PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Skipperinnen


BarracudaNbg
29.06.2009, 21:35
Seit ich nur noch am Boot schraube um den kahn endlich flott zu kriegen, hat sich mein Frauchen nun auch ein Hobby zugelegt.

Nachdem sie sich erst nicht von ihren Designerergüssen trennen wollte, bietet sie nun doch ein paar an und fertigt auch nach Wunsch.
Preisanfragen bitte per PN

BarracudaNbg
29.06.2009, 21:36
noch welche

camelion01
29.06.2009, 21:59
Das sind ja schöne Sachen!
Alle selbst gemacht?(daumen)

Der_Strolch
30.06.2009, 07:57
welches Ankergewicht halten die Ketten aus .?




Sind schöne Stücke dabei..

michludi
30.06.2009, 21:34
hallo Walter,
würde mich mal interessieren aus was für Materialien die Ketten gemacht sind und was sie kosten ( mal so als Geburtstags - oder Weihnachtsgeschenk )

BarracudaNbg
30.06.2009, 22:06
hallo Walter,
würde mich mal interessieren aus was für Materialien die Ketten gemacht sind und was sie kosten ( mal so als Geburtstags - oder Weihnachtsgeschenk )

Hallo,

die Ketten sind teilweise aus Halbedelsteinen, Glasperlen, und Silbermaterial. Meisst mit Magnetverschluss.

Meine regierung möchte zwischen 25,- und 30,- EUR je Kette, das sind hauptsächlich die Materialkosten.