PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgas und Binnenschiff


Der Stromer
21.07.2016, 16:58
erstaunt Die EU hat zugeschlagen! Neue Abgas-Verordnung für Schiffs-Diesel (Berufsschifffahrt) soll kommen - aber natürlich mit Einschränkungen, man will ja Niemanden ein Leid.....

http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/grenzwerte-fuer-binnenschiffe-verschaerft-21840-art1406390.html

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung schon lange überfällig:banghead:

howi
21.07.2016, 17:14
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung schon lange überfällig:banghead:

Hab letzte Woche eine Reportage gesehen, da ging es um schwerölbetriebene Kreuzfahrtschiffe und die dadurch verursachten Umwelteinflüsse.....

Sehr interessant gewesen..... :banghead::banghead:

naabtalskip
21.07.2016, 23:08
irgendwann trifft's auch uns!