PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Deggendorfer


bayernkapitän
30.03.2009, 21:02
Habe Gestern von einer Arbeitskollegin gehört das bei Deggendorf ein Boot von einer Brücke gefallen sei und in einem Baum gelandet ist weiß hier jemand was davon

camelion01
30.03.2009, 21:04
Habe Gestern von einer Arbeitskollegin gehört das bei Deggendorf ein Boot von einer Brücke gefallen sei und in einem Baum gelandet ist weiß hier jemand was davon
Zwischen Boot und Boot ist auch ein großer Unterschied!:biggrin5:
Spaß beiseite, nein habe nichts gehört!Confus

Der_Strolch
31.03.2009, 07:55
vielleicht hat sie den Unfall gmeint, auf der A3 letzte Woche zwischen Deg und Hengersberg
Da ist einer auf einen Bootstrailer aufgfahren und hats von der Bahn gschubst. Hab des Bild im Beitrag "Goran sucht ein Boot" mein ich reingstellt