PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos aus Medulin


barracuda medulin
20.06.2009, 23:24
Hallo Donauskipper
sind nach 3 Wochen :301:Baden und:419:Bootfahren in Kroatien (Medulin) wieder zurückgekehrt:driving: in unsere schöne Heimat Niederbayern. Ein paar Schnappschüsse für die daheimgebliebenen.
364336413642
36443645

Gobbi
21.06.2009, 07:48
Schöne Bilder,

Wo liegt den Medulin genau ??Confus

moeckelchen
21.06.2009, 08:57
Schöne Bilder,

Wo liegt den Medulin genau ??Confus

wir waren einige jahre auf istrien,camping
medulin südlichte punkt auf istrien unterhalb von pula
leider ist im hochsommer istrien VOLL mit Turis....schweden dänen italiener und und wir nicht zu vergessen. trotz allen einen wunderschöne halbinsel (daumen)(daumen)(daumen)

ThomasM
21.06.2009, 09:00
Bei den schönen Bildern wird die Zeit bis August ja noch länger **weinen****weinen****weinen**

moeckelchen
21.06.2009, 09:07
Bei den schönen Bildern wird die Zeit bis August ja noch länger **weinen****weinen****weinen**

frage mal mich,**weinen**ich bin urlaubsreif 06.08. dann ist es so weit:driving::driving::driving:

ThomasM
21.06.2009, 09:08
frage mal mich,**weinen**ich bin urlaubsreif 06.08. dann ist es so weit:driving::driving::driving:

Darf erst ne Woche später **weinen****weinen****weinen**

camelion01
21.06.2009, 10:50
Servus Gaby und Franz!
Da habt ihr ja einen tollen Urlaub gehabt, bei den schönen Bildern!
Sind ja auch zwei Wochen auf Rab gewesen!(daumen)

moeckelchen
21.06.2009, 14:01
Darf erst ne Woche später **weinen****weinen****weinen**

und wo gehts hin??? wir sind bei zadar,auf camping zaton(daumen):cheers2::driving:warscheinlich 5wochen:driving::driving::driving:

ThomasM
21.06.2009, 14:09
und wo gehts hin??? wir sind bei zadar,auf camping zaton(daumen):cheers2::driving:warscheinlich 5wochen:driving::driving::driving:

Da wo's bei mir immer hingeht. Osor (daumen) Zadar ist leider für ne Tagestour zu weit weg, da müsste ich hin und zurück 6 Stunden am Meer heizen. Das hält mein geschundener Körper nicht aus.

Aber Zadar als Ausgangsbasis ist genial. Da hast du alle Freiheiten, von Sibenik bis Kornaten, Dugi Otok usw ... wird mit deiner Mühle sicherlich hammermässig :driving:

moeckelchen
21.06.2009, 14:16
Da wo's bei mir immer hingeht. Osor (daumen) Zadar ist leider für ne Tagestour zu weit weg, da müsste ich hin und zurück 6 Stunden am Meer heizen. Das hält mein geschundener Körper nicht aus.

Aber Zadar als Ausgangsbasis ist genial. Da hast du alle Freiheiten, von Sibenik bis Kornaten, Dugi Otok usw ... wird mit deiner Mühle sicherlich hammermässig :driving:

und da ohne schleusenlol27lol27:driving::driving: dafür hab ich mir schon fast alle tanke in der region notiert.müssen nur noch ins gps(daumen)

camelion01
21.06.2009, 14:23
Da wo's bei mir immer hingeht. Osor (daumen) Zadar ist leider für ne Tagestour zu weit weg, da müsste ich hin und zurück 6 Stunden am Meer heizen. Das hält mein geschundener Körper nicht aus.

Aber Zadar als Ausgangsbasis ist genial. Da hast du alle Freiheiten, von Sibenik bis Kornaten, Dugi Otok usw ... wird mit deiner Mühle sicherlich hammermässig :driving:
Osor ist ein Hammermäßiges idylisches Städtchen!
Hier kann man noch richtig erholsamen Urlaub machen!(daumen)

moeckelchen
21.06.2009, 14:30
Osor ist ein Hammermäßiges idylisches Städtchen!
Hier kann man noch richtig erholsamen Urlaub machen!(daumen)

ich wollte eigentlich auch irgendwo eine ferienwohnung nehmen,aber das wäre für unseren räuber langweilig,nur mit den ALTEN**würg**
werner,ich habe etwas nettes (daumen)gefunden

bayernkapitän
21.06.2009, 15:07
Schöne Bilder war wohl ein super Urlaub

camelion01
21.06.2009, 15:45
ich wollte eigentlich auch irgendwo eine ferienwohnung nehmen,aber das wäre für unseren räuber langweilig,nur mit den ALTEN**würg**
werner,ich habe etwas nettes (daumen)gefunden
Ich finde dich auch nett**würg****würg****würg**
(cool)(cool)(cool)

barracuda medulin
21.06.2009, 22:50
:driving:warscheinlich 5wochen:driving::driving::driving:
5 Wochen Urlaub am Stück ????ConfusConfusConfus
Bist du schon Rentner......oder hast ne Bank ausgeraubt und braucht nicht mehr rackern:banghead:. Wir sind froh (finger)wenn wir 3 Wochen Kroatien im Juni und 2 Wochen Kroatien im September pro Jahr schaffen.
3674
leider müssen wir unser Domiziel in unserer 2.Heimat Medulin immer wieder so schnell verlassen **weinen****weinen****weinen**

moeckelchen
22.06.2009, 07:21
5 Wochen Urlaub am Stück ????ConfusConfusConfus
Bist du schon Rentner......oder hast ne Bank ausgeraubt und braucht nicht mehr rackern:banghead:. Wir sind froh (finger)wenn wir 3 Wochen Kroatien im Juni und 2 Wochen Kroatien im September pro Jahr schaffen.
3674
leider müssen wir unser Domiziel in unserer 2.Heimat Medulin immer wieder so schnell verlassen **weinen****weinen****weinen**

rentner wäre schön..... da ich das ganze jahr in der welt unterwegs bin ,gönnt man mir den etwas längeren sommerurlaub.vorallem mein sohn freut sich riesig seit jahren wenn männerurlaub ist.bine hat auch nur 3wo.im sommer.:driving::driving:meistens sind wir immer am 1.ferientag los und 2tage vor schulbeginn wieder zurück.