PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt: Sportboot explodiert


howi
03.08.2009, 06:02
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Sportboot-explodiert-Frankfurt-_arid,1775626_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

kombe
03.08.2009, 06:19
Immer schon den Blower einschalten!!!!

Der_Strolch
03.08.2009, 09:49
war aber ein " Heisses" Boot.

Der Stromer
03.08.2009, 13:20
war aber ein " Heisses" Boot.

:biggrin5: Klaro. Mainhatten ist ja auch ein heisses Pflaster lol27

Steht heute übrigens auch im Eichstätter Kurier (Donau Kurier) Seite 5(cool)

Der_Strolch
04.08.2009, 09:19
ja ja sowas dauuuuuert bis es von Frankfurt über Augsburg nach Eichstätt kommt......(tja)



sind bei euch sonst noch andere Neuerungen unbekannt ...( etwa das wir mit Euro bezahlen oder das es die Tätere nimmer gibt..) lol27lol27

Der Stromer
04.08.2009, 12:34
ja ja sowas dauuuuuert bis es von Frankfurt über Augsburg nach Eichstätt kommt......(tja)



sind bei euch sonst noch andere Neuerungen unbekannt ...( etwa das wir mit Euro bezahlen oder das es die Tätere nimmer gibt..) lol27lol27

:mad: Was ist denn dasConfus, Euro Confus Habe sonst doch immer meinen Zehnt mit Weizen bezahlt (flüssig)lol27
Confus Aber recht hast Du schon: Tätere ist uns normalen Menschen aus der Zivilisation (Weiswürschteläquator) nicht bekannt (tja) Muss ja auch nicht, ODER?Confus lol27lol27lol27