PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enßlin Yachtelektronik


howi
04.04.2018, 14:05
Muß jetzt hier mal Werbung für die Firma Enßlin machen !

Hab schon zum wiederholten Male dort eingekauft, da nicht weit von mir entfernt.

Wirklich top Beratung und Service, auch nach dem Kauf !

www.ensslin.com (http://www.ensslin.com)

(daumen)(daumen)

Wolf b.
04.04.2018, 14:53
Meine gesamte Bordelektronik stammt auch von ihm.
Das ist Autopilot, Funke und GPS.

Kann auch nicht meckern.
Der Preis war geringfügig über dem billigsten Angebot im Netz und er hat mir bei der Installation noch ein paar Fragen beantwortet, damit ich das selbst machen konnte. (daumen)

howi
05.04.2018, 13:51
...und er hat mir bei der Installation noch ein paar Fragen beantwortet, damit ich das selbst machen konnte. (daumen)

Genau meine Erfahrung (daumen)(daumen)

chris3962
05.04.2019, 17:34
Hallo Leute,
Habe gerade mein Gespräch mit Herrn Enßlin beendet und habe immer noch ein Lächeln im Gesicht.Meine persönliche Meinung, sehr nett und freundlich aber auch schnell und kompetent.
Schau ma mal was das Bootal so braucht.
Super Tip Olaf.
Gruß Chris

howi
05.04.2019, 18:08
Witzig !

War grade in Gersthofen bei ihm um die Ecke (daumen)

Falls ich dir da mal was abholen und mitbringen soll.....;)

chris3962
05.04.2019, 22:39
Nochmal ausgeschrieben, Olaf Danke- kann passieren das ich darauf zurück komme.
Gruß Chris