PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gehts bei Euch wieder los ?


howi
18.01.2009, 15:02
Hab grad gesehen, 2. Aprilwochenende ist Ostern :biggrin5:
Wenn das Wetter passt, gibt das schon ein langes Donauwochenende (daumen)(daumen)

Der_Strolch
18.01.2009, 15:06
ich hoffs

howi
18.01.2009, 15:09
ich hoffs

Ich nicht, ich plan das jetzt schon fest ein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch
18.01.2009, 15:11
na ja sollte mal wieder nachsehn was das Boot so macht...... wird ja doch langsam mit den Temperaturen.....


das da dann das Eis im Motor (sollte eins drinn sein)wieder aufgetaut ist .......

howi
18.01.2009, 15:14
das da dann das Eis im Motor (sollte eins drinn sein)wieder aufgetaut ist .......

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ??? :banghead::banghead::banghead:

camelion01
18.01.2009, 15:20
na ja sollte mal wieder nachsehn was das Boot so macht...... wird ja doch langsam mit den Temperaturen.....


das da dann das Eis im Motor (sollte eins drinn sein)wieder aufgetaut ist .......
Hast kein Steckerl reingesteckt und ein bischen Sirup dazu dann hättst dus schlecken können!

Der_Strolch
18.01.2009, 15:28
Hast kein Steckerl reingesteckt und ein bischen Sirup dazu dann hättst dus schlecken können!





ich habs gwusst, dass ich was vergessen hab .........Confus




aber welcher Geschmack hätte es sein sollen, erbeer, Kirsch???:biggrin5::biggrin5:

howi
18.01.2009, 15:30
erbeer,

Kenn ich net (tja)

Der_Strolch
18.01.2009, 15:31
uuuuuuuuups war des nun ebeer oder doch erdbeer ??

howi
18.01.2009, 15:40
Peter, lenk nicht ab MotzMotz
Hab Dir oben eine Frage gestellt Confus (tja)

Wolf b.
18.01.2009, 15:47
Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) so ab Februar mit dem Kajak unterwegs sein, das Hochwasser ausnutzen.
Da ich ab März dann einen neuen Job machen werde, wenn alles klappt, hab ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Urlaub wird. Also bleiben die Trailerboote erstmal da wo sie sind und ich fahre mal wieder etwas öfter die Kleinen.

howi
18.01.2009, 15:56
Ich werde wahrscheinlich (hoffentlich) so ab Februar mit dem Kajak unterwegs sein, das Hochwasser ausnutzen.
Da ich ab März dann einen neuen Job machen werde, wenn alles klappt, hab ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Urlaub wird. Also bleiben die Trailerboote erstmal da wo sie sind und ich fahre mal wieder etwas öfter die Kleinen.

Ich würde ja druchdrehen, wenn die Saison bei mir ausfallen würde **weinen**

Der_Strolch
18.01.2009, 16:02
Peter, lenk nicht ab MotzMotz
Hab Dir oben eine Frage gestellt Confus (tja)





natürlich will ich mein Boot im April ins Wasser bekommen...



das heisst das die Restarbeiten spätstens anfang Februar beginnen sollten.Motz





denn das Winterlager ist NICHT beheizt

michludi
18.01.2009, 16:11
Hallo Olaf
erst mal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse.
Habe jetzt die " Bagasch " wieder los und meine Frau hat alles wieder auf Vordermann gebracht.
An Ostern ists mir meistens noch zu kalt, und ausserdem bin ich da noch nicht mit dem Boot fertig.
Losgehen wirds bei uns vielleicht über den 1. Mai.
Aber auf jeden Fall am " Vatertag ". Da sind wir ( höchstwahrscheinlich )
mit einer Männerrunde und 2 Booten von Hofkirchen bis nach Schlögen und zurück unterwegs.

Der_Strolch
18.01.2009, 16:14
Michael welchen bezug hast du auf Hofkirchen, hast da einen LIegeplatz?

michludi
18.01.2009, 16:22
nein Peter,
aber wir fahren da schon länger hin. Ist ein schöner Hafen, die Leute sind supernett, und die haben einen Kran wo wir unsere MaLu immer wieder schön auf den Trailer bekommen. Und die Fahrzeit von uns zuhause (mit Gespann) ist auch nicht zu weit. Habs schon in 3 Std geschafft.

Der_Strolch
18.01.2009, 16:25
wollt mal anfragen wie es mit einem Liegplatz ausschaut, aber sie sind mehr an Jungen Bootsfahreren interessiert weil alte hams selber genug

michludi
18.01.2009, 16:39
nicht ganz richtig.
hab mich beim letzten mal mit Hartl unterhalten,und der hat gesagt, dass er immense Nachfrage nach Liegeplätzen hat. Es kommen sehr viele Münchner und auch aus Schlögen hat er Anfragen. Er könnte den Hafen doppelt so gross haben und würde ihn vollbringen. Auch ist noch nicht ganz klar wie das mit dem Donauausbau genau vonstatten geht. Als wir letztes Jahr Pfingsten unten waren, kamen auf einmal 3 Herrschaften vom WSA und haben sich den ganzen Bereich angesehen und Pläne studiert.

Der_Strolch
18.01.2009, 16:51
ich weiss Michael und der neue Hafen in Vilshofen ist auch noch da, aber warum soll ich 35KM fahren wenn in 7 KM auch ein Hafen ist ....

michludi
18.01.2009, 17:09
ist der den schon fertig ???
so mit allem drum und dran !?

Der_Strolch
18.01.2009, 17:29
schon seit mitte 2008 soweit man fertig sagen kann, weil kran kommt ja keiner hin und so ein paar kleinigkeiten gibts ja immer zu tun

Ger B
18.01.2009, 18:15
Wenn die temperatur ober 0 bleibt fängt is bei mir an .:)
Brauche ja nur contact ON und START :419:
Und wassertank füllen. duschen

gr Gerrit

BAT
20.01.2009, 06:47
am 17.04 ist bei uns wieder Termin für das Kranen in den MDK.:658:
Werd am Samstag mal beim Boot verbeifahren und schauen ob der Frost was angerichtet hat ConfusConfus

howi
20.01.2009, 07:29
am 17.04 ist bei uns wieder Termin für das Kranen in den MDK.:658:
Werd am Samstag mal beim Boot verbeifahren und schauen ob der Frost was angerichtet hat ConfusConfus

Vielleicht kannst mir mal die Anschrift Eures Hafens sagen, bin ja hin und wieder in Nürnberg, so auch Heute.

Dann könnte ich mir mal an Land ansehen, wo Du im Sommer weilst....

BAT
20.01.2009, 08:20
Vielleicht kannst mir mal die Anschrift Eures Hafens sagen, bin ja hin und wieder in Nürnberg, so auch Heute.

Dann könnte ich mir mal an Land ansehen, wo Du im Sommer weilst....

Frankenschnellweg, Ausfahrt Gebersdorf, über den Kanal, gleich zweite Ampel rechts, Aischweg 40 (daumen)

http://www.1mycn.de/kontakt1.html