PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donaukreuzfahrt


Wolf b.
07.03.2009, 20:28
Habe gerade das bei Spiegel-online gefunden.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,611801,00.html

Flußkreuzfahrten sind angeblich dieses Jahr wegen der vielen Stornierungen der Amis günstig wie noch nie.

Palmyra
07.03.2009, 20:39
Sehr interessanter Artikel ... in der ersten Anzeige kann man auch fuer 389 Euro nach Dubai fliegen !:):):)

camelion01
07.03.2009, 21:04
Sehr interessanter Artikel ... in der ersten Anzeige kann man auch fuer 389 Euro nach Dubai fliegen !:):):)
Und wer will daß???ConfusConfusConfus

Wolf b.
07.03.2009, 21:19
Und bei Transocean in Bremen gibt es eine Sechs-Tage-"Schnupperreise" schon ab 249 Euro - inklusive Donauwalzer von Johann Strauss. Der ist quasi musikalisches Pflichtprogramm auf allen Schiffen. aus dem obigen Link

Wenn das "Pflichtprogramm" :banghead: nicht wäre, könnte ich mir schon vorstellen, für das Geld mich mal so richtig bedienen zu lassen.

Palmyra
07.03.2009, 21:30
Und wer will daß???ConfusConfusConfus

Eingeblendete Anzeige von Emirates .... Donau und Dubai beginnen mit D .... als Alternative denke ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: