PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub am Meer mit Boot


BigDaddy
05.02.2015, 11:46
Hallo suche in Italien oder kroatien ein Ferienhäuschen bungalow oder Ferienwohnung am Meer am besten mit bootsanleger für unseren ersten bootsurlaub
Wer schön wenn ihr mir was empfehlen könntet
Danke im vorraus

Mirsad909
06.02.2015, 16:05
Servus... Meld dich mal bei mir, ich hab da was für dich, in Kroatien auf der Insel Rab...

BigDaddy
06.02.2015, 18:07
Hast ne PM :D

Freshi
08.02.2015, 10:20
Servus... Meld dich mal bei mir, ich hab da was für dich, in Kroatien auf der Insel Rab...

Da hab ich dieses jahr gebucht und bin megagespannt ich werde berichten

BigDaddy
08.02.2015, 11:02
Mir schreibt er leider nicht zurück :/

Wolf b.
08.02.2015, 13:03
Mir schreibt er leider nicht zurück :/Geduld ..... :)

Freshi
08.02.2015, 13:48
Mir schreibt er leider nicht zurück :/

Geh mal auf deine pn

Der Stromer
08.02.2015, 14:53
Mir schreibt er leider nicht zurück :/

Warum fährst Du nicht einfach mal hin verspeist dabei auch gleich die beste Pizza von ganz Niederbayern? (ich meine sogar von Bayern!) Mirsad hat sein Geschäft in Passau!

BigDaddy
08.02.2015, 15:08
Ja gib mal die Adresse ;)
Aber ich mach ja eh demnächst den seeschein in seinem Yacht Club evtl treffen wir uns da mal :biggrin5:

Der Stromer
08.02.2015, 15:30
:biggrin5: Nach der Adresse musst Du ihn schon selber fragen. Die Postet er hier nicht. Aber Gelbe Seiten......

Wolf b.
08.02.2015, 16:36
Warum fährst Du nicht einfach mal hin verspeist dabei auch gleich die beste Pizza von ganz Niederbayern? (ich meine sogar von Bayern!) Mirsad hat sein Geschäft in Passau!Mirsad kocht zwar himmlisch, aber die besten Pizzas Bayerns gibt es gar nicht mal so weit von dir bei meinem Freund Francesco.
http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/francesco-pizzeria-3276-1.60583

BigDaddy
08.02.2015, 16:38
:biggrin5: Nach der Adresse musst Du ihn schon selber fragen. Die Postet er hier nicht. Aber Gelbe Seiten......

Was mich zum ursprünglichen probl bringt dass er ned zurück schreibt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wolf b.
08.02.2015, 16:42
:biggrin5: Nach der Adresse musst Du ihn schon selber fragen. Die Postet er hier nicht. Aber Gelbe Seiten......Bist du dir das sicher? Confus:biggrin5:
http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3007
Komplett mit Speisekarte und Telefonnummer ....

BigDaddy
08.02.2015, 16:59
Ahh da ehemalige schnaufalwirt ja das Lokal kenne ich hatte ein ehemaliger Arbeitskollege von mir schon mal
Wart ma mal ab bis Mitte nächste woche dann ruf ich da mal an oder fahr vorbei
:658:(cool);):biggrin5:

Der Stromer
08.02.2015, 17:05
MotzMan(n) Wolf! 3 Jahre her. Soll ich mir das noch merken? (tja)

lol27Alzi läßt grüßen!**würg**

Wolf b.
08.02.2015, 17:10
Macht nichts Dieter.
Wir sollten trotzdem mal zusammen zu Francesco zum Essen gehen.
Am Besten im Sommer, da können wir uns in den Biergarten setzen.:cheers2:
Platzreservierung (unbedingt notwendig) übernehme dann ich.
Vorher zeig ich dir dann das Pegnitztal. (daumen)

Der Stromer
08.02.2015, 17:42
Confus Aber erst, wenn der Schnee weg ist und die Sonne wieder scheint, gelle:cheers2:. Machen wir ein PANDA-Treffen(cool) und belegen den gaaanzen Parkplatzlol27

Wolf b.
08.02.2015, 18:05
Machen wir ein PANDA-Treffen(cool) und belegen den gaaanzen Parkplatzlol27Panda-Treffen ist gut (daumen), nur Parkplatz hat er keinen. lol27lol27lol27
Macht nix, um die Ecke hab ich noch immer einen gefunden.

Mirsad909
09.02.2015, 09:51
Moing Moing mitnand... Sorry "Bigdaddy" bin einfach nicht dazu gekommen um zu antworten, wie's immer so is in der Gastronomie, viel Stress kein Personal und erst recht keine Kohle... :biggrin5::biggrin5:
Schau einfach mal auf nen Kaffee vorbei, und wir bequatschen dein Anliegen...