PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beluga wieder on tour


Beluga
17.04.2009, 20:29
Hallo ihr Danubianer,
es geht los. Ostern haben wir probewohnen gemacht, alles hat funktioniert. Nächste Woche starten wir.
Mosel, Marne, Seine nach Paris, dann weiter über die zentralen Kanäle in die Saône und über den Doubs heim.

Ich verabschiede mich, wünsche euch einen wunderschönen Sommer.
Spätestens im Oktober bin ich wieder im Land.
Sollte einer unseren Kurs kreuzen, ist er herzlich zu einem Umtrunk (und mehr) an Bord eingeladen. Unsere Tel.Nummer findet ihr auf meiner HP.

Nachdem die Film-DVDs 2 mal zurückkamen, scheinen sie jetzt endlich auf dem Weg zu Ger zu sein. Ich wünsche euch viel Spaß damit, auch wenn ich gleich um Verzeihung bitte für schnelle Schwenks, viel Gewackel und sonstige Anfänger-Fehler.

camelion01
17.04.2009, 20:34
Hallo Doris!
Wünsche euch allzeit gute Fahrt und schönes Wetter! Melde dich sobald ihr wieder im Lande seid!(daumen)

michludi
17.04.2009, 21:20
hallo Doris
Mast und Schotbruch oder wie das heisst. Macht schon mal die Mosel frei, wir wollen an Pfingsten eine Woche hin.

Palmyra
18.04.2009, 03:27
Viel Spass und einen schoenen Sommer ! Wir freuen uns schon auf die dann folgenden Reiseberichte !

BAT
18.04.2009, 06:58
ich wünsch euch Beiden allzeit gute Fahrt und freu mich schon auf den Reisebericht :419::419:

howi
18.04.2009, 07:09
Ich wünsche Euch natürlich auch eine tolle Zeit auf dem Wasser (daumen)(daumen)

Hermann.H
18.04.2009, 07:14
Auch ich wünsch euch allzeit gute Fahrt und kommt gesund wieder.

Ger B
18.04.2009, 20:25
Kan ja sein das ich Doris in frankreich begegne ,bin den ganzen monat Juni in die gegend.

gr Gerrit

Beluga
19.04.2009, 14:56
Ich danke euch allen. Werde mir Mühe gehen, dass was Interessantes dabei rauskommt. (daumen)

Ger wir sind dann wohl schon in Paris. Du hast meine Nummer.
Schönen Urlaub und achte drauf, dass dir kein :Angel_anim: wächst, in der Türkei.

Ger B
30.08.2010, 19:01
Guten Abend
Nach das Doris und Manfred gestern mal bei uns im dorf den bauch voll ge....... haben ist die Beluga heute von mein hafen aus weiter gefahren nach Belgien.
Aber wie immer erst mal bilder machen.
9417

9418
Was macht der Manfred jetzt Confus
9419
Macht er normal nie (tja)
Dar muß Doris die brille fur aufzetsen sonst wurde sie es nicht glauben .:biggrin5:

howi
30.08.2010, 19:13
Guten Abend
Nach das Doris und Manfred gestern mal bei uns im dorf den bauch voll ge....... haben ist die Beluga heute von mein hafen aus weiter gefahren nach Belgien.
Aber wie immer erst mal bilder machen.
9417

9418
Was macht der Manfred jetzt Confus
9419
Macht er normal nie (tja)
Dar muß Doris die brille fur aufzetsen sonst wurde sie es nicht glauben .:biggrin5:

sd25sd25sd25

Ger, ich hab Deine Mail/MMS nicht öffnen können **weinen****weinen**

Palmyra
30.08.2010, 19:20
Guten Abend
Nach das Doris und Manfred gestern mal bei uns im dorf den bauch voll ge....... haben ist die Beluga heute von mein hafen aus weiter gefahren nach Belgien.
Aber wie immer erst mal bilder machen.
9417

9418
Was macht der Manfred jetzt Confus
9419
Macht er normal nie (tja)
Dar muß Doris die brille fur aufzetsen sonst wurde sie es nicht glauben .:biggrin5:


Herzliche Gruesse und noch viel Spass :658::658::658:

Beluga
19.11.2010, 22:27
Längst sind wir wieder zurück. Und hoffen, dass bald wieder Frühling wird. Nein, *lach* erst muss ich euch doch mein neues Buch verkaufen. Und das nächste, die Reise von diesem Jahr nach Prag, muss noch überarbeitet werden. Es wird mir nicht langweilig.

Der Hanseat
23.11.2010, 18:59
Längst sind wir wieder zurück. Und hoffen, dass bald wieder Frühling wird. Nein, *lach* erst muss ich euch doch mein neues Buch verkaufen. Und das nächste, die Reise von diesem Jahr nach Prag, muss noch überarbeitet werden. Es wird mir nicht langweilig.


Netter Bericht in der letzten Ausgabe von WasserSport

(cool)

BAT
23.11.2010, 20:07
Servus Doris:Angel_anim: ich hoffe es geht euch gut..dein neues Buch ist für Weihnachten geordert (daumen) und ich bin schon gespannt drauf (daumen)

Ps.: Günni ist jetzt auch schon Rentner (finger) man is das (cool)sd25

Beluga
24.11.2010, 09:54
Super, danke Günter.
Wenn du mal durch Frankreich fahren willst, wird es dir bestimmt hilfreich sein. Aber ich habe auch mit Lob für unsere Freunde anderer Mundart nicht unbedingt gespart. lol27 Oder für meinen Skipper, wenn er mal wieder einen seiner Gehirnfürze in die Tat umsetzt.
Ich denke, es wird dir Spaß machen.
Meine Sendung ist noch nicht da... die Post mal wieder. Doch diese Woche gehen die bestellung noch raus.