PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage


michludi
01.02.2009, 17:34
mal an alle
treiben sich un diesem Forum auch Mitglieder oder Vorstände von Bootsclubs an der Donau rum, oder sind das nur wir User.
Wenns welche gäbe ( geben würde ) könnten die uns doch mit den neuesten Neuigkeiten ihres Clubs versorgen. Ich habe nämlich keine Lust immer auf alle Homepages zu schauen.
Was meint ihr dazu ? ?

howi
01.02.2009, 17:36
mal an alle
treiben sich un diesem Forum auch Mitglieder oder Vorstände von Bootsclubs an der Donau rum, oder sind das nur wir User.
Wenns welche gäbe ( geben würde ) könnten die uns doch mit den neuesten Neuigkeiten ihres Clubs versorgen. Ich habe nämlich keine Lust immer auf alle Homepages zu schauen.
Was meint ihr dazu ? ?

Keine da, das ist auch gut so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

michludi
01.02.2009, 17:38
ja warum denn nicht

howi
01.02.2009, 17:47
ja warum denn nicht

Weil ich schon öffters erleben durfte, wie wichtig die immer sind :banghead::banghead:

camelion01
01.02.2009, 17:50
ja warum denn nicht
Arroganz ist der Killer für lustige Unterhaltungen!

Ger B
01.02.2009, 17:58
Ich bin 6 wochen im jahr hafenmeister in unser hafen ist aber an die holländische MAAS :biggrin5::biggrin5:

gr Gerrit

michludi
01.02.2009, 18:01
Die sollen ja nur ihre Neuigkeiten einstellen, wie zB Eröffnung, Hafenfest usw

howi
01.02.2009, 18:06
Die sollen ja nur ihre Neuigkeiten einstellen, wie zB Eröffnung, Hafenfest usw

Ist schon klar, aber die Gefahr ist doch hoch, dass sie dann mehr von sich geben wollen :biggrin5::biggrin5:

Spaß beiseite, Du hast schon Recht (daumen)
Was wir hier aufschnappen stellen wir ja unten bei Termine rein.....
Willst was spezielles wissen ? Confus

michludi
01.02.2009, 18:21
naja, geplant ist am Vatertag von Hofkirchen über Obernzell nach Schlögen. Und von da Über Passau wieder zurück nach Hofk.
Wie siehts mit Liegeplätzen in den Häfen aus ? Sind die Lokalitäten schon besetzt ?

Ger B
01.02.2009, 18:38
Die sollen ja nur ihre Neuigkeiten einstellen, wie zB Eröffnung, Hafenfest usw

Lese nur eröffnungsfest und hafenfest :biggrin5::biggrin5:

Also man braucht nur hier rein zu stellen wann und wo gefeiert wird (finger)(finger):cheers2::cheers2: (daumen)

hauptsache es ist billig ;)

gr Gerrit

michludi
01.02.2009, 18:43
genau so hab ich mir das gedacht,
vielleicht noch freie Liegeplätze (daumen)(daumen)

:cheers2::cheers2::cheers2:

Alex N.
01.02.2009, 19:18
Keine da, das ist auch gut so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

..räusper, räusper........
Oh Gott, wie soll ich es Euch beibringen:
ICH BIN VORSTANDSMITGLIED!
Werd ich jetzt rausgeschmissen?

howi
01.02.2009, 19:23
..räusper, räusper........
Oh Gott, wie soll ich es Euch beibringen:
ICH BIN VORSTANDSMITGLIED!
Werd ich jetzt rausgeschmissen?

Echt ? Hat man Dir nicht angemerkt Confus Gut so (daumen)(daumen)(daumen):biggrin5:

Aber Alex, Du weisst sicher was ich mein ;)

camelion01
01.02.2009, 19:31
..räusper, räusper........
Oh Gott, wie soll ich es Euch beibringen:
ICH BIN VORSTANDSMITGLIED!
Werd ich jetzt rausgeschmissen?
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Die meisten sind einfach zu sehr ich-bezogen!
Bleib so, dann merken wir es in Zukunft ja auch nicht!(daumen)(daumen)

michludi
01.02.2009, 19:33
aahhaa
einen haben wir jetzt schon ertappt Motz
nein nein meine das fei nicht so (hi)

howi
01.02.2009, 21:02
Hat denn für Michael jemand die Info´s, die er benötigt ? Confus