PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Geld von der Bootsversicherung zurueck ?


Palmyra
18.02.2009, 12:36
Ich habe schon mal gefragt .... nur vor lauten Kochen .... hat sich niemand meiner angenommen .... ;););)

Ich habe mein Boot verkauft .... es ist bei der Nautica in D versichert .... ( war ein Kraftakt die zu ueberreden ein Boot im Golf zu versichern ) wenn ich jetzt kuendige erhalte ich Geld zurueck oder wird das nur fuer das naechste Boot ( welches ich
immer noch nicht habe ) gutgeschrieben ???MotzMotzMotz

glumpo
18.02.2009, 13:01
Ich habe schon mal gefragt .... nur vor lauten Kochen .... hat sich niemand meiner angenommen .... ;););)

Ich habe mein Boot verkauft .... es ist bei der Nautica in D versichert .... ( war ein Kraftakt die zu ueberreden ein Boot im Golf zu versichern ) wenn ich jetzt kuendige erhalte ich Geld zurueck oder wird das nur fuer das naechste Boot ( welches ich
immer noch nicht habe ) gutgeschrieben ???MotzMotzMotz


Ich habe mein Geld zurückbekommen,
Boot im Oktober verkauft und differenz zu Mai ( Vertragsbeginn) zurückbekommen

Palmyra
18.02.2009, 13:09
Ich habe mein Geld zurückbekommen,
Boot im Oktober verkauft und differenz zu Mai ( Vertragsbeginn) zurückbekommen

Sukran .... welche Versicherung ?

glumpo
18.02.2009, 13:21
Wehring und Wolfes

Alex N.
19.02.2009, 07:01
Ist egal bei welcher Versicherung!!
Die Beiträge sind im voraus zu entrichten, bei Kündigung wegen Risikiwogfall ist die unverbrauchte Prämie rückzuerstatten.

michludi
19.02.2009, 22:25
Stimmt, kriegst dein Geld auf jeden Fall zurück, ausser du versicherst dein neues Boot auch bei denen, dann kommts darauf an , welche Abteilung schneller ist.
Das mit dem Geldzurück kann allerdings "etwas" dauern.

Palmyra
26.03.2009, 17:38
Geld zurueckerhalten - jetzt brauche ich nur noch ein Boot ConfusConfusConfus

camelion01
26.03.2009, 20:05
Geld zurueckerhalten - jetzt brauche ich nur noch ein Boot ConfusConfusConfus
Sakl Zement,
Jetzt dua hoid a moi dazua!:driving::driving::driving: