PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teppich kleben


bayernkapitän
29.03.2009, 11:08
Mit was Klebt ihr Teppich z.b.in der Kajüte

Palmyra
29.03.2009, 11:15
Mit was Klebt ihr Teppich z.b.in der Kajüte

Ich wuerde wenn moeglich ueberhaupt keinen Teppich anbringen .... ich habe vor Jahren bei unserem alten Boot alle Teppiche entfernt und dann hinterher durch einen PVC Belag ( wie Echtholz) ausgetauscht .... speziell bei aelteren Booten ist der Teppichgeruch schon von weitem zu riechen .;)

BAT
29.03.2009, 11:17
Mit was Klebt ihr Teppich z.b.in der Kajüte

geh mal auf dem Howi seine ebay-Seite (daumen)(daumen)

www.nautic-parts.de (http://www.nautic-parts.de/)

Teppichkleber (http://www.kuecheninsel.net/nautic/product_info.php?info=p3_jowat-kontaktkleber-600ml.html&XTCsid=97ppoqrk49dm8gu94eseraer94)

BAT
29.03.2009, 11:21
Ich wuerde wenn moeglich ueberhaupt keinen Teppich anbringen .... ich habe vor Jahren bei unserem alten Boot alle Teppiche entfernt und dann hinterher durch einen PVC Belag ( wie Echtholz) ausgetauscht .... speziell bei aelteren Booten ist der Teppichgeruch schon von weitem zu riechen .;)

da hast nicht unrecht,
habe meine Teppiche auch nicht geklebt sonder zum rausnehmen gemacht. Bin jetzt gerade dran nach 12 Jahren eine neue Austattung zuzuschneiden

bayernkapitän
29.03.2009, 11:29
Ich will den Teppich am Boden ja auch nicht Kleben es wäre der Teppich oder ähnliches in der Kajüte an der Decke

BAT
29.03.2009, 12:08
Ich will den Teppich am Boden ja auch nicht Kleben es wäre der Teppich oder ähnliches in der Kajüte an der Decke

da würd einen nehmen wo die Rückseite nicht gummiert ist

bayernkapitän
29.03.2009, 12:13
Ja Günter sowas suche ich bin im mom auf einer Seite die Filzstoffe vertreibt denn meine bessere hälfte will etwas in Türkis und bin gerade auf der such nach Teppich oder ähnliches

Palmyra
29.03.2009, 12:17
Ich will den Teppich am Boden ja auch nicht Kleben es wäre der Teppich oder ähnliches in der Kajüte an der Decke

Okey dies ist dann was anderes .... auf dem Boden wuerde ich nur PVC nehmen ..... nach dem Schleussen hat man sehr oft dreckige Haende und Fuesse .... jedesmal zieht man auch nicht die Gummistiefel aus .... und dann ???Confus selbstverstaendlich ziehen wir immer die Gummistiefel aus bevor man in das Innere des Bootes geht !

BAT
29.03.2009, 13:00
Ja Günter sowas suche ich bin im mom auf einer Seite die Filzstoffe vertreibt denn meine bessere hälfte will etwas in Türkis und bin gerade auf der such nach Teppich oder ähnliches

hab gerade meinen Junior gefragt, er meint Lautsprecherbespannstoff. Wie gross ist die FlächeConfus

sowas (http://cgi.ebay.de/Bespannstoff-Filz-Rolle-150x75-cm-schwarz_W0QQitemZ310131415910QQcmdZViewItemQQptZSu bwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r?hash=item310131415910&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318) lässt sich auch spannen

bayernkapitän
29.03.2009, 16:19
naja es sind so um die 5-6 quadratmeter und sollte türkis sein der wäre toll lässt sich auch dehnen

howi
29.03.2009, 16:51
Mit was Klebt ihr Teppich z.b.in der Kajüte

Ich hab das auch hinter mir: http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=141&postcount=1

Hab natürlich unseren Teppich und Kleber verwendet..... ;);)
www.nautic-parts.de (http://www.nautic-parts.de)

bayernkapitän
29.03.2009, 17:01
Hab ich schon verfolgt Olaf ist super geworden das Problem das ich habe ist mit der Farbe des Teppiches brauche ihn in Türkis

howi
29.03.2009, 17:03
Hab ich schon verfolgt Olaf ist super geworden das Problem das ich habe ist mit der Farbe des Teppiches brauche ihn in Türkis

Damit kann ich leider nicht dienen, hab nur Kunstleder in Türkis...
Könnte ich zwar sicher besorgen, aber ne ganze Rolle wegen 5 qm lohnt sich nicht.......

bayernkapitän
29.03.2009, 17:16
Du Olaf ist das ein Teppich oder was anderes was du auf deinem Boot verarbeitet hast

howi
29.03.2009, 17:47
Du Olaf ist das ein Teppich oder was anderes was du auf deinem Boot verarbeitet hast

Das ist unser Bootsteppich "exclusive"......