PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bis 20 Ltr. Kunststofftank für Aussenborder


BAT
13.04.2009, 19:58
Hallo Freunde(daumen)

hat da noch einer von euch einen rumliegenConfus brauch ich für meinen Radlader(cool)

natürlich nicht geschenkt:cheers2::cheers2:

michludi
13.04.2009, 21:08
he Günter, ich hab da auf jeden Fall einen.
Welchen Anschluss brauchst du denn ???

glumpo
13.04.2009, 21:12
he Günter, ich hab da auf jeden Fall einen.
Welchen Anschluss brauchst du denn ???


Ich glaube Günter juckt der Anschluss recht wenig, :biggrin5::biggrin5:

michludi
13.04.2009, 21:57
weiss ich doch, von mir aus kann er hinmachen was er will.

BAT
14.04.2009, 06:40
weiss ich doch, von mir aus kann er hinmachen was er will.

Super Michi

ich fahr am Donnerstag nach Nbg. und Freitag zurück ins TdA. vielleicht kann man das verbindenConfusConfus ich schau mal ob Neuhof auf der Strecke liegt, meld mich nochmal(daumen)

BAT
17.04.2009, 19:48
(cool) so muss es sein (cool)

Tank is bei mir(daumen)
Danke Michi(daumen) bist ein Echter(daumen) wir werden alles auf dem Wasser nachholen :cheers2:

michludi
17.04.2009, 21:34
danke Günter
do trink mer dann scho amol ans !