Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das wohl sein ????????????????
so ihr Schlauberger :biggrin5::biggrin5::cheers2::biggrin5::biggrin5: wer es weiss..eine Flasche Roten (finger)(finger)(finger)
schaut mal das kunstvolle Objekt auf meiner Badeplattform an:biggrin5::biggrin5: freihand gebogen aus 22mm Kupferohr:658::658:
ConfusConfusConfus warum wohl ConfusConfusConfus
(tja)(tja)(tja)(tja)
so ihr Schlauberger :biggrin5::biggrin5::cheers2::biggrin5::biggrin5: wer es weiss..eine Flasche Roten (finger)(finger)(finger)
schaut mal das kunstvolle Objekt auf meiner Badeplattform an:biggrin5::biggrin5: freihand gebogen aus 22mm Kupferohr:658::658:
(tja)(tja)(tja)(tja)
Um das Schiff wertvoller zu machen ? Confus (tja) :301::301:
camelion01
17.04.2009, 21:42
Damit du die Fender anbinden kannst, denn Edelstahl hättest du nicht biegen können!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Um das Schiff wertvoller zu machen ? Confus (tja) :301::301:
merk ich mir MotzMotzfür heute :biggrin5::biggrin5:
Damit du die Fender anbinden kannst, denn Edelstahl hättest du nicht biegen können!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
wusst ich doch(tja)(tja) dir hat der Lack das Hirn vernebelt :biggrin5::biggrin5:
moeckelchen
17.04.2009, 22:00
WARMWASSERDURCHLAUFERHITZER MADE IN BAT(daumen)bleibst du länger in croatien(tja)(tja)
Na also das ist doch wohl ganz eindeutig.:biggrin5:
So eine Fußangel haben wir auch vorm Büro und wenn ein Prüfer vom Finanzamt kommt Motz - Saft drauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Nix für ungut. Ich hatte da mal eine Uli Stein Fußmatte für den Eingang da stand geschrieben:
"Herzlich Willkommen - es sei denn Sie sind vom Finanzamt"
Das ist halt jetzt Version 2
Markus
Mein Zweiter Vorschlag ist auch einleuchtend:
Das hast Du nur so hingemacht um die Leine zu befestigen.
Diese Leine dient ausschließlich dazu 10 Donau-Forum's Wimpel zu befestigt (daumen)
Markus
:biggrin5:Na also das ist doch wohl ganz eindeutig.:biggrin5:
So eine Fußangel haben wir auch vorm Büro und wenn ein Prüfer vom Finanzamt kommt Motz - Saft drauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Nix für ungut. Ich hatte da mal eine Uli Stein Fußmatte für den Eingang da stand geschrieben:
"Herzlich Willkommen - es sei denn Sie sind vom Finanzamt"
Das ist halt jetzt Version 2
Markus
Mein Zweiter Vorschlag ist auch einleuchtend:
Das hast Du nur so hingemacht um die Leine zu befestigen.
Diese Leine dient ausschließlich dazu 10 Donau-Forum's Wimpel zu befestigt (daumen)
Markus
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: schön (daumen)(daumen)
ich hab gemeint das is ganz leicht (tja)(tja) aber Saal ist gleich nach dem Klärwerk Kelheim:biggrin5: da is alles tot(tja)(tja)
Tja und nachdem ich auch noch in der Nähe vom Klärwerk Regensburg/Barbing wohne und den täglichen Ausfluß an zu kläreneden Gesetzen habe wundert mich bei mir nix mehr (hi)
Markus
Tja und nachdem ich auch noch in der Nähe vom Klärwerk Regensburg/Barbing wohne und den täglichen Ausfluß an zu kläreneden Gesetzen habe wundert mich bei mir nix mehr (hi)
Markus
:biggrin5::biggrin5: ich sag nix dazu:biggrin5::biggrin5: die Flasche Roten geht von meinem Tachengeld ab MotzMotzMotz
:biggrin5::biggrin5: ich sag nix dazu:biggrin5::biggrin5: die Flasche Roten geht von meinem Tachengeld ab MotzMotzMotz
Was soll das Ding nu ?? ConfusConfusConfus
(tja)(tja)(tja)(tja)
Ich weiß es, das hält Enten ab (daumen)
Können nicht drüber und bleiben dadurch fern vom Boot
Goran du hast eine flasche roten gewonnen (daumen)
gr Gerrit
Goran du hast eine flasche roten gewonnen (daumen)
gr Gerrit
Ich weiß es, das hält Enten ab (daumen)
Können nicht drüber und bleiben dadurch fern vom Boot
:658::658: riiiiiiiiiichtig :658::658: der Rote is dein :cheers2:
ich hoffe die Enten schreckt das abConfus wenn nicht, wird noch ein Netz gespanntMotzMotz
Die Biester nächtigen immer auf meiner Badeplattform und benutzen sie auch noch als Klo :banghead::banghead::banghead:
ich hoffe die Enten schreckt das abConfus wenn nicht, wird noch ein Netz gespanntMotzMotz
Die Biester nächtigen immer auf meiner Badeplattform und benutzen sie auch noch als Klo :banghead::banghead::banghead:
So ein Quatsch :banghead::banghead:
Ich hätte Dir auch einen Aufkleber plotten können: Enten betreten verboten (tja)(tja)
camelion01
18.04.2009, 10:22
Dann schaut die BAT beschissen aus?Confus
Dann spendiere den roten in die Schlögen-Runde(daumen)
:cheers2:Dann spendiere den roten in die Schlögen-Runde(daumen)
MotzMotzhat leider nicht sollen sein mit dem Roten, aber das holen wir noch nach :cheers2::cheers2:
meine Entenabschreckanlage schein hin zu hauen(cool)(cool)nach zwei Monaten Wasserlieger fast nix:658::658:
Letztes Jahr hab ich dem Hafenmeister 4 Träger Augustiner überlassen, damit er jede Woche die Badeplattform abgespritzt hat(tja)(tja):cheers2:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.