PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau nächste Woche


bayernkapitän
31.07.2009, 19:55
Hallo ihr Freizeitskipper wer ist nächste Woche auf der Donau.Ich selber werde mich zwischen Deggendorf und Passau rumtreiben wenn jemand in der nähe ist meldet euch(cool)(cool)(cool)

Der_Strolch
31.07.2009, 20:40
mit festem Liegeplatz ?? oder müß ma den Bach absuchen

BAT
31.07.2009, 20:47
mit festem Liegeplatz ?? oder müß ma den Bach absuchen


hast noch die Paddel(tja)(tja) Peter:Angel_anim: is nur Spass:cheers2:

Der_Strolch
31.07.2009, 20:50
hast noch die Paddel(tja)(tja) Peter:Angel_anim: is nur Spass:cheers2:



Günter die Paddel nur wenn Werner mit drauf ist, allein werf ich den AuBo an ...lol27

bayernkapitän
01.08.2009, 22:50
Bin bei Osterhofen in einer Bucht ist sher schön da Sandbank zum Faullentzen usw.:cheers2::cheers2::cheers2: @Peter melde mich wenn wir vorort sind

Monster
03.08.2009, 19:13
Ich bin ja da immer irgendwo in der Nähe. Vielleicht sieht man sich.

Monster
04.08.2009, 10:04
Nur zur Information für Diejenigen die vielleicht bei mir in der Nähe sind.

Am Wochendende ist bei uns Esternberger Zeltfest. Wird wie jedes Jahr der Hammer. sd25

:cheers2: Geht jeden Tag von Freitag bis einschl. Montag. :cheers2:

Also wer kommen will, ich bin da :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bayernkapitän
09.08.2009, 11:15
Montag war kein guter Tag an der Donau beim runter Fahren küsste meine Lydia eine grosse Heckwelle eines Frachters und bekam durch die Welle einen 30cm langen Riss in den Bootskörper:banghead::banghead::banghead:.Dachte als erstes das es von Mo auf Di ins Boot geregnet hatte es Regnete ja die ganze Nachtduschenduschenduschen nur es hörte nicht auf hatte die ganze Woche wasser im Boote aber nichts desto Trotz sind wir ein wenig gefahren.Den Riss hab ich gestern gefunden gesäubert getrocknet und zulaminiert Morgen noch versteifungen Laminieren und dan ist es wieder gut.(daumen)(daumen)(daumen)Auf dem ersten Bild lag ein Frachtern mit Motorschaden ein paar Tage fest war nicht schlecht den die anderen Schiffe mussten runter vom Gas.Piraten oder Wikinger waren auch unterwegs

Gobbi
09.08.2009, 11:19
Schöne Fotos (cool)(cool)

So ist es richtig, nicht entmutigen lassen, Loch zu und weiter gehts. Wo hast denn die Bilder gemacht Confus

bayernkapitän
09.08.2009, 11:27
Schöne Fotos (cool)(cool)

So ist es richtig, nicht entmutigen lassen, Loch zu und weiter gehts. Wo hast denn die Bilder gemacht Confus
Das ist bei Osterhofen genauergesagt Arbing sind da jedes Jahr eine Woche zum Zelten ist sehr schön dort grosse Buhnen wo man das Boot schön Festmachen kann

Gobbi
09.08.2009, 12:03
Des ist ja nicht schlecht, da werd ich auch mal rauf fahren :419:

Palmyra
09.08.2009, 15:35
Montag war kein guter Tag an der Donau beim runter Fahren küsste meine Lydia eine grosse Heckwelle eines Frachters und bekam durch die Welle einen 30cm langen Riss in den Bootskörper:banghead::banghead::banghead:.Dachte als erstes das es von Mo auf Di ins Boot geregnet hatte es Regnete ja die ganze Nachtduschenduschenduschen nur es hörte nicht auf hatte die ganze Woche wasser im Boote aber nichts desto Trotz sind wir ein wenig gefahren.Den Riss hab ich gestern gefunden gesäubert getrocknet und zulaminiert Morgen noch versteifungen Laminieren und dan ist es wieder gut.(daumen)(daumen)(daumen)Auf dem ersten Bild lag ein Frachtern mit Motorschaden ein paar Tage fest war nicht schlecht den die anderen Schiffe mussten runter vom Gas.Piraten oder Wikinger waren auch unterwegs

Verstehe ich nicht - ich hab mal durch eine offene Buglucke Wasser abgekommen aber wie kann ein Riss entstehen ? Und wo ? ConfusConfusConfus

bayernkapitän
09.08.2009, 16:08
Verstehe ich nicht - ich hab mal durch eine offene Buglucke Wasser abgekommen aber wie kann ein Riss entstehen ? Und wo ? ConfusConfusConfusEs waren drei aufeinanderfolgende Wellen als ich über die erste Welle rüber kam fiel das Boot nach unten und mit dem Bug auf die 2te Welle wobei sich dann am Bugteil links ein 30cm langer Riss bildete.Was ich aber erst zu Hause sehen konnte.

benaco01
10.08.2009, 06:12
Montag war kein guter Tag an der Donau beim runter Fahren küsste meine Lydia eine grosse Heckwelle eines Frachters und bekam durch die Welle einen 30cm langen Riss in den Bootskörper:banghead::banghead::banghead:.

Wie geht das ????

Der Stromer
10.08.2009, 09:23
Das ist bei Osterhofen genauergesagt Arbing sind da jedes Jahr eine Woche zum Zelten ist sehr schön dort grosse Buhnen wo man das Boot schön Festmachen kann

:658::658: Schöne Bilder, Danke. :658::658: Da werde ich richtig Neidisch und will auch....:banghead:

Das Floß, dass sind aber keine Piraten oder so, sondern Robin Wood auf der Fahrt nach Passau:419:(cool) Die informieren über Alternativen zu AKW´s(cool) ...und Ihr könnt es ruhig glauben, die sind mit diesem Gefährt in HAMBURG gestartet!:driving:(daumen) In Berching waren sie auch und wir haben uns mit der Crew eingehend unterhalten können. Nette Leute :658::658:

bayernkapitän
10.08.2009, 19:50
:658::658: Schöne Bilder, Danke. :658::658: Da werde ich richtig Neidisch und will auch....:banghead:

Das Floß, dass sind aber keine Piraten oder so, sondern Robin Wood auf der Fahrt nach Passau:419:(cool) Die informieren über Alternativen zu AKW´s(cool) ...und Ihr könnt es ruhig glauben, die sind mit diesem Gefährt in HAMBURG gestartet!:driving:(daumen) In Berching waren sie auch und wir haben uns mit der Crew eingehend unterhalten können. Nette Leute :658::658:Dacht ich mir schon das sie Grün Angehaucht waren und gegen Bier sind sie auch nicht abgeneigt:cheers2::cheers2:

bayernkapitän
10.08.2009, 19:52
Wie geht das ????
Eine Welle am Heck und eine Welle an Bug und dazwischen nichts