PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet dieses Teil ?


Palmyra
04.02.2009, 22:45
Scheinbar ein Stueck Treibholz erwischt .... was kostet dass ?

camelion01
05.02.2009, 09:17
Scheinbar ein Stueck Treibholz erwischt .... was kostet dass ?
Das kann man bei der Fa. Gröver reparieren lassen!
Denke so um 60-80€ (daumen)

BAT
05.02.2009, 09:42
Scheinbar ein Stueck Treibholz erwischt .... was kostet dass ?

von welchem Wrack is das dennConfusConfus am besten wegschmeissenMotzMotz

Palmyra
05.02.2009, 10:54
von welchem Wrack is das dennConfusConfus am besten wegschmeissenMotzMotz


Mein Herr ich muss schon bitten ? Es handelt sich hier um mein hochgeschaetztes eigenes ehemaliges Traumboot ! Der Propeller
nach der Reinigung sieht dann so aus .... !

BAT
05.02.2009, 11:03
Mein Herr ich muss schon bitten ? Es handelt sich hier um mein hochgeschaetztes eigenes ehemaliges Traumboot ! Der Propeller
nach der Reinigung sieht dann so aus .... !



**weinen**Tschuldigung konnt ich doch nicht wissen **weinen**

paaahh Motz wie lange war denn das Boot im WasserConfus und übernimmst du die Kosten Confus

Palmyra
05.02.2009, 11:49
Das " Wrack " war diesmal nur wenige Monate im Wasser .... wurde jede Woche bewegt .... es ist sinnlos .... es gibt kein Antifouling fuer diese Bedingungen hier .... der Vorteil war diesmal ohne AF konnte der ganze Bewuchs mit der Spachtel umgehend nach der Entnahme aus dem Wasser entfernt werden. Viel einfacher als mit AF .... ich habe hierzu schon mal gepostet " Reiche Ernte " !

Den hinteren Propeller werde ich wohl auf meine Kosten erneuern muessen ... deshalb wollte ich wissen was das in etwa kostet ? Sind die beiden Propeller gleich ?

Azzurro
05.02.2009, 16:09
Scheinbar ein Stueck Treibholz erwischt .... was kostet dass ?

Welcher Antrieb ist das?

Mache Dir einen KV wenn Du möchtest

Azzurro
05.02.2009, 16:16
Sehe gerade das ganze ohne Bewuchs, ist das ein SX DP?

Palmyra
05.02.2009, 16:26
Sehe gerade das ganze ohne Bewuchs, ist das ein SX DP?

Danke .... nehme ich an .... DP .... ist ein Volvo Penta 4.3 L Model 2005 ... mehr weiss ich derzeit auch nicht ...

Azzurro
05.02.2009, 16:56
Danke .... nehme ich an .... DP .... ist ein Volvo Penta 4.3 L Model 2005 ... mehr weiss ich derzeit auch nicht ...


Sind das Alu oder Niro

Möchtest Du beide Angeboten haben oder nur den der beim Getriebe sitzt?

Benötige die Nummern an Prop entweder sind die seitlich oder oben

Azzurro
07.02.2009, 20:38
Hast Du schon die Nummern?

Palmyra
07.02.2009, 20:49
Hast Du schon die Nummern?

Entschuldigung - ich kann da nichts mehr finden .... habe allerdings noch einen Ersatzpropeller an Bord denn gebe ich mit ... morgen muss ich noch mit dem Boot auf dem Trailer zur Coast Guard und dann zum Ministerium ....( einmal quer durch Dubai im Berufsverkehr ..... nah bravo .... bevor ein Boot die V.A.E. verlassen darf muss es abgemeldet werden .... d.h. das Kennzeichen wird entfernt und die Zulassung geloescht !

Nochmals herzlichen Dank fuer die Hilfe !!!(daumen)(daumen)(daumen)

Azzurro
07.02.2009, 20:51
Entschuldigung - ich kann da nichts mehr finden .... habe allerdings noch einen Ersatzpropeller an Bord denn gebe ich mit ... morgen muss ich noch mit dem Boot auf dem Trailer zur Coast Guard und dann zum Ministerium ....( einmal quer durch Dubai im Berufsverkehr ..... nah bravo .... bevor ein Boot die V.A.E. verlassen darf muss es abgemeldet werden .... d.h. das Kennzeichen wird entfernt und die Zulassung geloescht !

Nochmals herzlichen Dank fuer die Hilfe !!!(daumen)(daumen)(daumen)

Bitte gerne, Immer wieder (daumen)(daumen)