PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Bootsteppich


BAT
06.06.2009, 18:58
hab mir von der Königsbrunner Firma (http://www.nautic-parts.de/) nen Bootsteppich besorgt um mal Farbe in die BAT zu bringen:658::658:
Die ersten Teile sind zugeschnitten und ausgelegt.
Sehr gut zum Zuschneiden, überhaupt kein Ausfransen und beim Barfusslaufen hast noch ne Fussmasage:658::658:

Der_Strolch
06.06.2009, 19:11
das hast aber fein gemacht.......(daumen)(daumen)

Palmyra
06.06.2009, 19:17
Sind da einige Einfuessler an Bord oder traegt man heute verschiedene Schuhe ? ConfusConfusConfus

BAT
06.06.2009, 19:31
Sind da einige Einfuessler an Bord oder traegt man heute verschiedene Schuhe ? ConfusConfusConfus

lol27lol27lol27 du kennst doch Kapitän Ahab lol27lol27lol27

Palmyra
06.06.2009, 20:11
lol27lol27lol27 du kennst doch Kapitän Ahab lol27lol27lol27
(daumen)(daumen)(daumen) sorry hatte ich vergessen sd25

BAT
06.06.2009, 20:23
(daumen)(daumen)(daumen) sorry hatte ich vergessen sd25

ich wart mal auf deine neue Dschunke:658::658:
Der Rumpf ist aus weichem Holz gebaut, das sich leicht biegen läßt und trotzdem seine Form bewahrt. Die Dschunke ist das Schiff mit der geringsten benetzbaren Fläche im Vergleich zum Segelareal; sie fliegt über das Wasser hin und schneidet nicht hindurch! Der Dschunkenbau ist schnell und einfach; trotzdem bewahrt er, dank dem System der wasserdichten Unterteilung, eine Festigkeit, die jeder Beanspruchung gewachsen ist. Die Spanten werden durch ein System längs- und quer laufender Schotten ersetzt. Im Ganzen gesehen war dieses eigenartige Fahrzeug uns um fünfhundert Jahre voraus.“

Lass ja keine Desouss rumliegen:cheers2:

howi
15.06.2009, 06:19
hab mir von der Königsbrunner Firma (http://www.nautic-parts.de/) nen Bootsteppich besorgt um mal Farbe in die BAT zu bringen:658::658:


Schönen Teppich hast Du da (finger)(finger)(finger)

camelion01
15.06.2009, 08:49
Die Farbe Blau finde ich sehr passend!lol27

BAT
15.06.2009, 10:27
Die Farbe Blau finde ich sehr passend!lol27

schade das du nur 14 Tage in Urlaub warst:mad::mad::mad:

camelion01
15.06.2009, 13:16
schade das du nur 14 Tage in Urlaub warst:mad::mad::mad:
lol27lol27lol27duschen

Soulfly
22.10.2010, 20:33
hab mir von der Königsbrunner Firma (http://www.nautic-parts.de/) nen Bootsteppich besorgt um mal Farbe in die BAT zu bringen:658::658:
Die ersten Teile sind zugeschnitten und ausgelegt.
Sehr gut zum Zuschneiden, überhaupt kein Ausfransen und beim Barfusslaufen hast noch ne Fussmasage:658::658:
Sieht gut aus (cool) diese Arbeit steht mir noch bevor**weinen**

BAT
22.10.2010, 21:13
hohl dir aber den von der Königsbrunner Firma..der ist echt super und lässt sich gut verarbeiten sd25sd25

Der Stromer
22.10.2010, 22:00
Sieht gut aus (cool) diese Arbeit steht mir noch bevor**weinen**


(daumen)(daumen)...und für wegnehmbare Teile wird der Rand auch noch auf Maß gekettelt.....(daumen)(daumen)

Soulfly
22.10.2010, 22:44
Hört sich gut an, Denke mal werd mir auch Bootsteppich ordern, werd ich aber erst im Frühjahr machen...........muß im Dezember , Januar und Februar noch öfters auf dem Boot schlafen und fahren.....da kann ich solche Baustelle nicht gebrauchen duschen