PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich auf der Donau aus ?


Seiten : [1] 2 3 4

Palmyra
10.01.2009, 20:07
Herzlichen Dank .... da stell ich doch gleich nochmal ein Bild ein .... ich weiss noch wo das war !!


Das Verdeck war auch erneuerungsbeduerftig .... also lieber verkaufen !!!

Welcher Donauhafen ist dass ? Frage an die Forumsmitglieder ?

http://www.donau-boote.de/attachment.php?attachmentid=1072&stc=1&d=1231602988

BAT
11.01.2009, 15:16
Welcher Donauhafen ist dass ? Frage an die Forumsmitglieder ?

ConfusConfus Grünau km 2205,58 lu ConfusConfus

Palmyra
11.01.2009, 17:42
ConfusConfus Grünau km 2205,58 lu ConfusConfus


Leider falsch .... das Donauforum kennt die Donau nicht ???? :301::301::301::301::301:

howi
11.01.2009, 17:45
Leider falsch .... das Donauforum kennt die Donau nicht ???? :301::301::301::301::301:

Scheint so :banghead::banghead:

Ich hab selber keine Ahnung welcher Hafen das ist.....

BAT
11.01.2009, 17:47
Leider falsch .... das Donauforum kennt die Donau nicht ???? :301::301::301::301::301:

Motzgib mal ne kleine HilfeMotzD/A ConfusConfus LU/RUConfusConfus km:biggrin5::biggrin5:

Palmyra
11.01.2009, 17:57
Motzgib mal ne kleine HilfeMotzD/A ConfusConfus LU/RUConfusConfus km:biggrin5::biggrin5:

Warum muessen immer die '' Alten '' ran .... wir warten noch auf die Jungen .....:419::419::419::419:

BAT
11.01.2009, 17:59
Warum muessen immer die '' Alten '' ran .... wir warten noch auf die Jungen .....:419::419::419::419:

(daumen)(daumen)(daumen)

Bootsattlerei-Hallier
11.01.2009, 18:21
Ich hoffe, du meinst nicht mich! Ich kenn mich echt nicht mit den Häfen aus und seh auch kein Verdeck von uns auf dem Bild, sonst wär es vielleicht leichter ;)

howi
11.01.2009, 18:38
Motzgib mal ne kleine HilfeMotzD/A ConfusConfus LU/RUConfusConfus km:biggrin5::biggrin5:


Wolf ? Doris ? Ihr seid am Zug (tja)

howi
11.01.2009, 19:09
Hab jetzt mal ein eigenen Strang draus gemacht.
Wenn ein Bild erraten ist, macht ein anderer mit einem neuen Bild weiter (daumen)

BAT
11.01.2009, 19:36
Hab jetzt mal ein eigenen Strang draus gemacht.
Wenn ein Bild erraten ist, macht ein anderer mit einem neuen Bild weiter (daumen)


:658: kannst du Gedanken lesenConfus

Der_Strolch
11.01.2009, 19:53
unterhalb Deggendorf ist es nicht, dass weis ich

BAT
11.01.2009, 20:00
unterhalb Deggendorf ist es nicht, dass weis ich

Confus unterhalbConfus da is doch das Ende der WeltMotzConfus

Der_Strolch
11.01.2009, 20:02
Günter der große Wasserfall , wo dann alles Runterfällt der ist dann erst nach der Grenz......



Aber bei dir im TdA kannst die umgebogenen Nägel a nimmer sehn

Hermann.H
11.01.2009, 20:09
Günter der große Wasserfall , wo dann alles Runterfällt der ist dann erst nach der Grenz......

MotzMotzMotz

Der_Strolch
11.01.2009, 20:21
hab ja ned gsagt nach welcher .....

Hermann.H
11.01.2009, 22:17
OK.;)

howi
11.01.2009, 22:18
Und was ist nun mit der Lösung ?? ConfusConfusConfus

Neue Bilder warten schon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hermann.H
12.01.2009, 09:48
Sollten wir nicht eine Zeitspanne definieren, innerhalb der die Lösung gefunden sein soll? Danach wird die Lösung bekanntgegeben.
Sonst kriegen wir keine neuen Fotos.;)

BAT
12.01.2009, 10:37
Sollten wir nicht eine Zeitspanne definieren, innerhalb der die Lösung gefunden sein soll? Danach wird die Lösung bekanntgegeben.
Sonst kriegen wir keine neuen Fotos.;)

(daumen)(daumen)
aber vorher drei mal nen Hinweis:banghead::banghead:


Motzgib mal ne kleine HilfeMotzD/A ConfusConfus LU/RUConfusConfus km:biggrin5::biggrin5:

Monster
12.01.2009, 12:44
Tut mir leid, habe leider auch keine Ahnung wo das sein könnte.

BAT
12.01.2009, 12:47
Tut mir leid, habe leider auch keine Ahnung wo das sein könnte.

ist doch auch schon was:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Palmyra
12.01.2009, 12:51
Sollten wir nicht eine Zeitspanne definieren, innerhalb der die Lösung gefunden sein soll? Danach wird die Lösung bekanntgegeben.
Sonst kriegen wir keine neuen Fotos.;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Meine Herren in unserem Alter sollte man doch schon wissen dass die Vorfreude groesser ist als die Freude beim Erreichen und Geduld haben sollten wir alle auch schon gelernt haben .... wenn nicht bitte einmal fuer ein Jahr Prakitikum in der arabischen Welt antreten !!

Ich habe einmal in diesem Hafen uebernachtet .... der Hafenmeister war auesserst nett .... hat am naechsten Morgen frische Semmeln mitgebracht und war mit allerlei Ratschlaegen zur Hand .... ich bin sicher dass derselbe noch immer dort ist ...:301::301::301::301:

BAT
12.01.2009, 13:22
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: frische Semmeln mitgebracht und war mit allerlei Ratschlaegen zur Hand .... ich bin sicher dass derselbe noch immer dort ist ...:301::301::301::301:

is doch schon was (daumen)(daumen) Semmeln gibts nur in Bayern und Thüringen:biggrin5::biggrin5:

Palmyra
12.01.2009, 13:36
is doch schon was (daumen)(daumen) Semmeln gibts nur in Bayern und Thüringen:biggrin5::biggrin5:

Sehr gut und nachdem die Donau bisher nicht nach Thueringen fliesst bleibt nur Bayern uebrig ..... wobei ein Kanal ueber die Naab durchs Fichtelgebirge usw. dann nach Thueringen - in Halle gehts doch dann schon wieder weiter .... den Weg nach Berlin schon erheblich verkuerzen wurde .... vielleicht ein weiteres Einheitsprojekt .... oder sind dieselben mittlerweile alle fertig !!

Verbesserungsvorschlag !! (cool)(cool)(cool)(cool)(cool)

Hermann.H
12.01.2009, 13:53
is doch schon was (daumen)(daumen) Semmeln gibts nur in Bayern und Thüringen:biggrin5::biggrin5:

Hallo, was glaub ihr denn, dass wir zum Frühstück essen?Confus
Etwa Brötchen!MotzMotz

Hermann.H
12.01.2009, 13:57
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Meine Herren in unserem Alter sollte man doch schon wissen dass die Vorfreude groesser ist als die Freude beim Erreichen und Geduld haben sollten wir alle auch schon gelernt haben .... wenn nicht bitte einmal fuer ein Jahr Prakitikum in der arabischen Welt antreten !!

Hallo Palmyra,
Also ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber mit der Geduld gehts bei mir schon wieder bergab.:banghead:

BAT
12.01.2009, 14:01
Hallo, was glaub ihr denn, dass wir zum Frühstück essen?Confus
Etwa Brötchen!MotzMotz

schau was ihr gesdtern geschrieben habt:banghead: nix von Semmeln MotzMotz

War gerade Frühstück holen (daumen)
frische Semmerl (finger)

Gute Idee.:658:
Mach ich auch, so mit Mohnweckerl und Kipferl.(daumen)

Hermann.H
12.01.2009, 14:03
Mensch Günter bist du heut wieder genau.:biggrin5:
Wir essen auch Semmelnknödel und nicht Semmerlknödel.(finger)

Palmyra
12.01.2009, 14:23
Mensch Günter bist du heut wieder genau.:biggrin5:
Wir essen auch Semmelnknödel und nicht Semmerlknödel.(finger)

Wer kennt den Ausdruck '' Schleiss Semmel '' .... duerften nur wenige kennen ..... in der Oberpfalz und in Sued Tirol .... sonst noch wo ??:driving:

BAT
12.01.2009, 14:34
Sehr gut und nachdem die Donau bisher nicht nach Thueringen fliesst bleibt nur Bayern uebrig

zählt für dich auch der MDK zur Donau, so bis überhalb von Riedenburg ConfusConfusConfus

Palmyra
12.01.2009, 15:17
zählt für dich auch der MDK zur Donau, so bis überhalb von Riedenburg ConfusConfusConfus

Am Rhein Main Donau Kanal .... ist eigentlich die richtige Bezeichnung !!
liegt der Hafen nicht .... das waere ein anderes Thema .


Historischer Ursprung

http://www.nollsen.de/referate/erdkunde/Karsgraben.png Bereits Im Jahre 793 versuchte Karl der Große die Ströme Donau und Rhein zu verbinden. Er ordnete den Bau eines schiffbaren "Grabens" an, der die Rezat mit der Altmühl verbinden sollte. Bis heute kann man Überreste von diesen ersten Versuchen sehen, die europäische Wasserscheide zu überwinden. Dieser Graben wurde dann Karlsgraben genannt.http://www.nollsen.de/referate/erdkunde/LudwigmainDonau.png Im 19. Jahrhundert ließ König Ludwig I von Bayern einen 173 km langen Kanal von Kehlheim bis Bamberg bauen (Ludwig-Main-Donau-Kanal). Der Kanal war jedoch sehr schlecht befahrbar, da auf der Strecke 100 Schleusenanlagen für den Ausgleich der Höhendifferenzen offen gelassen.

Der_Strolch
12.01.2009, 20:05
aber wo liegt nun das Boot ? also wo ist das an der Donau .......

BAT
12.01.2009, 20:28
PalmyraMotzMotz du machst mich schwachMotzMotz

der einzige Hafen der es sein könnte :banghead: is aber am MDK

das Bild ist vom Steg wo die 4 Boote hintereinander festgemacht sind zum Haus zu aufgenommenConfusConfus würd doch hinkommen ConfusConfus

48°59'08.62 11°41'35.33

geh noch mal in dichConfusConfus du vertüdelst dich MotzMotz schau mal auf Google Earth (tja)(tja)

Der_Strolch
12.01.2009, 20:54
Günter is des bei Riedenburg ??

BAT
12.01.2009, 20:56
Günter is des bei Riedenburg ??

jo, Haidhof

hab ich zum Bunker festgemacht:cheers2:

Palmyra
12.01.2009, 21:28
jo, Haidhof

hab ich zum Bunker festgemacht:cheers2:


Scheint zu stimmen .... ich hatte Kapfelberg in Erinnerung .... tut mir leid .... ich erwarte .....:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Bootsattlerei-Hallier
12.01.2009, 21:32
Ne, also Kapfelberg hätt ich sofort erkannt :419:

Palmyra
12.01.2009, 21:36
Ne, also Kapfelberg hätt ich sofort erkannt :419:

Sorry aber ich nicht mehr .... also gut ein neues Verdeck .... was haetten die anderen gerne ..... eine Kueche .... bitte weitere Vorschlaege !!;););)

howi
12.01.2009, 21:41
Ne, also Kapfelberg hätt ich sofort erkannt :419:

Ich auch (daumen)

howi
12.01.2009, 21:43
Sorry aber ich nicht mehr .... also gut ein neues Verdeck .... was haetten die anderen gerne ..... eine Kueche .... bitte weitere Vorschlaege !!;););)

OK, nehme die Entschuldigung an :biggrin5::biggrin5: (daumen)

howi
12.01.2009, 21:43
Günter, Du hattest Recht. Also neues Bild....... (daumen)

BAT
13.01.2009, 07:38
wo is das ConfusConfusConfus

howi
13.01.2009, 07:39
wo is das ConfusConfusConfus

Vielleicht Donau ? (tja)

howi
13.01.2009, 07:39
Passau ? ConfusConfus

BAT
13.01.2009, 07:40
Vielleicht Donau ? (tja)


warm :biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch
13.01.2009, 07:49
Da sind doch bestimmt die Österreicher klar im Vorteil ??

camelion01
13.01.2009, 07:51
Passau ? ConfusConfus
Nie und nimmer!

Hermann.H
13.01.2009, 07:52
Also ich noch nicht. Aber das wird schon noch.:419:

howi
13.01.2009, 07:52
nie und nimmer!

:301::301:

camelion01
13.01.2009, 08:01
Glaubt ihr etwa wenn der Günter hier ein Foto einstellt, das das gleich um die Ecke ist?
Der Denkt sich was dabei der Schelm!
Denke das ist sicher Ungarn wenn nicht noch weiter Östlicher!
Aber da war ich noch nicht!

BAT
13.01.2009, 08:04
:banghead::banghead: nochmal:banghead::banghead: wo is das ConfusConfus nicht was ihr seht:banghead::banghead:
Donau is schon mal gut(daumen)(daumen)

camelion01
13.01.2009, 08:05
:banghead::banghead: nochmal:banghead::banghead: wo is das ConfusConfus nicht was ihr seht:banghead::banghead:
Donau is schon mal gut(daumen)(daumen)
Ich weiß!
Das ist Wasser in dem die BAT schwimmt!:biggrin5:

Hermann.H
13.01.2009, 08:10
Glaubt ihr etwa wenn der Günter hier ein Foto einstellt, das das gleich um die Ecke ist?
Der Denkt sich was dabei der Schelm!
Denke das ist sicher Ungarn wenn nicht noch weiter Östlicher!
Aber da war ich noch nicht!

Also für mich spricht der Berg gegen Ungarn.Confus

camelion01
13.01.2009, 08:17
Obwohl wenn ich genau hinschaue könnte das auf der rechten Seite Feste Oberhaus sein!

Monster
13.01.2009, 10:30
Da bin ich mir 100%ig sicher.

Das ist der Blick auf Passau ca. 600-800 Meter zur Ortspitze. Links gehts in den Inn und Rechts Donau.

Auf dieser Höhe ist links das Altwasser mit der Fahrrinnenbegrenzung. Schätze mal Kartografisch gesehen Höhe österreichisch/bayrisch Haibach.

howi
13.01.2009, 10:33
Da bin ich mir 100%ig sicher.

Das ist der Blick auf Passau ca. 600-800 Meter zur Ortspitze. Links gehts in den Inn und Rechts Donau.

Auf dieser Höhe ist links das Altwasser mit der Fahrrinnenbegrenzung. Schätze mal Kartografisch gesehen Höhe österreichisch/bayrisch Haibach.

Das dachte ich mir ja auch, aber von Werner kam gleich die Schelte Motz

Monster
13.01.2009, 10:34
Und Werner, du hast mit Oberhaus fast recht. Das ist das Unterhaus in der Höhe wo die Ilz reinkommt. In der Mitte ist der Dom zu sehen und links am Bild im Wald sieht man das Kloster Mariahilf.

Geht nicht anders. Bin da eben aufgewachen in der Gegend.

howi
13.01.2009, 10:36
Günter ??? Stimmt Passau ? ConfusConfus

Monster
13.01.2009, 10:43
Hab hier mal nen Google.map link.

Genau wo das Wort Donau steht müsste das Foto gemacht worden sein:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=passau&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.630291,32.607422&ie=UTF8&ll=48.575017,13.478208&spn=0.020756,0.055618&t=h&z=15

Sind alle Details drauf die ich vorher erwähnt habe

BAT
13.01.2009, 10:47
Da bin ich mir 100%ig sicher.

Das ist der Blick auf Passau ca. 600-800 Meter zur Ortspitze. Links gehts in den Inn und Rechts Donau.

Auf dieser Höhe ist links das Altwasser mit der Fahrrinnenbegrenzung. Schätze mal Kartografisch gesehen Höhe österreichisch/bayrisch Haibach.

(daumen)(daumen) Sepp (daumen)(daumen)

ihr habt natürlich mit Passau alle Recht:658:
aber der Sepp hät mich gefunden, falls ich mit Motorschaden auf der Donau festhäng :biggrin5::biggrin5:

howi
13.01.2009, 10:47
(daumen)(daumen) Sepp (daumen)(daumen)

ihr habt natürlich mit Passau alle Recht:658:
aber der Sepp hät mich gefunden, falls ich mit Motorschaden auf der Donau festhäng :biggrin5::biggrin5:

Man Günter, hab ich schon vor 20 Beiträgen geschrieben, hab sogar Schelte von Werner bekommen MotzMotz

Monster
13.01.2009, 10:55
Wer darf jetzt als Nächstes :-)

BAT
13.01.2009, 10:56
Man Günter, hab ich schon vor 20 Beiträgen geschrieben, hab sogar Schelte von Werner bekommen MotzMotz

logoMotzwar aber nicht in Passau sondern ca. 1km Stromauf vor Passau(tja)(tja)
wenn dann schon präzise MotzMotz is ein ernstes Forum :biggrin5::biggrin5:

BAT
13.01.2009, 10:57
Wer darf jetzt als Nächstes :-)

du natürlich :658::658::658:

howi
13.01.2009, 10:58
logoMotzwar aber nicht in Passau sondern ca. 1km Stromauf vor Passau(tja)(tja)
wenn dann schon präzise MotzMotz is ein ernstes Forum :biggrin5::biggrin5:

Pah :mad:

Hermann.H
13.01.2009, 11:02
:658::658: Sepp :658::658:

Monster
13.01.2009, 11:16
(finger) Ich probiers mal, dürfte für manche hier nicht so schwierig sein :biggrin5:

howi
13.01.2009, 12:36
(finger) Ich probiers mal, dürfte für manche hier nicht so schwierig sein :biggrin5:

ConfusConfusConfus

howi
13.01.2009, 12:37
(daumen)(daumen) Sepp (daumen)(daumen)

ihr habt natürlich mit Passau alle Recht:658:



logoMotzwar aber nicht in Passau sondern ca. 1km Stromauf vor Passau(tja)(tja)
wenn dann schon präzise MotzMotz is ein ernstes Forum :biggrin5::biggrin5:

Was denn nu ?? ConfusConfus

BAT
13.01.2009, 12:47
Was denn nu ?? ConfusConfus

Confuswas willst jetzt du nochConfus hast als erstes Donau gesagtMotzhät auch gestimmt:banghead::banghead:

howi
13.01.2009, 13:01
Confuswas willst jetzt du nochConfus hast als erstes Donau gesagtMotzhät auch gestimmt:banghead::banghead:

Ich will offiziell rehabilitiert werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hermann.H
13.01.2009, 13:10
Günter, mach mal.

BAT
13.01.2009, 13:29
Ich will offiziell rehabilitiert werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Günter, mach mal.

nö Motz denk nicht dran Motzrätselt hier einfach rum Motz und meint er is im Recht :biggrin5::biggrin5:

is nich das BF Motz merk dir das :banghead::banghead:

howi
13.01.2009, 13:32
nö Motz denk nicht dran Motzrätselt hier einfach rum Motz und meint er is im Recht :biggrin5::biggrin5:

is nich das BF Motz merk dir das :banghead::banghead:

duschenduschen

Monster
13.01.2009, 13:38
Jetzt ratet mal weiter und wenn ihr Hilfe braucht hätte ich evtl noch ein 2. Bild.

Und Olaf, ich rehabilitiere dich jetzt hiermit. Passau war eben richtig und hast dich vielleicht von Werner verunsichern lassen.

Ich kenn eben diese Stelle da wir schon öfters mit dem Boot nach Passau in den Biergarten gefahren sind.

howi
13.01.2009, 13:40
Jetzt ratet mal weiter und wenn ihr Hilfe braucht hätte ich evtl noch ein 2. Bild.

Und Olaf, ich rehabilitiere dich jetzt hiermit. Passau war eben richtig und hast dich vielleicht von Werner verunsichern lassen.

Ich kenn eben diese Stelle da wir schon öfters mit dem Boot nach Passau in den Biergarten gefahren sind.

Sepp, ich danke Dir :658::658:

@Günter: So macht man das :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

BAT
13.01.2009, 13:49
Jetzt ratet mal weiter und wenn ihr Hilfe braucht hätte ich evtl noch ein 2. Bild.



Sepp, das Bild sagt mir gar nichtsMotzMotz

wenn du mir jetz in die Augen schauen könntest, würdest eine enendliche Leere sehenMotzMotz

Monster
13.01.2009, 14:00
Dann dann mal von einer anderen Perspektive. Ein kleiner Tip, liegt zwischen Vilshofen und Schlögen

BAT
13.01.2009, 14:13
Dann dann mal von einer anderen Perspektive. Ein kleiner Tip, liegt zwischen Vilshofen und Schlögen

sagt mir nichts, sieht aber aus wie ein kleiner See Confus kann man die Boote von der Donau überhaupt sehen ConfusConfus

camelion01
13.01.2009, 14:30
Ich will offiziell rehabilitiert werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Lieber Olaf!
Hiermit Entschuldige ich mich für meine Schelte!
Hoffe das reicht!:mad:

howi
13.01.2009, 14:32
Lieber Olaf!


Das klingt aber gut, hör ich sonst nie :biggrin5::biggrin5:

camelion01
13.01.2009, 14:35
Ich weiß es!

Es ist Obernzell! Der Sportboothafen Obernzell!(daumen)

howi
13.01.2009, 14:37
Ich weiß es!

Es ist Obernzell! Der Sportboothafen Obernzell!(daumen)

Hast noch die KM Angabe und das Ufer ? ConfusConfus
Oder die Koordinaten ? ConfusConfus

Günter möchte es immer ganz genau :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

camelion01
13.01.2009, 14:40
Hast noch die KM Angabe und das Ufer ? ConfusConfus
Oder die Koordinaten ? ConfusConfus

Günter möchte es immer ganz genau :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ist bei km 2211,8 linkes Donauufer!

Hermann.H
13.01.2009, 14:42
Lieber Olaf!
Hiermit Entschuldige ich mich für meine Schelte!
Hoffe das reicht!:mad:

Werner, du Schleimer!:biggrin5::biggrin5:

Monster
13.01.2009, 14:43
Hallo Werner,

knapp daneben ist auch vorbei. km 2208,3

Hast die falsche Uferseite erwischt.

camelion01
13.01.2009, 14:45
Hallo Werner,

knapp daneben ist auch vorbei. km 2208,3

Hast die falsche Uferseite erwischt.


So ein bischen, das macht nichts!**weinen**

BAT
13.01.2009, 14:48
Werner, du Schleimer!:biggrin5::biggrin5:
http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)

camelion01
13.01.2009, 14:49
http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)http://www.donau-boote.de/images/buttons/post_thanks.gif (http://www.donau-boote.de/post_thanks.php?do=post_thanks_add&p=11152&securitytoken=1231854425-26030ebebbb6d92ee435cfedb507f140f063176a)
Ich habe euch alllllllllllleeeeeeeeee Lieb(tja)(tja)(tja)

camelion01
13.01.2009, 14:51
Ein ganz Leichtes!

Monster
13.01.2009, 14:52
Ich muss dann mal weg und komm da genau vorbei :biggrin5: Schon wieder ein Tip hihi.

Mach dann noch ein schönes Winterfoto aktuell von Heute.

howi
13.01.2009, 14:53
Ich habe euch alllllllllllleeeeeeeeee Lieb(tja)(tja)(tja)

Schleimer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Monster
13.01.2009, 14:53
Das ist der RoRo Hafen in Deggendorf :-)

camelion01
13.01.2009, 14:55
Das ist der RoRo Hafen in Deggendorf :-)
Genau!
Der Kandidat hat 100 Punkte bei 10000 bekommt er einen Fön!(hi)

BAT
13.01.2009, 14:56
Ich weiß es!

Es ist Obernzell! Der Sportboothafen Obernzell!(daumen)

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

in Obernzell hab ich schon mal genächtigt

camelion01
13.01.2009, 14:56
Schleimer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Jetzt hört aber wieder auf bis wieder einer weint!!!!**weinen****weinen****weinen**

Hermann.H
13.01.2009, 14:57
Ich habe euch alllllllllllleeeeeeeeee Lieb(tja)(tja)(tja)
__________________
Gruß Werner


Wir dich auch.(hi)

Monster
13.01.2009, 14:58
Danke Werner ich komm drauf zurück ;)

Obernzell ist es nicht nö, hab aber schon den Tip gegeben. Falsche Uferseite. Confus

BAT
13.01.2009, 15:02
Ein ganz Leichtes!

du hast doch gar nix erraten:banghead::banghead: mach lieber weiter mit dem Kreuzworträtsel in der Bild:biggrin5::biggrin5:

BAT
13.01.2009, 15:04
Hallo Werner,

knapp daneben ist auch vorbei. km 2208,3

Hast die falsche Uferseite erwischt.



Werner :banghead: hasts jetz auf den Augen MotzMotz

Monster
13.01.2009, 15:08
Bin dann mal weg.

Mach von unterwegs noch ein Live Bild :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

camelion01
13.01.2009, 15:14
Werner :banghead: hasts jetz auf den Augen MotzMotz
Wenn du so weitermachst, musst du ganz hinten sitzen!MotzMotzMotz

BAT
13.01.2009, 15:25
Wenn du so weitermachst, musst du ganz hinten sitzen!MotzMotzMotz

dann findest aber nimmer heim:419:ConfusConfus

howi
13.01.2009, 16:14
du hast doch gar nix erraten:banghead::banghead: mach lieber weiter mit dem Kreuzworträtsel in der Bild:biggrin5::biggrin5:

duschenduschen

BAT
13.01.2009, 16:38
Wenn du so weitermachst, musst du ganz hinten sitzen!MotzMotzMotz

ich geb dir aber trotzdem nen Tip(cool)

LU ist DConfus und was is RUConfus fängt mit ösi an und hört mit land auf:biggrin5::biggrin5: und 3 km abwärts muss es sein(daumen)

ConfusConfusConfusverstandenConfusConfusConfus

Monster
13.01.2009, 17:21
Na kommt, was ist den Gegenüber von Obernzell. Zumindest fast.

camelion01
13.01.2009, 19:42
Na kommt, was ist den Gegenüber von Obernzell. Zumindest fast.
Ich habs, sags aber jetzt nicht mehr, denn jetzt schmolle ich!:mad::mad::mad:

BAT
13.01.2009, 19:45
ich geb dir aber trotzdem nen Tip(cool)

LU ist DConfus und was is RUConfus fängt mit ösi an und hört mit land auf:biggrin5::biggrin5: und 3 km abwärts muss es sein(daumen)

ConfusConfusConfusverstandenConfusConfusConfus

Werner MotzMotz sags jetz wo das is , ich hab keine Bilder mehr:banghead:

camelion01
13.01.2009, 19:56
Werner MotzMotz sags jetz wo das is , ich hab keine Bilder mehr:banghead:
Es ist Kasten! Km 2008
In der Nähe ist das Gasthaus Kohlbachmühle!

BAT
13.01.2009, 20:01
Es ist Kasten! Km 2008
In der Nähe ist das Gasthaus Kohlbachmühle!

(daumen)(daumen) jetz mach aber ein Bild rein das sie sich die Zähne aus beissenMotzMotz

Monster
13.01.2009, 20:10
Super :):):)

Na dann auf zum nächsten Bild :658::658::658:

camelion01
13.01.2009, 20:22
So dann habe ich noch eins!

Der_Strolch
13.01.2009, 20:32
das ist die fähre bei sandbach......

BAT
13.01.2009, 20:47
das ist die fähre bei sandbach......

kann jeder sagen:banghead::banghead: DonaukilometerConfusConfus

Der_Strolch
13.01.2009, 20:56
da kannst nachschaun ...


http://www.fjordfaehren.de/bi/d_1/d_donau.htm

camelion01
13.01.2009, 21:08
da kannst nachschaun ...


http://www.fjordfaehren.de/bi/d_1/d_donau.htm
Ok Peter ist ja vor deiner Haustüre!

Der_Strolch
13.01.2009, 21:10
genau oft genug vorbeigefahren, leider nur auf der Strasse...

camelion01
13.01.2009, 21:17
genau oft genug vorbeigefahren, leider nur auf der Strasse...
Hast du nicht auch ein Boot?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
13.01.2009, 21:19
das ist die fähre bei sandbach......

Wo ist Dein neues Bild ?? ConfusConfus

Monster
14.01.2009, 08:37
Schade, hab zu spät geschaut. Die Fähre hätte ich auch gekannt. Bin oft genug vom Hafen in Schalding da hoch geschippert.

Monster
14.01.2009, 11:32
Hallo Peter, wie schauts aus..........neues Bild.

Macht ja echt Spass !!! Im BF kannte ich kein Einziges, sind ja lauter Nordlichter Bilder.

Der_Strolch
14.01.2009, 17:51
so ihr Donauskipper, bin Heut mal schnell raus aus dem Auto um euch ein paar bildchen zum Raten zu geben ..... ( ich sags euch greislich wars)


wenn man im Unterwasser ankommt, bekommst das zuerst zu sehen........


http://mitglied.lycos.de/pstrolch/donau1.jpg



Hier wird dir dann ins Oberwasser gholfen.......


http://mitglied.lycos.de/pstrolch/donau2.jpg



und im Oberwasser kannst dann Spass haben......



http://mitglied.lycos.de/pstrolch/donau3.jpg




viel Spass......

Monster
14.01.2009, 18:16
Jetskistrecke, ist das nicht irgendwo nähe Straubing

Der_Strolch
14.01.2009, 18:18
nähe ist relativ.....

Monster
14.01.2009, 18:26
Wie wärs mit Winzer Ottach

Monster
14.01.2009, 18:30
Oder Geisling ist noch ne Jetskistrecke beim Kraftwerk Seppenhausen

Der_Strolch
14.01.2009, 18:41
Geisling genau hab doch auch geschrieben das es recht greislich war.....

Der_Strolch
14.01.2009, 18:42
nun den Jetski-Tipp mußte ich mit dazugeben weil meine Handycam nicht grad ein Zoomwunder ist ..

Der_Strolch
14.01.2009, 18:43
also dann , der Nächste bitte

Monster
14.01.2009, 18:49
Zu dem Bild will ich nicht viel sagen :)

Der_Strolch
14.01.2009, 18:51
sollte bei Schalding sein , unter der Autobahnbrücke....

Monster
14.01.2009, 19:10
YES, genau der ist es :658::658::658:

howi
14.01.2009, 19:17
sollte bei Schalding sein , unter der Autobahnbrücke....

Die Brücke hat wahnsinnige Ähnlichkeit mit der bei Sinzing.
Da ist auch eine Marina nebenan, die sieht aber anderst aus....

BAT
14.01.2009, 19:18
YES, genau der ist es :658::658::658:

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:banghead::banghead:

machts ihr jetz zwei nur noch alleine MotzMotzMotz

Monster
14.01.2009, 19:19
ConfusConfus nicht mekern, mitmachen (daumen)(daumen)

Der_Strolch
14.01.2009, 19:20
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:banghead::banghead:

machts ihr jetz zwei nur noch alleine MotzMotzMotz





wenn du noch deine Susak-Wein kopfschmerzen auskurieren mußt ....:cheers2:

BAT
14.01.2009, 19:28
ConfusConfus nicht mekern, mitmachen (daumen)(daumen)

wenn du noch deine Susak-Wein kopfschmerzen auskurieren mußt ....:cheers2:

immer so leichte Sachen :banghead::banghead: is was fürn Werner :biggrin5::biggrin5:

Hermann.H
14.01.2009, 19:29
immer so leichte Sachen :banghead::banghead: is was fürn Werner :biggrin5::biggrin5:

Und der ist gar nicht da.Motz

BAT
14.01.2009, 19:47
Und der ist gar nicht da.Motz

darum, kann er mich nicht schimpfen(finger)(finger)(finger)

Monster
15.01.2009, 17:37
Hallo Peter,

wie schauts aus, gibts ein neues Bild :-)

Der_Strolch
15.01.2009, 18:47
muß schaun wos mich morgen wieder hinschicken ......

Wolf b.
15.01.2009, 18:55
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:banghead::banghead:

machts ihr jetz zwei nur noch alleine MotzMotzMotzKann ich mir nicht vorstellen. :biggrin5:
Habe den Thread gerade erst entdeckt und werde mal etwas mitmischen. :)

Monster
15.01.2009, 19:21
Hallo Wolf,

na dann auf ein schönes Spiel. Wird bestimmt ne riesen GAUDI

BAT
15.01.2009, 19:28
Hallo Wolf,

na dann auf ein schönes Spiel. Wird bestimmt ne riesen GAUDI

@Sepp


mach du noch eins rein (cool) den Peter kannst ja nicht derwartenMotz

Der_Strolch
15.01.2009, 19:29
@Sepp


mach du noch eins rein (cool) den Peter kannst ja nicht derwartenMotz



in Oberbayern ist die Donau nunmal nicht ........MotzMotz

Hermann.H
15.01.2009, 19:32
@Sepp


mach du noch eins rein (cool) den Peter kannst ja nicht derwartenMotz

Siehst Günter, uns braucht im Kroatientröt keiner aufmuntern.(daumen)
Mittun tuns allerdings auch nicht die Schläfer.Motz

Der_Strolch
15.01.2009, 19:39
wenn dann geht das nur mit Trix...... gell Hermann

howi
15.01.2009, 20:07
Wann gehts denn hier weiter ??? ConfusConfusConfus

Alex N.
15.01.2009, 20:26
Tja, dann mach ich als Neuer auch mal gleich mit:

Der_Strolch
15.01.2009, 20:33
irgendwo in einem wohlbekannten Land...?



ich schau nach dem RotWeisRoten Fahnenmasten , find in aber nicht ...

Alex N.
15.01.2009, 20:35
irgendwo in einem wohlbekannten Land...?



ich schau nach dem RotWeisRoten Fahnenmasten , find in aber nicht ...

hmhhhhh, viel zu wenig ;-)

BAT
15.01.2009, 20:55
hmhhhhh, viel zu wenig ;-)


ich rate malMotzich kenns wirklich nichtMotz aber dein Wohnort MauthausenConfus

da kenn ich nur Au an der DonauConfusConfus

nach dem Motto vom "Strolch" nur der Erfolg zählt:banghead::banghead:

Scheiss Motto :mad::mad:

Der_Strolch
15.01.2009, 22:16
hab nicht gsagt das , das mein motto ist.

man hat versucht es mir beizubringen .....

Wolf b.
16.01.2009, 06:40
Alex, ist das dein Heimathafen Steyregg? Confus

Schön, daß du auch hier bist. (daumen)

Alex N.
16.01.2009, 06:58
Wolf hat´s gewusst (finger)
Hab schon überlegt mein Profil erst noch mal unvollständig zu lassen...
War halt auch seeehr leicht, oder?

Wolf b.
16.01.2009, 07:17
Leicht war es nur, da ich bei dir im Hafen war. :)

Von dem Bild jetzt möchte ich nicht undbedingt wissen wo es ist, sondern was es mit dem Schiff auf sich hat.

Wolf b.
16.01.2009, 07:32
Einen kleinen Tipp gebe ich noch für die Nichtmusiker.
Ein bekannter Künstler bereiste damit die Donau bis zum Schwarzen Meer und zurück.

Alex N.
16.01.2009, 07:33
Hubert von Goisern, EU-Tour 2007

Wolf b.
16.01.2009, 07:36
Das stimmt. (daumen)

Als ich das Foto gemacht habe wußte ich das nicht. Gesagt wurde mir das kürzlich hier in der Dorfkneipe. :cheers2:
http://www.hubertvongoisern.com/de/linztour/film.html

howi
17.01.2009, 17:50
Wenn keiner mehr mag, mach ich mal weiter......

BAT
17.01.2009, 18:27
Wenn keiner mehr mag, mach ich mal weiter......

boaConfusConfusConfus

howi
17.01.2009, 18:30
boaConfusConfusConfus

Ist ein wenig fies von mir :biggrin5::biggrin5:

Ist MDK (daumen), aber wo ?

Der_Strolch
17.01.2009, 18:35
Riedenburg ??

BAT
17.01.2009, 18:37
Ist ein wenig fies von mir :biggrin5::biggrin5:



:biggrin5:ConfusConfus fies hahahaha MotzMotz:biggrin5:

howi
17.01.2009, 18:37
Riedenburg ??


(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)

100 Punkte

Der_Strolch
17.01.2009, 18:39
bbboooa da hab ich aber gut geraten ...

BAT
17.01.2009, 18:44
bbboooa da hab ich aber gut geraten ...

lüg nicht du Sack:banghead::banghead: fährst schon 4 Wochen die Donau ab :banghead::banghead:

Der_Strolch
17.01.2009, 18:45
das is der MDK da fahr ich im Sommer mal lang mim Mobbed und des wars und da schau ich dann grad mal wos was zu Futtern gibt

howi
17.01.2009, 19:11
das is der MDK da fahr ich im Sommer mal lang mim Mobbed und des wars und da schau ich dann grad mal wos was zu Futtern gibt

Dann mach mal weiter mit nem neuen Bild (daumen)

Der_Strolch
17.01.2009, 19:13
das dacht ich mir schon Olaf, das du mit Aussage nun kommst......Confus




wo hab ich sie nur die Bilder.....Motz

howi
17.01.2009, 19:17
wo hab ich sie nur die Bilder.....Motz

Schau mal auf der Festplatte nach (tja)(tja)

Der_Strolch
17.01.2009, 19:24
aufmeiner Platte ist noch nicht so viel drauf Donaubezogen ...**weinen**


auf deiner auch nicht Olaf, hab grad nachgschaut....Motz



also klaun wir im WWW......Confus


nun was Sehn wir da....


http://www.mv-montagebau.de/Donau-geklaut.jpg

howi
17.01.2009, 19:28
nun was Sehn wir da....






Einen Hafen (daumen)(daumen)(tja)(tja)

Der_Strolch
17.01.2009, 19:31
Einen Hafen (daumen)(daumen)(tja)(tja)




genau und Wasser, also einen Hafen für Schiffe und wo könnt der sein ..Confus

howi
17.01.2009, 20:14
genau und Wasser, also einen Hafen für Schiffe und wo könnt der sein ..Confus

An der Donau ?? ConfusConfus

howi
17.01.2009, 20:16
An der Donau ?? ConfusConfus

Spaß beiseite.

Regensburg ?

Palmyra
17.01.2009, 20:29
Spaß beiseite.

Regensburg ?ConfusConfusConfusConfusConfus

Der_Strolch
17.01.2009, 21:24
kalt ganz kaaaaaaaaalt

howi
18.01.2009, 09:58
kalt ganz kaaaaaaaaalt

War mir fast klar :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Weiss niemand weiter ??? MotzMotz

Wolf b.
18.01.2009, 10:01
Doch, die Ortschaft am anderen Ufer ist Bogen. :)

Monster
18.01.2009, 10:08
Hallo Wolf,

ich glaube da hast du Recht. Die Ortschaft gegenüber müsste dann Sand heissen. :658::658::658:

@Olaf
Wenn du ein Bild reinstellst was so heißt, welches wir suchen ists einfach :biggrin5:

howi
18.01.2009, 10:09
@Olaf
Wenn du ein Bild reinstellst was so heißt, welches wir suchen ists einfach :biggrin5:

Hab ich doch gar nicht ConfusConfus

Wolf b.
18.01.2009, 10:20
Dann suchen wir mal etwas Flußabwärts. :419:

Monster
18.01.2009, 10:27
Hab ich doch gar nicht ConfusConfus

Was ich vorher gesehen habe hatte dein Bild den Dateinamen riedenburg.jpg :biggrin5:

howi
18.01.2009, 10:42
Was ich vorher gesehen habe hatte dein Bild den Dateinamen riedenburg.jpg :biggrin5:

Das sollte aber als Anhang nicht sichbar sein :banghead::banghead::banghead:

Wolf b.
18.01.2009, 10:53
Das sollte aber als Anhang nicht sichbar sein :banghead::banghead::banghead:Dann geh mal mit der rechten Maustaste auf dein Bild und sage "speichern unter". :Angel_anim:

Der_Strolch
18.01.2009, 10:54
Sepp du bist ja schon fast im Hafen,

es ist Sand der Hafen von Straubing.....

Der_Strolch
18.01.2009, 10:56
bei Olafs Bild hatte ich aber nicht mir Rechts geklickt , sondern mir gedanken über die Brück gmacht

howi
18.01.2009, 10:57
Dann geh mal mit der rechten Maustaste auf dein Bild und sage "speichern unter". :Angel_anim:

Ich bin nur auf Eigenschaften, da siehst es nicht :banghead::banghead::banghead:

Aber man lernt ja nie aus, sollte mir also nicht mehr passieren (tja)(tja)

Wolf b.
18.01.2009, 10:57
Hätte ich schreiben sollen, km 2312,30 RU?
Meine Angabe war doch absolut korrekt. Confus

BAT
18.01.2009, 11:04
ConfusConfusConfus ich versteh nur BahnhofConfusConfusConfus über was diskutiert ihr jetz MotzMotzMotz

howi
18.01.2009, 11:05
ConfusConfusConfus ich versteh nur BahnhofConfusConfusConfus über was diskutiert ihr jetz MotzMotzMotz

Keine Ahnung :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


NEUES BILD BITTE (tja)

Der_Strolch
18.01.2009, 11:05
Hätte ich schreiben sollen, km 2312,30 RU?
Meine Angabe war doch absolut korrekt. Confus



gut dann hattet ihr beide recht......


und wer stellt das nächste bild ein ..Confus

Wolf b.
18.01.2009, 11:08
Aber man lernt ja nie aus, sollte mir also nicht mehr passieren (tja)(tja)Ich hab das gelernt, als im Boote-Forum bei "Wo ist das überhaupt" ein absolut schweres Bild aus dem Himalaya eingestellt hatte und nach wenigen Minuten kam auf Anhieb die richtige Antwort. **weinen**(tja)

Wolf b.
18.01.2009, 11:10
NEUES BILD BITTE (tja)

gut dann hattet ihr beide recht......


und wer stellt das nächste bild ein ..Confushttp://www.donau-boote.de/showpost.php?p=11910&postcount=184:):biggrin5:

Monster
18.01.2009, 11:45
Na dann mach ich einfach mal weiter :)

Der_Strolch
18.01.2009, 11:46
und nun sinds 2 Bilder 1x Wolf und 1x Sepp..



als dann auf gehts

Hermann.H
18.01.2009, 11:49
Na dann mach ich einfach mal weiter :)

Schlögen?

Monster
18.01.2009, 12:09
Hallo Herrmann :658::658::658:

Wolf b.
18.01.2009, 12:18
Meines ist noch weiter abwärts. :)

Wenn die Festung nicht genügt, seht ihr am rechten Bildrand etwa in der Mitte etwas, was es noch einfacher macht.

BAT
18.01.2009, 12:19
http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=11910&postcount=184:):biggrin5: (http://www.donau-boote.de/showpost.php?p=11910&postcount=184:%29:biggrin5:)

Hallo Herrmann :658::658::658:

jetz aber erst das das Bild vom WolfMotzMotz

Wolf b.
18.01.2009, 12:24
jetz aber erst das das Bild vom WolfMotzMotzDu weißt doch die Antwort, oder? Confus
Bist jedenfalls daran vorbei gekommen. (cool)

Hermann.H
18.01.2009, 12:25
Wolf,

Melk stromaufwärts fotografiert?

Wolf b.
18.01.2009, 12:26
Geh mal den Fluß ne ganze Ecke weiter runter, Hermann. :biggrin5:

BAT
18.01.2009, 12:29
Du weißt doch die Antwort, oder? Confus
Bist jedenfalls daran vorbei gekommen. (cool)

schon, aber hab keinen GedankenMotz

BAT
18.01.2009, 12:34
Meines ist noch weiter abwärts. :)

Wenn die Festung nicht genügt, seht ihr am rechten Bildrand etwa in der Mitte etwas, was es noch einfacher macht.


ich seh da nixConfusConfus nur Wald Motz

Wolf b.
18.01.2009, 12:35
Hm, die Brücke ......
Und rechts am Bild ist das erste auf der Wasserlinie Richtung links?

Muß jetzt erst mal zum Mittagessen. Danach hast du es. Motz:)

Wolf b.
18.01.2009, 13:19
Dann stell ich mal ein Bild von Gegenüber ein.
Die Stelle war lange Zeit nicht unwichtig für die Schifffahrt auf der Donau.

Eine lustige oder erschreckende Erinnerung hab ich von dort. Da flog doch glatt eine MIG unter die Brücke durch und simulierte Angriffe auf uns und die durchfahrende Berufsschifffahrt.

BAT
18.01.2009, 13:53
Dann stell ich mal ein Bild von Gegenüber ein.
Die Stelle war lange Zeit nicht unwichtig für die Schifffahrt auf der Donau.

Eine lustige oder erschreckende Erinnerung hab ich von dort. Da flog doch glatt eine MIG unter die Brücke durch und simulierte Angriffe auf uns und die durchfahrende Berufsschifffahrt.

Hallo Wolf

hab jetzt erst dein zweites Bild gesehen, bin nicht so weit unten gewesenMotz
wir sind ja erst bei km 1383 ind die Donau (daumen)

BAT
18.01.2009, 14:08
Novisad

mach mal ein anderer ein Bild reinMotzhab keins auf die Schnelle und bin schon wegMotz

pepperline
18.01.2009, 18:08
Hallo Leute,

ich will mich am Suchspiel auch mal beteiligen und bitte um Eure Vorschläge ...(finger)(finger)

Viel Spaß damit
Gruß Christian

Monster
18.01.2009, 18:15
Stift Melk ???

Der_Strolch
18.01.2009, 18:27
Hmmmm ??

pepperline
18.01.2009, 18:34
Stift Melk ???

ConfusConfusConfus

leider nein...

camelion01
18.01.2009, 21:10
Das ist auf höhe Wörth zwischen Regensburg und Straubing!

Wolf b.
18.01.2009, 23:12
In Deutschland ist jedenfalls richtig.
Mir fällt dazu Mariaposching ein, gesehen hab ich das schon oft. :banghead:

pepperline
19.01.2009, 14:39
Das ist auf höhe Wörth zwischen Regensburg und Straubing!

Vollkommen richtig. :658::658::658:

Zu sehen ist das Schloss Wörth. Am Fuß des Berges liegt Wörth an der Donau. Auf dem Bild ist Wörth wegen des Donaudammes nicht zu sehen.

http://www.burgenseite.de/html/woerth.html

Gruß
Christian

camelion01
19.01.2009, 17:50
Vollkommen richtig. :658::658::658:

Zu sehen ist das Schloss Wörth. Am Fuß des Berges liegt Wörth an der Donau. Auf dem Bild ist Wörth wegen des Donaudammes nicht zu sehen.

http://www.burgenseite.de/html/woerth.html

Gruß
Christian
Und was bekomme ich jetzt?
A Steckerleis oder a backerl Gummibearl oder irgendwas!

BAT
19.01.2009, 19:18
Und was bekomme ich jetzt?
A Steckerleis oder a backerl Gummibearl oder irgendwas!

ein Bild sollst einstellen MotzMotzMotz

camelion01
19.01.2009, 19:23
Mach ich ja schon!

Der_Strolch
19.01.2009, 19:40
seh ich da richtig .... mit Flieger oder was is des ??

camelion01
19.01.2009, 19:50
seh ich da richtig .... mit Flieger oder was is des ??
Ja ist ne Transall!

Der_Strolch
19.01.2009, 19:57
Varreck Kaffeehaus des is aber a Slipanlage. ( wirst also im Flug gslipt )

Der_Strolch
19.01.2009, 19:59
sowas kann nur im Nachbarreich sein... bei uns ja fast unmöglich

BAT
19.01.2009, 20:07
sowas kann nur im Nachbarreich sein... bei uns ja fast unmöglich

MotzMotzder Werner war doch mit seinem Jogurtbecher nich nie bei den Ösis MotzMotz

Der_Strolch
19.01.2009, 20:14
na gorned Günter liegt aber in Obernzell

BAT
19.01.2009, 20:22
na gorned Günter liegt aber in Obernzell
Registriert seit: 24.09.2008


Ort: Hebertsfelden
Hafen: evtl. Obernzell
Mein Boot: Bayliner 1952
Bootsname: Octopus
MMSI, Rufzeichen: Hy Alter, du bist voll krass
Beiträge: 1.157

die Betonung liegt auf evtl. ConfusConfusConfus

oder seh ich das falsch ConfusConfusConfus

BAT
19.01.2009, 20:28
das is Hofkirchen (daumen)

Der_Strolch
19.01.2009, 20:32
dann kennst du a anders Hofkirchen

Wolf b.
19.01.2009, 20:40
Ist das nicht der Segelflugplatz bei Elchingen?
Ich korrigiere mich: Das ist ja mittlerweile gar kein Segelflugplatz mehr.

camelion01
19.01.2009, 20:52
MotzMotzder Werner war doch mit seinem Jogurtbecher nich nie bei den Ösis MotzMotz
Er wieder!
Der, der kaum auf den Tisch schaun kann! Wenn ich dich kriegehttp://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif (http://www.donau-boote.de/%3Ca%20href=)

camelion01
19.01.2009, 20:59
das is Hofkirchen (daumen)
Wo ist bitteschön in Hofkirchen ein Flugplatz?
Oder glaubst des Flugzeug hams mim Schiff da hin bracht?:banghead::banghead::banghead:

Wolf b.
19.01.2009, 21:23
Also wenn es nicht Elchingen ist (hätte ich ja gleich draufkommen können, da dort keine MoBos erlaubt sind:banghead:) fällt mir nur noch Flugplatz Straubing an der Donau ein.

Der_Strolch
19.01.2009, 21:30
kann nicht genau sagen , ob da MoBos liegen. Hab mal ein Wasserflugzeug in der Geislinger Schleife starten sehn

camelion01
19.01.2009, 21:59
Das ist die andere Uferseite!

Wolf b.
19.01.2009, 22:28
Ich habs. :658:

Das ist Vilshofen. (daumen)

Den Flugplatz hatte ich noch nie bemerkt.

howi
20.01.2009, 06:40
Den Flugplatz hatte ich noch nie bemerkt.

Ich schon, bin oft mit dem Auto dort. War erst am Donnerstag :banghead::banghead::banghead::banghead:

howi
20.01.2009, 06:41
Ich habs. :658:


Wolf, Du bist dran (tja)

camelion01
20.01.2009, 09:25
Ich habs. :658:

Das ist Vilshofen. (daumen)

Den Flugplatz hatte ich noch nie bemerkt.
Super Wolf!
Du bist erster, dafür darfst eine Runde Schnaps ausgeben!

Wolf b.
20.01.2009, 12:32
Du bist erster, dafür darfst eine Runde Schnaps ausgeben!Klar, wenn wir mal ein Treffen machen ist das drinn. (daumen)

Ich bin unterwegs und habe keine Bilder hier. Macht bitte jemand anders weiter.

Der_Strolch
20.01.2009, 17:47
wie alt ist den das Bild gwesen, weil aktuell schauts da jetzt anders aus ....

pepperline
20.01.2009, 17:51
Ich bin unterwegs und habe keine Bilder hier. Macht bitte jemand anders weiter.

Ok, ich hab noch eins. Dürfte nicht besonders schwer sein.

Gruß
Christian

Der_Strolch
20.01.2009, 18:14
Straubing ??

pepperline
20.01.2009, 20:35
Straubing ??

Richtig Peter. (daumen)(daumen) :658::658:

Diese Ansicht siehst du allerdings nur, wenn du die Schifffahrtsstrasse verlässt und in den Altarm einbiegst.
Bei der Brücke ist dann auch Schluss. Ab hier ist die Weiterfahrt mit Maschinenkraft verboten.

Viele Grüße
Christian

Der_Strolch
20.01.2009, 20:37
über die Brücke kommst nach SR wennst in die Innenstadt fahren willst, oder nach der Brücke an der Ampel nach Links zum Krankenhaus abbiegen kannst.

BAT
20.01.2009, 20:40
über die Brücke kommst nach SR wennst in die Innenstadt fahren willst, oder nach der Brücke an der Ampel nach Links zum Krankenhaus abbiegen kannst.

wieso betonst das KHConfusConfus hast da auch ein AboConfusConfus

Der_Strolch
20.01.2009, 20:42
geb nur meine Infos weiter .... Günter

howi
21.01.2009, 21:41
Hallo ConfusConfusConfusConfus

Wann gehts denn hier weiter ???? MotzMotz

BAT
22.01.2009, 11:15
bis der Strolch mal wieder an die Donau fährt mach ich noch eins rein(daumen)

Hinweis :658: hier sagt man zum festmachen "verheften":biggrin5::biggrin5: und die Türen vom Clubheim sind Hochwassersicher(daumen)(daumen)