PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den schönsten Motorraum??


Cooljango
25.09.2008, 21:35
Wie es der Titel schon sagt.

Wer hat den schönsten Motorraum?

Jeder der ein Bild zu Hand hat, bitte hier rein.

Cooljango
25.09.2008, 21:37
Den Klang habe ich schon.

Bild kommt Morgen.

http://www.myvideo.de/watch/1759475/V8_Scarab_320_PS

Cooljango
26.09.2008, 14:05
Hier noch ein Bild gefunden.

BAT
26.09.2008, 15:18
man o manMotz
hab ich da noch Arbeit bis ich ein Bild einstellen kann:banghead::banghead:

Gruß Günter

howi
26.09.2008, 15:23
man o manMotz
hab ich da noch Arbeit bis ich ein Bild einstellen kann:banghead::banghead:

Gruß Günter

Hier gibt es, was du brauchst: SCANNER (http://www.bueroplus.de/webapp/wcs/stores/servlet/CatEntrySearch?catalogId=1&miw.selectionType=9&langId=-3&storeId=40&searchTerm=canon+scanner&wert=3645&exid=172363) :biggrin5::biggrin5:

Schelmische Grüße

Olaf

BAT
26.09.2008, 17:52
Hier gibt es, was du brauchst: SCANNER (http://www.bueroplus.de/webapp/wcs/stores/servlet/CatEntrySearch?catalogId=1&miw.selectionType=9&langId=-3&storeId=40&searchTerm=canon+scanner&wert=3645&exid=172363) :biggrin5::biggrin5:

Schelmische Grüße

Olaf


du Schelm;)


Confus:)Confus:) war erst auf der Leitung gestanden


Günter

Cooljango
15.10.2008, 22:30
Ist leider nicht meiner, aber würde sich gut in meinem Motorraum machen.

Der_Strolch
16.10.2008, 07:30
sowas in meinem Heck und ich bräuchte Trimmklappen von je 1 m² damit der Bug im Wasser bleibt....Confus

glumpo
16.10.2008, 08:57
Wie es der Titel schon sagt.


Jeder der ein Bild zu Hand hat, bitte hier rein.


Hab auch ein Bild von meinem

Cooljango
16.10.2008, 09:14
Hab auch ein Bild von meinem

Na dass nenne ich mal einen ordentlichen Motorraum. (daumen)

BAT
16.10.2008, 09:21
Hab auch ein Bild von meinem

der ist ja so steril wie ein OP-Raum(daumen)
und ich seh gar keine Geilriemen:biggrin5: oder bist noch nicht fertigConfusConfus

glumpo
16.10.2008, 09:38
der ist ja so steril wie ein OP-Raum(daumen)
und ich seh gar keine Geilriemen:biggrin5: oder bist noch nicht fertigConfusConfus

Dazumal war er noch nicht dran,
aber an der Optik vom Motorraum hat sich bis jetzt nichts geändert

glumpo
16.10.2008, 09:38
Ursprünglich schaute er mal so aus:biggrin5:

Der_Strolch
16.10.2008, 17:17
Sauber kann ich da nur sagen ...(daumen)aber die Kerzen will ich da nicht wechseln..:banghead:

Da brauchts ja Gynäkologen-Finger mit 3 Gelenken Confus



und das ist der meine....... ;)

na ja ned der Schönste drum ist er ja auch zu.......(finger)


http://mitglied.lycos.de/pstrolch/motor-1.JPG



und wie schon geschrieben steht...... (a bisserl Tiefer)...:419:

BAT
30.10.2008, 11:47
damit ich da auch ein bisschen mitreden kann hab ich mir überlegt hier zuzuschlagen Confus

die vergoldeten Ventildeckel schaun doch nicht schlecht aus (daumen)

und mit dem Preis lässt sich bestimmt noch was machen :658:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:




Als kraftvoller und zuverlässiger Antrieb für schnelle Yachten der Luxusklasse, für Passagier- und Arbeitsschiffe, Lotsen- und Patrouillenboote beweisen die schnelllaufenden MAN Dieselmotoren ihre große Klasse. Sie sind kompakt, leistungsstark und wirtschaftlich. Dabei arbeiten sie überaus umweltfreundlich und erfüllen diverse Abgasrichtlinien. Auf Anfrage auch mit Abnahme-Zertifikat namhafter Klassifikationsgesellschaften lieferbar.

Der_Strolch
31.10.2008, 10:53
Günter wir ham dir auch nur unsere Anlasser gezeigt.....:biggrin5::biggrin5:

howi
31.10.2008, 14:25
Hab eben mal ein Bild gemacht

pepperline
01.11.2008, 14:08
Wie es der Titel schon sagt.

Wer hat den schönsten Motorraum?

Jeder der ein Bild zu Hand hat, bitte hier rein.

Hab auch ein Bild.(finger)

BAT
01.11.2008, 14:19
Hallo ihr Zwei

noch drei so Bilder dann habts zusammen soviel Hubraum wie mein MAN in der BAT :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mach auch noch Bilder

BAT
01.11.2008, 17:43
hallo Howi:biggrin5: hallo Pepperline


damit könnt ihr eure zwei 6er auf nen 12er umbauen ConfusConfusConfus

müßt halt abwechselnd gleiten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

pepperline
01.11.2008, 18:08
hallo Howi:biggrin5: hallo Pepperline


damit könnt ihr eure zwei 6er auf nen 12er umbauen ConfusConfusConfus

müßt halt abwechselnd gleiten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oder in der Mitte auseinander sägen und dann zwei Reihen-6-er draus machen. Dann kann wieder jeder für sich gleiten. :driving:(finger)

howi
01.11.2008, 18:18
Oder in der Mitte auseinander sägen und dann zwei Reihen-6-er draus machen. Dann kann wieder jeder für sich gleiten. :driving:(finger)

Geb doch meinen V6 nicht gegen nen Reihenmotor her MotzMotz

Der_Strolch
02.11.2008, 10:00
schöner V12 Block Günter, schad das das Raumangebot in meinem Motorraum begrenzt ist ......(cool)

also muß ich dann doch nach einem W12 ausschau halten.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5: