PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau 27./28.06.09


MarkusP
26.06.2009, 10:49
Hallo,
ist jemand dieses Wochenende auf der Donau?
Der Pegel liegt deutlich unter der Warnstufe, kann man fahren oder schwimmt noch zuviel Müll rum?

Monster
26.06.2009, 13:41
Ich bin gestern mit der Fähre von Obernzell rüber gefahren.

Also ich würde nicht mit dem Boot raus. Da schwimmt soviel Müll rum. Da besteht bei uns zur Zeit die 70 %ige Chance dass man einen neuen Propeller oder Antrieb braucht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gut bei uns kommt die Strömung vom Inn noch mit dazu. Ich schaus mir auf alle Fälle heute oder morgen nochmal an. Pegel - Tendenz sinkend.

Palmyra
26.06.2009, 14:04
Hallo,
ist jemand dieses Wochenende auf der Donau?
Der Pegel liegt deutlich unter der Warnstufe, kann man fahren oder schwimmt noch zuviel Müll rum?

Was ist mit Treibholz ..... halbe Baeume habe ich schon auf der Donau gesehen .... ConfusConfusConfus

ThomasM
26.06.2009, 17:18
Nur die Harten kommen in den Garten.

Ich fahre morgen raus, kannst ja in meinem Kielwasser treiben :biggrin5:

camelion01
26.06.2009, 21:33
Könnt sein dass ich Sonntags anzutreffen bin!(daumen)

BAT
26.06.2009, 21:38
Könnt sein dass ich Sonntags anzutreffen bin!(daumen)


der Fürst hat Launelol27lol27duschenduschen

camelion01
26.06.2009, 22:16
der Fürst hat Launelol27lol27duschenduschen
Ja eure Hochwohlgeboren :Angel_anim::biggrin5::biggrin5:

MarkusP
26.06.2009, 23:05
Wenn's nicht regnet werden wir morgen auch da sein, aber wir werden etwas später kommen - hab morgen vormittag noch einen Termin und dann muss ich erst die Stütze vom Trailer wieder anbauen:biggrin5:
War heut aber mal kurz beim Boot und es sah nicht so schlecht am Wasser aus - zumindest ist die Flachstelle kein Problem :biggrin5:

ThomasM
27.06.2009, 09:21
Noch ist es bescheiden, aber Boot ist fertig :cheers2:

MarkusP
28.06.2009, 21:57
Hi Thomas,
war heut nochmal kurz in Kapflberg - wir brauchen uns nicht zu ärgern (Kaffee war hoffentlich auch gut...). Da sind heute noch ganze Baumstämme drinn getrieben - Holz wohin das Auge blickte - allein schon aus dem Hafen raus war eine Kunst:banghead:

ThomasM
28.06.2009, 22:08
Hi Thomas,
war heut nochmal kurz in Kapflberg - wir brauchen uns nicht zu ärgern (Kaffee war hoffentlich auch gut...). Da sind heute noch ganze Baumstämme drinn getrieben - Holz wohin das Auge blickte - allein schon aus dem Hafen raus war eine Kunst:banghead:

Kaffee und Kuchen waren erste Sahne (daumen)
Na dann wars scheinbar wirklich gut, dass uns das Wetter das verhindert hat :cheers2:

Palmyra
29.06.2009, 07:52
Was ist mit Treibholz ..... halbe Baeume habe ich schon auf der Donau gesehen .... ConfusConfusConfus


Das weiss ich selbst von Dubai aus !:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Also gut ganze Baueme in diesem Fall !