PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder für Günter MDK (N) 03.02.09


howi
03.02.2009, 17:40
Deinem Boot geht es scheinbar ganz gut ;)

BAT
03.02.2009, 17:52
Deinem Boot geht es scheinbar ganz gut ;)

(daumen)(daumen)schöne Bilder, ist ja immer noch Eis im Hafen und war der Hafenmeister nicht daConfus
Is aber besser so, da hast den Rost nicht fotografieren können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
03.02.2009, 17:57
Hafenmeister ? Keine Ahnung.
Es wurde jedenfalls auf einem Kahn mächtig gearbeitet, mit der Flex :biggrin5::biggrin5:
Meine MMS nicht bekommen ? Confus

BAT
03.02.2009, 20:37
Hafenmeister ? Keine Ahnung.
Es wurde jedenfalls auf einem Kahn mächtig gearbeitet, mit der Flex :biggrin5::biggrin5:
Meine MMS nicht bekommen ? Confus

is bestimmt mein Liegplatznachbar, der baut fleißig:biggrin5:

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=3546&postcount=1

howi
03.02.2009, 20:40
is bestimmt mein Liegplatznachbar, der baut fleißig:biggrin5:

http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=3546&postcount=1

Ne, war ziemlich am seitlichen Tor....
Ein weiser Jeep stand auch drinnen.....

BAT
03.02.2009, 20:48
Ne, war ziemlich am seitlichen Tor....
Ein weiser Jeep stand auch drinnen.....

das ist der Hafenmeister(daumen)schade das du ihn nicht getroffen hastMotz ein Berliner und ein Pfundskerl:cheers2: ist jetzt Renter und baut sein Stahlschiff neu auf:419:
hat schon seit einem Jahr meine Sandstrahlanlage und ist immer nicht nicht fertig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
03.02.2009, 21:01
das ist der Hafenmeister(daumen)schade das du ihn nicht getroffen hastMotz

Wollte kein Aufsehen erregen Confus
Hab nur konspirative Fotos gemacht :biggrin5::biggrin5: