PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marina Regensburg


howi
13.01.2009, 23:07
http://www.marina-regensburg.com

Bootsattlerei-Hallier
14.01.2009, 08:30
Leider ein bisschen wenig Inhalt

Der_Strolch
14.01.2009, 18:01
Leider ein bisschen wenig Inhalt




was ,? die Internetpräsenz oder die Marina ...:biggrin5:

MarkusP
12.04.2009, 21:54
beides :biggrin5:
Hab mir das mal von Land aus angesehen.
Naja was soll ich sagen - ich bin nicht mal rein um zu fragen ob da noch Liegeplätze frei sind, war mir zu schmuddelig duschen

Markus

Der_Strolch
13.04.2009, 07:42
da ist auch nix geboten, wenns die ist am Ölhafen..


hatte da schon mühe mit dem Auto hinzukommen

camelion01
13.04.2009, 07:47
da ist auch nix geboten, wenns die ist am Ölhafen..


hatte da schon mühe mit dem Auto hinzukommen
Hast doch eh einen 4-Motion!!!! Der krallt sich in den Sand und beisst sich in den Schnee!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
13.04.2009, 08:41
beides :biggrin5:
Hab mir das mal von Land aus angesehen.
Naja was soll ich sagen - ich bin nicht mal rein um zu fragen ob da noch Liegeplätze frei sind, war mir zu schmuddelig duschen

Markus

Ich hab gehört davon, mein Stegnachbar war dort ein paar Jahre und ist nun geflüchtet (tja)(tja)

Palmyra
13.04.2009, 09:30
Guten Morgen,

dies waere aber weit und breit die einzige Marina die grosse Schiffe aufnehmen koennte .... im Winter an Land hieven usw. all die anderen ( ausser Saal ) natuerlich , kommen hierfuer nicht in Frage ! Und Saal ist von Regensburg zuweit weg ..... von Regensburg kann man donauabwaerts relativ weit fahren bis die naechste Schleusse kommt ! Vorausgesetzt man haette ein Boot !

Palmyra
24.04.2009, 22:05
Ich hab gehört davon, mein Stegnachbar war dort ein paar Jahre und ist nun geflüchtet (tja)(tja)

Ich war heute dort .... unglaublich .... Gas geben und nichts wie weg !!! MotzMotzMotz

BAT
24.04.2009, 22:45
(daumen)Ich war heute dort .... unglaublich .... Gas geben und nichts wie weg !!! MotzMotzMotz

Hehe du Wüstenfuchs :biggrin5: bist wieder in der Heimat (daumen) (daumen) war schön frisch heute MotzMotz

howi
25.04.2009, 07:49
Ich war heute dort .... unglaublich .... Gas geben und nichts wie weg !!! MotzMotzMotz

Die Marina muss sich ganz "schön" verändert haben die letzten Jahre :mad::mad:

MarkusP
25.04.2009, 23:57
Hatte ich mich irgendwie undeutlich ausgedrücktConfusConfusConfus

Markus

Metaphysik
07.01.2011, 18:21
Statt Widerspruch ein Link zur eigenen Meinungsbildung ;)

http://marina-regensburg.com/?Gallery:Winter_12.2010

howi
07.01.2011, 18:31
Hallo Ralf,

willkommen im Forum.... (hi)

Man hat die letzten Jahre wirklich nicht viel gutes aus der Marina gehört.....

Die Internetseite hat sich ja auf jeden Fall schon zum sehr zum positiven gedreht (daumen)(daumen)

Gibt es sonst noch Veränderungen zu berichten ?

Metaphysik
07.01.2011, 18:39
Hallo Howi,

die Steganlagen werden erneuert, und es ist ein schöner, abgelegener Hafen. Könnte mir keinen anderen vorstellen.

Schau Dir einfach die Bildergallerie an

MarkusP
11.01.2011, 13:13
Hallo Ralf,

die Marina / der Verein ist ja nun scheinbar unter neuer Führung(daumen)
Die Internetseite hat sich ja nun schonmal verbessert.
Die Lage der Marina ist ja eigentlich auch toll, aber was bisher im Hinterhof der Marina, also von Land aus kommend, zu sehen war, war leider keine Augenweide;)
Und wenn ich schon meine wenige Freizeit dort verbringe, dann will ich mich rundum wohlfühlen... Das Clubhaus / Hafenhaus sieht von der Entfernung schon schön aus, aber 10m weiter hinten war es bislang (und ich war erst noch vor ca. 2 Monaten dort) nicht wirklich schön oderConfus
Daher auch die "Ansichten" der User die hier geschrieben haben...

Aber ich hoffe natürlich auf Besserung - die Marina würde ja auch viel näher liegen als Kapflberg(daumen)

Schöne Grüße aus dem gleichen Ort

Markus

Metaphysik
11.01.2011, 16:09
Hallo Markus,

die Marina hat und hatte eine gute Führung.

Klar, von Land aus sieht man nur den Stellplatz mit diversen Booten und, umbaubedingt, auch alten Stegteilen. Das Feeling muß man mögen, ich mag es :)

Vielen Leuten gefällt es sehr gut hier. Da ich oft hier bin bekomme ich auch mit das häufig nach Liegeplätzen gefragt wird.

Aber ich hoffe natürlich auf Besserung - die Marina würde ja auch viel näher liegen als Kapflberg(daumen)

Bei Interesse solltest Du Dich frühzeitig auf die Warteliste setzen lassen - s.o.

Grüße zurück

Ralf

MarkusP
11.01.2011, 21:34
Das Feeling muß man mögen

hehe - so ist es :biggrin5:

Soulfly
11.01.2011, 21:49
werde dieses Jahr durch Regensburg fahren und mal im Hafen übernachten.....wird aber August werden bis ich diese Richtung komme :419:

Metaphysik
13.05.2012, 21:19
Guten Morgen,

dies waere aber weit und breit die einzige Marina die grosse Schiffe aufnehmen koennte ....

Leider nicht mehr. Der Hafen untersteht der Steggemeinschaft Regensburg-Ost e.V. und hat sich eine neue Hafenordnung gegeben - lesenswert .... Klick (http://marina-regensburg.com/?Hafenordnung)