PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufsteg für Trailer!


camelion01
28.03.2009, 10:38
Ich habe diese Auffahrrampen für meinen Trailer als Laufsteg montiert!
Es gibt sie am Montag bei Norma!
So günstig habe ich sie noch nie gesehen!
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-montag-30.03._/_detailansicht-090330-42793_

michludi
28.03.2009, 14:40
ich hab eine Bankiraidiele drauf montiert. Super Holz, pflegeleicht aber etwas schwer.
Die ist mit U-Bügeln befestigt.

camelion01
28.03.2009, 16:32
ich hab eine Bankiraidiele drauf montiert. Super Holz, pflegeleicht aber etwas schwer.
Die ist mit U-Bügeln befestigt.
Die kannst auch zum Grillen nehmen wenns Holz ausgeht!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

michludi
29.03.2009, 13:07
he Werner, wenn ich Feuerholz brauche geh ich zu Goran, das alte muss ja auch mal weg.

camelion01
24.07.2009, 21:12
Habe jetzt meinen Trailer fertig!
Neue Reifen, neue Schutzbleche und neue Farbe!

Am Mittwoch noch zum Tüv und dann ab in den Urlaub nach Mek. Pom.(daumen)

BAT
24.07.2009, 21:20
Habe jetzt meinen Trailer fertig!
Neue Reifen, neue Schutzbleche und neue Farbe!

Am Mittwoch noch zum Tüv und dann ab in den Urlaub nach Mek. Pom.(daumen)

(daumen)(daumen)super werner:658::658:aber wo sind die schönen ALUConfusConfus

Palmyra
24.07.2009, 21:55
Kein Ersatzrad am Anhaenger ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

camelion01
24.07.2009, 21:58
(daumen)(daumen)super werner:658::658:aber wo sind die schönen ALUConfusConfus
Habe mich jetzt für die C-Reifen entschieden! Und die waren komplett!

camelion01
24.07.2009, 21:59
Kein Ersatzrad am Anhaenger ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Kommt noch!
Wird vorne eine Platte aus Riffelblech eingearbeitet!
Aber mein Ersatzrad von Auto passt auch und kurzzeitig würde das auch funktionieren!(daumen)

Palmyra
24.07.2009, 22:04
Kommt noch!
Wird vorne eine Platte aus Riffelblech eingearbeitet!
Aber mein Ersatzrad von Auto passt auch und kurzzeitig würde das auch funktionieren!(daumen)

Bei vorhandenem Ersatzrad ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das man es nie braucht - falls keines vorhanden ist - wird umgehend eines benoetigt . :biggrin5::biggrin5::biggrin5: