vollwertige Pantry, Liegefläche und eine separate WC-Kammer mit Seetoilette hat (da besteht meine Frau drauf) + TÜV-geprüften Hänger und das ganze mit einem lauffreudigen, aber ökonomischen Motor (Aussenboder wäre schön, Z-Antrieb wäre ein Kompromiss) ~ so Richtung Shetland?!..und das Ganze in einem Top-Zustand. Wenn Dir da was unterkommt, dann wäre ich um Kontakt dankbar. Habe übrigens gesehen, dass Du Deine Werkstätte in der Nähe von Passau hast, das passt gut, dann wirst Du meine Werkstatt (sofern ich irgendwann mal ein Boot besitzen werde

Grüße
Klaus(hi)

Tel = 089 6111535 oder 0175 9309294 oder via Donau-Forum

michludi
20.09.2009, 22:36
hallo Klaus
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie gross soll denn das Boot werden und mit wieviel Gewicht?

KlausNiederbayern
21.09.2009, 06:40
Hallo Michael,

danke schön.

Also ich kann bis 2,1 tons Zuggewicht (lt. Kfz-Brief) ein Boot bewegen. Die Bootsklassen um 6,50 m +/- Länge liegen da meistens in diesem Bereich - haben wir festgestellt. Es ist uns schon wichtig, dass wir ggf. selbst slippen können, da wir das Boot für Wasserwanderungen anschaffen werden.
Grüße
Klaus

howi
21.09.2009, 07:06
Hallo,

suche per Frühjahr nächsten Jahres ein gebrauchtes Boot (Schlüpfkabine oder Kabine) in der Grössenordnung Day-Cruiser (z.B. Stingray 609 etc.). Das Boot sollte relativ einfach zu slippen sein aber für Flüssereisen muss eine Schlafgelegenheit vorhanden sein. Boot + Anhänger (gebremst).
Danke für entsprechende Info bzw. Angebote:419:


Wie wärs denn damit ?

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=33993&postcount=77

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=34317&postcount=93

Teile für Trimsender schon vorhanden, werden noch getauscht.

Geht im spät. im Frühjahr, mit KD neu, weg....

Preis 13.000,-- FP

camelion01
21.09.2009, 08:00
Wie wärs denn damit ?

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=33993&postcount=77

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=34317&postcount=93

Teile für Trimsender schon vorhanden, werden noch getauscht.

Geht im spät. im Frühjahr, mit KD neu, weg....

Preis 13.000,-- FP
Jetzt geht das ganze von vorne los!

Wenn einer anfängt, dann ist Feuer in der Kiste!:biggrin5:

Bazi
21.09.2009, 10:58
Jetzt geht das ganze von vorne los!

Wenn einer anfängt, dann ist Feuer in der Kiste!:biggrin5:


Weist was Werner,

ich geb dir ja nur ungern Recht, weil man das bei einem Niederboar ned macht ois gstandner Oberlandler, aaaaaaaber dieses Mal kann und muss ich Dir absolut zustimmen.:cheers2:

Verkaufe mein Boot die1000te..............ach verkaufe es nun doch nicht die 1001telol27

Monster
21.09.2009, 11:35
Hallo Sepp,

komme leider erst jetzt dazu, die Web-Seite zu checken. Die Regal sieht gut aus, ich denke aber nicht dass Sie unseren Anforderungen entspricht.
Wir suchen konkret nach einem Boot das noch trailerbar ist /6,50 >< und eine vollwertige Pantry, Liegefläche und eine separate WC-Kammer mit Seetoilette hat (da besteht meine Frau drauf) + TÜV-geprüften Hänger und das ganze mit einem lauffreudigen, aber ökonomischen Motor (Aussenboder wäre schön, Z-Antrieb wäre ein Kompromiss) ~ so Richtung Shetland?!..und das Ganze in einem Top-Zustand. Wenn Dir da was unterkommt, dann wäre ich um Kontakt dankbar. Habe übrigens gesehen, dass Du Deine Werkstätte in der Nähe von Passau hast, das passt gut, dann wirst Du meine Werkstatt (sofern ich irgendwann mal ein Boot besitzen werde

Grüße
Klaus(hi)

Tel = 089 6111535 oder 0175 9309294 oder via Donau-Forum

Servus Klaus,

falls mir was Angeboten wird was für dich passen könnte gebe ich dir Bescheid.

camelion01
21.09.2009, 12:47
Weist was Werner,

ich geb dir ja nur ungern Recht, weil man das bei einem Niederboar ned macht ois gstandner Oberlandler, aaaaaaaber dieses Mal kann und muss ich Dir absolut zustimmen.:cheers2:

Verkaufe mein Boot die1000te..............ach verkaufe es nun doch nicht die 1001telol27
Das ist Balsam auf meiner Seele!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

KlausNiederbayern
21.09.2009, 17:41
Wie wärs denn damit ?

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=33993&postcount=77

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=34317&postcount=93

Teile für Trimsender schon vorhanden, werden noch getauscht.

Geht im spät. im Frühjahr, mit KD neu, weg....

Preis 13.000,-- FP

Hallo Olaf,

erst mal vielen Dank für Deine Mühen, finde ich echt klasse.

Wie ich unten dem Sepp schon mal geschrieben habe, ist das Thema WC bei "uns" ein nicht verhandelbares Element, heisst, wir brauchen ein Boot mit einem Toilettenraum und möglichst Seewassertoilette. Kannst Du mir sagen, ob das angebotene Boot sowas hat, ansonsten brauchen wir da gar nicht weiterreden, fürchte ich (nicht dass ich wirklich für die Überrundung der 1000er Marke verantwortlich bin) grins

howi
21.09.2009, 18:18
Jetzt geht das ganze von vorne los!

Wenn einer anfängt, dann ist Feuer in der Kiste!:biggrin5:

Weist was Werner,

ich geb dir ja nur ungern Recht, weil man das bei einem Niederboar ned macht ois gstandner Oberlandler, aaaaaaaber dieses Mal kann und muss ich Dir absolut zustimmen.:cheers2:

Verkaufe mein Boot die1000te..............ach verkaufe es nun doch nicht die 1001telol27

Was wollt Ihr denn alle von mir ConfusConfus MotzMotzMotz **weinen****weinen****weinen**

Ich hatte gesagt, ich behalte Christiane erstmal ! Stimmt ja auch, wohnt immer noch bei mir lol27lol27lol27

Und CHRISTIANE wollte ich jetzt die Saison noch nutzen, da ich soviel reingesteckt habe (finger) (CHRISTIANE groß geschrieben !!!!!!!!!) :biggrin5::biggrin5:

Also, Saison geht zu Ende, drum mach ich mir wieder Gedanken (finger)(finger)

howi
21.09.2009, 18:19
Wie ich unten dem Sepp schon mal geschrieben habe, ist das Thema WC bei "uns" ein nicht verhandelbares Element, heisst, wir brauchen ein Boot mit einem Toilettenraum und möglichst Seewassertoilette. grins

Sorry, hatte ich gar nicht gelesen :banghead::banghead::banghead::banghead:

Nein, nur Chemie WC vorhanden.....

Der Stromer
21.09.2009, 18:25
Was wollt Ihr denn alle von mir ConfusConfus MotzMotzMotz **weinen****weinen****weinen**

Ich hatte gesagt, ich behalte Christiane erstmal ! Stimmt ja auch, wohnt immer noch bei mir lol27lol27lol27

Und CHRISTIANE wollte ich jetzt die Saison noch nutzen, da ich soviel reingesteckt habe (finger) (CHRISTIANE groß geschrieben !!!!!!!!!) :biggrin5::biggrin5:

Also, Saison geht zu Ende, drum mach ich mir wieder Gedanken (finger)(finger)

:biggrin5: Aha! Danke für die klärenden Worte.:biggrin5:

Der_Strolch
21.09.2009, 18:32
Klaus Du willst also ein Boot mit Pantry und Seewasserloilette,

Traillerbar solls auch noch sein und dann nicht mehr wie 2,1t....... weilst evt. auch Slippen willst.....??ConfusConfus



Das einzige Boot was mir auf die schnelle da einfallen würde.....


Bayliner 2252 Classic....:419: (oder 2155)

Hat Pantry, Toilettenraum ( der Umbaufähig ist für Seewasserplumsklos)

Kajüte hat Stehhöhe und das Gewicht könnte wenn die Tanks leer bzw. nur zum Teil gefüllt sind hinkommen.:cheers2:

Der_Strolch
21.09.2009, 18:34
Was wollt Ihr denn alle von mir ConfusConfus MotzMotzMotz **weinen****weinen****weinen**

Ich hatte gesagt, ich behalte Christiane erstmal ! Stimmt ja auch, wohnt immer noch bei mir lol27lol27lol27

Und CHRISTIANE wollte ich jetzt die Saison noch nutzen, da ich soviel reingesteckt habe (finger) (CHRISTIANE groß geschrieben !!!!!!!!!) :biggrin5::biggrin5:

Also, Saison geht zu Ende, drum mach ich mir wieder Gedanken (finger)(finger)



hat Du in die Christiane ( kleingeschrieben ) nix reingestrckt .... :biggrin5:

howi
21.09.2009, 18:35
hat Du in die Christiane ( kleingeschrieben ) nix reingestrckt .... :biggrin5:

**würg****würg****würg****würg**

(Schade, dass es die nicht in rot gibt)

howi
21.09.2009, 18:36
Klaus Du willst also ein Boot mit Pantry und Seewasserloilette,

Traillerbar solls auch noch sein und dann nicht mehr wie 2,1t....... weilst evt. auch Slippen willst.....??ConfusConfus



Das einzige Boot was mir auf die schnelle da einfallen würde.....


Bayliner 2252 Classic....:419: (oder 2155)

Hat Pantry, Toilettenraum ( der Umbaufähig ist für Seewasserplumsklos)

Kajüte hat Stehhöhe und das Gewicht könnte wenn die Tanks leer bzw. nur zum Teil gefüllt sind hinkommen.:cheers2:

Ich denke auch, dass es mit den Vorgaben ziemlich eng wird.....
Meine bringt schon 2140kg auf die Waage :banghead::banghead::banghead:

Der_Strolch
21.09.2009, 18:52
Ich denke auch, dass es mit den Vorgaben ziemlich eng wird.....
Meine bringt schon 2140kg auf die Waage :banghead::banghead::banghead:



aber nur weil dein Kühlschrank so schwer ist.......:cheers2:





Klaus:

http://www.boatshop24.de/web/de/suchen/m/index.htm?showid=2148217&LOCCOUNTRY_ID=DExxATxxCH&MODEL=bayliner+2252&SORTORDER=1&totalcount=5

Der Stromer
21.09.2009, 18:56
Klaus Du willst also ein Boot mit Pantry und Seewasserloilette,

Traillerbar solls auch noch sein und dann nicht mehr wie 2,1t....... weilst evt. auch Slippen willst.....??ConfusConfus



Das einzige Boot was mir auf die schnelle da einfallen würde.....


Bayliner 2252 Classic....:419: (oder 2155)

Hat Pantry, Toilettenraum ( der Umbaufähig ist für Seewasserplumsklos)

Kajüte hat Stehhöhe und das Gewicht könnte wenn die Tanks leer bzw. nur zum Teil gefüllt sind hinkommen.:cheers2:

lol27 Klaro, und beim Slippen hat er gleich nen Beiboot Marke Audi A6 im Wasserlol27

camelion01
21.09.2009, 19:39
Was wollt Ihr denn alle von mir ConfusConfus MotzMotzMotz **weinen****weinen****weinen**

Ich hatte gesagt, ich behalte Christiane erstmal ! Stimmt ja auch, wohnt immer noch bei mir lol27lol27lol27

Und CHRISTIANE wollte ich jetzt die Saison noch nutzen, da ich soviel reingesteckt habe (finger) (CHRISTIANE groß geschrieben !!!!!!!!!) :biggrin5::biggrin5:

Also, Saison geht zu Ende, drum mach ich mir wieder Gedanken (finger)(finger)
Du bist so :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Der_Strolch
21.09.2009, 19:41
lol27 Klaro, und beim Slippen hat er gleich nen Beiboot Marke Audi A6 im Wasserlol27



na und, dann ist der auch wieder gewaschen...:biggrin5:





lol27

camelion01
21.09.2009, 19:41
hat Du in die Christiane ( kleingeschrieben ) nix reingestrckt .... :biggrin5:
lol27lol27lol27lol27duschen

camelion01
21.09.2009, 19:42
Ich denke auch, dass es mit den Vorgaben ziemlich eng wird.....
Meine bringt schon 2140kg auf die Waage :banghead::banghead::banghead:
Die Groß - oder kleingeschriebene!lol27lol27lol27

Der_Strolch
21.09.2009, 20:03
In dem Boot ist auch alles drinn, nur ziehen wirst es nicht können....



http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81122&highlight=bayliner

Der Stromer
21.09.2009, 21:09
In dem Boot ist auch alles drinn, nur ziehen wirst es nicht können....



http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81122&highlight=bayliner

Confus Anker heben?lol27

KlausNiederbayern
21.09.2009, 21:20
aber nur weil dein Kühlschrank so schwer ist.......:cheers2:





Klaus:

http://www.boatshop24.de/web/de/suchen/m/index.htm?showid=2148217&LOCCOUNTRY_ID=DExxATxxCH&MODEL=bayliner+2252&SORTORDER=1&totalcount=5

Hallo Peter,
danke,
sieht interessant aus, ich werde zum dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

(daumen)

Olaf,
sorry, das wird nix,

Dieter,
wenn ich jemals mit einem Boot bei Dir einslippe, was ich langsam bezweifle, dann sitzt Du bitte rechts neben mir, zum "Audi-waschen" - frei nach dem Zwetschgndatschi-Prinzip, siehe unten für die, die das nicht kennen....lol27..wenn Ihr Übersetzung braucht, einfach melden..
Oa Zwetschgn im Batz dadatscht und oa im Batz dadatschte Zwetschgn gaabatn zwoa batzige dadatschte Zwetschgn und an batzign Zwetschgndatschi!

Der Stromer
21.09.2009, 21:31
Hallo Peter,
danke,
sieht interessant aus, ich werde zum dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

(daumen)

Olaf,
sorry, das wird nix,

Dieter,
wenn ich jemals mit einem Boot bei Dir einslippe, was ich langsam bezweifle, dann sitzt Du bitte rechts neben mir, zum "Audi-waschen" - frei nach dem Zwetschgndatschi-Prinzip, siehe unten für die, die das nicht kennen....lol27..wenn Ihr Übersetzung braucht, einfach melden..
Oa Zwetschgn im Batz dadatscht und oa im Batz dadatschte Zwetschgn gaabatn zwoa batzige dadatschte Zwetschgn und an batzign Zwetschgndatschi!

lol27Dette is jut! lol27lol27