Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom 09.01.09 (Eis auf der Donau)
Kennt jemand die Schleuse ? ;)
Danke fuer die schoenen Bilder .... habe angesichts des Eises das Fenster geschlossen .... bei 20 C froestelt es einen auch hier !:419:
Palmyyyyyyra(hi) gugst du:419: so kalt is es in deiner Heimat :biggrin5:
@Howi
Danke, schöne Bilder :658::658::658:
Danke fuer die schoenen Bilder .... habe angesichts des Eises das Fenster geschlossen .... bei 20 C froestelt es einen auch hier !:419:
:banghead::banghead::banghead:Schid warst schneller:banghead::banghead::banghead:
Bitte, kein Problem ;)
Habe Heute auf meiner Tour (Bayreuth, Grafenwöhr, Tirschenreut, Regensburg) keine einzige Wolke gesehen (daumen)(daumen)
Bei meinem ersten Kunden, Richtung Hof, hatte es heute Morgen -18 Grad :banghead::banghead:
Bitte, kein Problem ;)
Habe Heute auf meiner Tour (Bayreuth, Grafenwöhr, Tirschenreut, Regensburg) keine einzige Wolke gesehen (daumen)(daumen)
und Confus wars schön kalt in der Gegend (tja)(tja)
und Confus wars schön kalt in der Gegend (tja)(tja)
MotzMotzMotz
NEIN :biggrin5::biggrin5:
Übrigens, heute kam im Radio, dass auf dem MDK die Eisbrecher fahren, und das Schleusen zwischen 22.oo und ? nicht mehr möglich ist wegen Eis :mad:
Übrigens, heute kam im Radio, dass auf dem MDK die Eisbrecher fahren, und das Schleusen zwischen 22.oo und ? nicht mehr möglich ist wegen Eis :mad:
ojeojeMotz wenn ich da dran denk was noch Wasser in der BAT isMotzMotz
Du meinst, was noch Eis in der BAT ist :banghead::banghead::banghead:
Hoffentlich gibts im Frühjahr keinen neuen Strang: Frostschäden BAT beseitigen **weinen**
camelion01
09.01.2009, 20:16
Wenn ich in Nürnberg bin nehm ich einen großen Bohrer mit und lass es raus!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Du meinst, was noch Eis in der BAT ist :banghead::banghead::banghead:
Hoffentlich gibts im Frühjahr keinen neuen Strang: Frostschäden BAT beseitigen **weinen**
Wenn ich in Nürnberg bin nehm ich einen großen Bohrer mit und lass es raus!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
MotzMotzschaun ma mal MotzMotzmach mir schon meine GedankenConfusConfus
hab ein paar SchwachstellenMotzaber der Rote den ich reingekippt habe wirds schon richten(tja)(tja)
camelion01
09.01.2009, 20:44
hab ein paar SchwachstellenMotzaber der Rote den ich reingekippt habe wirds schon richten(tja)(tja)
Wie meinst du das?
Is das jetzt bei dir oder bei der BAT:banghead::banghead::banghead:
pepperline
10.01.2009, 10:53
Kennt jemand die Schleuse ? ;)
Hallo Olaf,
schöne Fotos. :658::658:
Ich denke das ist die Sportbootschleuse in Regensburg. :419:
Viele Grüße
Christian
Hermann.H
10.01.2009, 11:19
Im Wiener Hafen fahren auch die Eisbrecher.
http://www.wien-heute.at/p-36621.php
Lasst doch das Eis, können wir mal Eisfischen.
Ist doch auch mal schön in unseren Breitengraden :biggrin5:
camelion01
10.01.2009, 12:29
Lasst doch das Eis, können wir mal Eisfischen.
Ist doch auch mal schön in unseren Breitengraden :biggrin5:
Ich fische öfters mein Eis, aber nicht aus dem Wasser, sondern von der Straße!:biggrin5:
Der_Strolch
10.01.2009, 12:29
Im Wiener Hafen fahren auch die Eisbrecher.
http://www.wien-heute.at/p-36621.php
Hi und Da könnt ich auch aufs Eis brechen..**würg**..... mach solche Dinge aber nicht ..:biggrin5:
Hallo Olaf,
schöne Fotos. :658::658:
Ich denke das ist die Sportbootschleuse in Regensburg. :419:
Viele Grüße
Christian
Das kann ich nur bestaetigen ..... !
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.