PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boot mit Faltschiebedach ????


Palmyra
21.01.2009, 15:13
Heute habe ich folgendes gefunden :

Drago 26 Sorocos Olymp Sky Sun * Premiere in Düsseldorf


http://www.oechsner-boote.de/assets/images/autogen/clearpixel.gifhttp://www.oechsner-boote.de/assets/images/autogen/clearpixel.gifErfüllung Ihrer Wünsche Endlich Faltschiebedach über die gesamte Plicht. Weitere Infos folgen Premiere Angebot (http://www.oechsner-boote.de/Drago_Soro_26_IB_Angebot_D-334_Jan_09.pdf)

Bootsattlerei-Hallier
21.01.2009, 17:00
Was soll ich dazu sagen?

Das Ding würd ich gern mal in der Praxis sehen, ich hab da so meine berechtigten Zweifel. Ich find das weder praktisch noch sehe ich da einen besonderen Sinn darin ConfusConfus

Schon mal den Aufpreis für die Sky-Ausführung in der Preisliste gesehen?:biggrin5::biggrin5:

howi
21.01.2009, 17:28
Was soll ich dazu sagen?

Das Ding würd ich gern mal in der Praxis sehen, ich hab da so meine berechtigten Zweifel. Ich find das weder praktisch noch sehe ich da einen besonderen Sinn darin ConfusConfus

Schon mal den Aufpreis für die Sky-Ausführung in der Preisliste gesehen?:biggrin5::biggrin5:

Björn, komm - das machst jetzt auch (daumen)

Der_Strolch
21.01.2009, 17:35
Björn, komm - das machst jetzt auch (daumen)




das Verdeck oder die Preise .....Confus

Bootsattlerei-Hallier
21.01.2009, 17:44
Björn, komm - das machst jetzt auch (daumen)

Hast du dir die PREISLISTE angesehen? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kommt noch ein Hallier-Aufschlag drauf, dann mach ich nur noch das ;)

Bootsattlerei-Hallier
21.01.2009, 17:55
So etwas, allerdings vollhydraulisch, gibt es schon länger von einer der Sattlereien unten am Bodensee.

Hab das mal live gesehen, im Grunde komplette Spielerei, aber nett anzusehen.

Hat allerdings einen deutlich 5stelligen Preis, da verliert sich das Interesse bei den meisten ganz schnell :biggrin5::biggrin5:

howi
21.01.2009, 18:00
So etwas, allerdings vollhydraulisch, gibt es schon länger von einer der Sattlereien unten am Bodensee.

Hab das mal live gesehen, im Grunde komplette Spielerei, aber nett anzusehen.

Hat allerdings einen deutlich 5stelligen Preis, da verliert sich das Interesse bei den meisten ganz schnell :biggrin5::biggrin5:

Brauch ich dann auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Aber vergiss dann den Forumsrabatt net (tja)

Bootsattlerei-Hallier
21.01.2009, 18:06
Würd gern mal das Faltdach aufgeschoben bei voller Fahrt sehen, denn wenn ich mir die Bilder so ansehe, ist das ein riesiger Windfang.

Die Beschläge würde ich gern mal sehen, die das auf längere Zeit mitmachen.

Ich halte das Konstrukt für komplett hirnrissig, von der Optik ganz zu schweigen :banghead::banghead:

Ger B
21.01.2009, 20:59
Linssen yacht macht sowas schon jahre Variotop volautomatisch.

gr Gerrit

Bootsattlerei-Hallier
21.01.2009, 21:10
auf nem 6m Böötchen??? Confus:biggrin5::biggrin5:

Ger B
21.01.2009, 21:30
auf nem 6m Böötchen??? Confus:biggrin5::biggrin5:

Nee ein 15 mtr boot **würg****würg** **weinen**

gr Gerrit