PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurige Neuigkeit


Monster
08.02.2009, 12:59
Hallo Bootsfreunde,

gestern Abend um ca. 17.00 Uhr verstarb unser Donauwirt - Josef Steininger - Gasthaus Donauterrasse im Alter von 53 Jahren.

Er war uns immer ein getreuer Gefährte bei der Ausübung unseres Wassersports, zudem unser Vereinsheim und unser Stammtischwirt.

Möchte natürlich hiermit von unserem ganzem Verein seinen Angehörigen und Verwandten unser Beileid aussprechen.

camelion01
08.02.2009, 13:35
Hallo Bootsfreunde,

gestern Abend um ca. 17.00 Uhr verstarb unser Donauwirt - Josef Steininger - Gasthaus Donauterrasse im Alter von 53 Jahren.

Er war uns immer ein getreuer Gefährte bei der Ausübung unseres Wassersports, zudem unser Vereinsheim und unser Stammtischwirt.

Möchte natürlich hiermit von unserem ganzem Verein seinen Angehörigen und Verwandten unser Beileid aussprechen.
Es ist immer schwer einen guten Freund aus seinem nahen Umkreis zu verlieren!
Leider ist mit 53 Jahren das Leben noch voller Träume und Vorhaben, die man im Leben noch machen möchte, darum ist es umso tragischer wenn ein Mensch so früh aus dem Leben gerissen wird!
Auch von mir große Anteilnahme!

Der_Strolch
08.02.2009, 13:44
schliess mich den beileidswünschen an, auch wenn ich Ihn nicht gekannt hab.....