PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfahrt am 06. Dezember


Markus73
09.12.2015, 18:58
Hallo - Ich bin neu hier!

Nach einem Bootsumbau wollte ich MAGABU unbedingt ausprobieren.
Krems - Aggsbach und retour ca. 52km bei Luft: 4 Grad und Wasser: 6 Grad.
Angelegt wurde einmal in Dürnstein inkl. Besichtigung der Burgruine.
Kalt war es, aber trotzdem hat es Spaß gemacht!

26902

26903

26904

26905

Liebe Grüße
Markus
E-Sea 420 Rib mit Yamaha 40PS

Soulfly
10.12.2015, 09:32
Prima, es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung (cool):419:

Ralle
10.12.2015, 09:41
Ui, grad das letzte Bild schaut sehr nach "saukalt" aus.

Ich hab mich dieses Jahr nicht mehr rausgetraut, nachdem ich mir Anfang Dezember ein neues altes Wiking gekauft hab.

Was hast Du an Deinem Boot umgebaut?

Ciao, Ralf

jack0602
10.12.2015, 10:26
(hi)Markus,willkommen im Forum,so wie Fred geschrieben hat und nur die harten kommen durch:cheers2:

Der Hanseat
10.12.2015, 13:27
:driving:Moin von der Nordseekueste viel Spass bei uns.:419:

Markus73
10.12.2015, 16:35
Meinem alten Boot Yam430s ist im Sommer in Rovinj die Luft ausgegangen und das gleich an mehreren Stellen. Der Gummi wurde porös und war nicht mehr zum Flicken. Habe mir dann ein neues Rib gekauft und alle Komponenten vom alten Boot verbaut. Die Reling hat natürlich nicht gepasst und so manch anderes auch nicht. Die Lenkstange stand auf der einen Seite an und somit hatte man backbord einen großen Wenderadius.
Naja aber jetzt ist alles gut, da mir meine bessere Hälfte super geschickt ist und mir immer hilft. Danke! (daumen)
Liebe Grüße
Markus

26907

26908

26909

26910

Nobu
10.12.2015, 17:07
Naja aber jetzt ist alles gut, da mir meine bessere Hälfte super geschickt ist und mir immer hilft. Danke! (daumen)
Liebe Grüße
Markus

So eine Hälfte wünschen sich so mancher. Leihst Du die mal her, wenn bei mir nächstes Jahr was kaputt geht? lol27

Hallo und Servus
von einem, bei dem sich auch ein YAM-Schlauchi auch aufgelöst hat (wurde durch ein Bombard ersetzt).
Viel Spaß mit eurem Neuen.

Grüße aus dem sonnigen Inntal
Norbert

Ger B
10.12.2015, 20:20
Immer schön wenn die andere hälfte auch spaß dran had mit zu helfen bei die arbeid am boot.
Meine langharige ist am wochenende meist schon freitagmorgens zum boot.
Wenn ich dan gegen mittag ankomme ist alles blitz blank ,und es macht die auch noch spaß.

FunnyGirl
18.02.2016, 11:17
Ja, dieses gegenseitige Helfen empfinde ich auch als ziemlich wichtig. Hauptsache, man hat auch gemeinsam Spaß!