PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwasser heute


marcymarc
15.03.2009, 15:01
Servus,
So siehts grade an der Donau Nähe Winzer Bootclub aus.

Bootsattlerei-Hallier
15.03.2009, 15:07
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann das endlich losgeht: die Riesenmenge Schnee in den Alpen muss ja auch noch weg, dazu der Regen der letzten Wochen

Würd ich in Passau wohnen, würd ich mir schon mal die Schwimmflügel kaufen :mad:

marcymarc
15.03.2009, 15:24
Meinst Du diesen Schnee?? Das Bild ist zwar vom 27.2., so sahs aber letzte Woche auch noch aus hier in Grafling/ Rohrmünz :)

Tine
15.03.2009, 18:30
Aubacke! Danke Marc für den Wasserstandsbericht - da kann ich dann morgen wieder in die Arbeit schwimmen :301: Is durch den vielen Regen heut bestimmt nicht besser geworden.

BAT
15.03.2009, 19:26
Aubacke! Danke Marc für den Wasserstandsbericht - da kann ich dann morgen wieder in die Arbeit schwimmen :301: Is durch den vielen Regen heut bestimmt nicht besser geworden.

ConfusConfus wo musst den hin schwimmenConfusConfusder Peterle kann dir ja im TFST den Weg zeigen(cool)(cool):301::301:

moeckelchen
15.03.2009, 19:30
Aubacke! Danke Marc für den Wasserstandsbericht - da kann ich dann morgen wieder in die Arbeit schwimmen :301: Is durch den vielen Regen heut bestimmt nicht besser geworden.

ist euer boot noch nicht klar:driving::driving:dann kann peterle fährmann spielen:biggrin5:

Tine
15.03.2009, 19:34
ConfusConfus wo musst den hin schwimmenConfusConfusder Peterle kann dir ja im TFST den Weg zeigen(cool)(cool):301::301:
Na, in die Firma mit dem großen M, dem großen A und dem großen N .... sagt Dir sicher was? :biggrin5:
Lach Günther da würd ich ja dann nie ankommen .... so einen Anblick gegen Arbeit eintauschen wär doch mehr als doof von mir :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

BAT
15.03.2009, 19:38
Lach Günther da würd ich ja dann nie ankommen .... so einen Anblick gegen Arbeit eintauschen wär doch mehr als doof von mir :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

duschenduschenduschen

moeckelchen
15.03.2009, 19:49
Na, in die Firma mit dem großen M, dem großen A und dem großen N .... sagt Dir sicher was? :biggrin5:
Lach Günther da würd ich ja dann nie ankommen .... so einen Anblick gegen Arbeit eintauschen wär doch mehr als doof von mir :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

kommst halt in augsburg raus,da ist der stammsitz von den 3buchstaben
wir arbeiten auch untern regenbogen

Tine
15.03.2009, 20:23
kommst halt in augsburg raus,da ist der stammsitz von den 3buchstaben
wir arbeiten auch untern regenbogen

Aber da müßt ich ja dann anfangs donaufwärts schwimmen und dann irgendwo mal in den Lech abbiegen .... ich glaub, ich verzicht doch lieber auf den TFST-Anblick und lass Peter da wo er gerade is .... aufm Bärenfell vorm Kamin :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

camelion01
15.03.2009, 20:29
Aber da müßt ich ja dann anfangs donaufwärts schwimmen und dann irgendwo mal in den Lech abbiegen .... ich glaub, ich verzicht doch lieber auf den TFST-Anblick und lass Peter da wo er gerade is .... aufm Bärenfell vorm Kamin :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:
Wenn der Bär noch lebte ist er jetzt platt!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

moeckelchen
15.03.2009, 20:33
Aber da müßt ich ja dann anfangs donaufwärts schwimmen und dann irgendwo mal in den Lech abbiegen .... ich glaub, ich verzicht doch lieber auf den TFST-Anblick und lass Peter da wo er gerade is .... aufm Bärenfell vorm Kamin :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

er hats gut.....bei uns ist es umgekehrtConfusConfusConfus;)