PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch


bayernkapitän
16.01.2009, 18:48
hallo gib es hier im forum auch einen stammtisch da wo mann gemütlich zusammen sein kann und etwas trinken kann wenn nicht wäre doch eine überlegung wert sowas zu machen

BAT
16.01.2009, 18:58
hallo gib es hier im forum auch einen stammtisch da wo mann gemütlich zusammen sein kann und etwas trinken kann wenn nicht wäre doch eine überlegung wert sowas zu machen

jo:658: aber nur auf Zuruf :658:

treff mich immer mit Peter und Werner in Dachau beim Toom:biggrin5: die sollen dich mal mitnehmen :driving::driving::driving::biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

:658: ne, ohne Spass, du hast Recht:658: die in der Nähe sind sollten sich schon mal treffen:658:dann redet (schreibts) sich leichter :658:

bayernkapitän
16.01.2009, 19:05
naja fü mich wäre es schon was ich könnte ja nur profitieren davon den ich hab wirklich noch keine ahnung was so beim boot fahren wirklich auf mich zu kommt

Der_Strolch
17.01.2009, 13:46
die ecke um Reisbach bzw. DGF hab ich meisst im Tiefflug schnell durch .......


aber wenns ist zusammenrufen könnt ja was zammgehn ....



ambesten wenn der Olaf mal wieder die Niederbayern Tour hat ...... wer weiss

bayernkapitän
20.02.2009, 16:35
mann könnte sich ja einmal da und einmal dort treffen es könnte evt. immer mal ein forummitglied etwas organisieren ich meine ein geeignetes lokal

Ger B
20.02.2009, 19:01
Ich fange an :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gr Gerrit