PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferngesteuerter Mini Helicopter


Bazi
21.03.2009, 16:55
Servus,

habe einen zuviel und gebe ihn deshalb ab.

Es handelt sich hier um einen ca. 20cm langen Mini Helicopter mit allem drum und dran.
Fernsteuerung inclusive.
Geladen wird der kleine Lipo Akku auch mit einem Kabel, welches in der Steuerung integriert ist.
Der Kleine kann rauf runter, seitwärts, sowie vor und zurück.
Ist halt was für das Wohnzimmer, also für drinnen.
Der Heli ist nagelneu und auch noch org. verpackt.
Man benötigt nur noch (ich glaube) 6 Stck. Mignon Batterien und schon kann es losgehen.
Ersatzrotorblätter liegen bei, aber der kann schon was ab.
Würde ihn hier für Bootsfahrer (für meine guten Freunde hier im DF) für 20 Euros plus Versand (glaube 3,90 bei HermesConfus) abgeben.

Werde dann damit meine Zusatztanks für mein Boot finanzieren:biggrin5::biggrin5:

Bitte nicht schimpfen, wenn ich nicht gleich antworte, habe momentan sehr viel zu tun.;)

LG
Tommy

Der_Strolch
21.03.2009, 19:01
du wirst noch froh sein wennst da 2 davon hast und dir dann den Reservesprit hinterherfliegen kannst .....:biggrin5::biggrin5:

Monster
22.03.2009, 09:24
Würde ich auch sagen, dass du ihn behältst.

Habe auch einen mit ca. 60 cm Länge. Nen Walkera 59 D.

Muss auch erst wieder flugtauglich gemacht werden. Hatte nen schönen Absturz letzes Jahr im Herbst.

Hier ohne Rotorblätter kurz aufgebaut.

Und dem im 2. Bild hätte ich gerne noch. Ein Raptor von einem Vereinskollengen.

Übrigens wir haben hier auch einen eigenen Modellflugplatz.

Azzurro
22.03.2009, 10:35
Na die sind aber süss dürfen die schon alleine raus:biggrin5:

Monster
22.03.2009, 10:39
Na klar dürfen die schon Alleine raus.

Man muss sie nur im Auge behalten. :419:

Azzurro
22.03.2009, 10:40
Na klar dürfen die schon Alleine raus.

Man muss sie nur im Auge behalten. :419:

Wieso trägst Du die im Auge :biggrin5:
können die net fliegen:biggrin5:

Bazi
24.03.2009, 06:49
du wirst noch froh sein wennst da 2 davon hast und dir dann den Reservesprit hinterherfliegen kannst .....:biggrin5::biggrin5:


Tja, ich habe nicht nur 2 davon, sondern gleich drei von dieser Sorte.
Hierbei habe ich aber meine anderen Helis noch nicht mitgezählt:biggrin5:
Die sind allerdings um ein gutes größer.
Deshal brauche ich den hier nicht mehr.
War halt einfach nur ein Fehlkauf.

Tommy

Bazi
03.04.2009, 11:16
Verkauft!