PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau 10.05.09


howi
10.05.2009, 21:04
So wirds schön in Saal...
3108
3109
3110

Dann gings nach Regensburg, auf die Dult.....
3111
3112
3113
3114

Kurz vor dem Hafen in Sinzig auf einmal einen Rums und sofort heulte der Motor auf.........

Laune sank in einem Bruchteil einer Sekunde MotzMotzMotz
Motorschiff auch schon in Sicht :banghead::banghead:

Dann wieder Gang rein, ging also etwas weiter.
Sind dann in den Hafen Sinzing rein und Antrieb und Schraube begutachtet ConfusConfus

Nichts zu sehen, absolut nichts ConfusConfus

Also wieder raus, und den ganzen Tag in Gleitfahrt weiter (daumen)
Keine Ahnung was da los war, konnte meiner Laune aber auch nicht mehr weiter helfen :banghead::banghead:

Der_Strolch
10.05.2009, 21:06
hast den Holzhäcksler angeschalten .....

ThomasM
10.05.2009, 21:09
Klasse Fotos Olaf(daumen)

Nur Rico sieht nicht so ganz ausgeschlafen aus :biggrin5:

howi
10.05.2009, 21:17
Klasse Fotos Olaf(daumen)

Nur Rico sieht nicht so ganz ausgeschlafen aus :biggrin5:

War er um 17 Uhr noch nicht, als ich heim fuhr ;);)

Als Rache wird er jetzt erzählen ich hätte einen Fender verloren.....

....leider stimmt das :banghead::banghead::banghead:

Rico hat ihn aber gerettet, vom Ufer aus (daumen)(daumen)(daumen)

ThomasM
10.05.2009, 21:19
... ich hätte einen Fender verloren.....



Wohl kein FOB - Mannöver mehr drauf Confus

howi
10.05.2009, 21:21
Wohl kein FOB - Mannöver mehr drauf Confus

Habs zuerst gar nicht bemerkt, erst als ich in der Schleuse war und hinten keinen Fender mehr dran hatte :banghead::banghead:

Also Tor wieder auf und rückwärts aus der Schleuse raus....
Dann hat Rico ihn am Ufer entdeckt (daumen)(daumen), der Schleusenmeister...

MarkusP
10.05.2009, 23:06
So nun noch meine:
Während wir unsere erste Schleusung meistern und uns mit allem was wir haben an der Wand festklammern, hält sich Thomas locker mit einem Häckchen fest :biggrin5: Thomas erholt sich anschließend im Päckchen liegend von den Strapazen uns bei der Schleusung zuzusehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Heute sind wir dann nach Riedenburg und haben dort auch engelegt(daumen)
Fazit: Tolle Umgebung, aber eine laaaangwierige Geschichte.
Am Ende reiten wir dann gen Sonnenuntergang...
Das Raus ging dann auch wirklich besser als erwartet.

Bootsattlerei-Hallier
11.05.2009, 09:11
So sieht man endlich mal ein paar Bilder vom Verdeck / Gestänge / Bimini ;)(daumen)

ThomasM
11.05.2009, 10:23
Und noch ein paar von mir...

Voila

MarkusP, stolzer Bootsbesitzer Confus
3134


... da wusste er noch nicht, was dieses Manöver tatsächlich verursacht:banghead:
3135

Macht nix ;) Du hast ein richtig schönes Boot, was auch noch rennt wie Sau (daumen)
3136
3138

Und nochmal von der Seite. Muss sagen, das keimen schon kleine Neidgefühle auf ;)
3139

MarkusP
11.05.2009, 13:10
Hi Thomas - schöne Fotos - Danke

Neidgefühle? Wolle ma tauschen? Alles i.O. am Boot bis auf Gelcoat und Z:banghead:
(daumen)
Aber im Ernst, ich glaub ich behalts, sonst krieg ich Haue wegen der Kabine:biggrin5:

Aber Dein Boot rennt nu wirklich wie Sau und das mit einem 3.0Liter Maschinle. Wieso ist Deins eigentlich flotter als meins? Bei mir passt ja wohl mehr Spaßumsetzer in die 6 Pötte als bei Dir in 4.Confus :biggrin5:

ThomasM
11.05.2009, 13:26
Wieso ist Deins eigentlich flotter als meins? Bei mir passt ja wohl mehr Spaßumsetzer in die 6 Pötte als bei Dir in 4.Confus :biggrin5:

Vielleicht wahr dein Motor vor lauter Spaßumsetzer ein wenig :cheers2: ?

MarkusP
11.05.2009, 18:17
Gut - fülle beim nächsten Mal Magerquark dazu:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Und dann ab auf die Piste...

Hermann.H
11.05.2009, 20:54
Mal eine Frage an die "altgedienten Mitlieder":

Ist euch schon aufgefallen, dass die "jungen" auch nicht gscheiter sind als wir?ConfusConfus
Ist das DF ansteckend?Confus oder liegts eh nur am Cheffe?:301:

MarkusP
11.05.2009, 21:07
beides (tja)
Überhaupt wieso Jung?duschen
PS: Die Jungen haben das Recht zu antworten, obwohl sie expliziet nicht gefragt wurden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
11.05.2009, 21:13
oder liegts eh nur am Cheffe?:301:

Kann jetzt nicht ganz folgen ConfusConfusConfus