PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderaktion Quicksilver inkl. Motor


Azzurro
01.01.2009, 19:31
Hallo D-Forum

Prosit 2009

Wir haben für Jänner 2009 eine neue Sonderaktion für Quicksilver GFK Boote inkl. Motoren zum Setpreis zusammengestellt, alle Modelle findet Ihr auf unserer HP www.azzurro-mare.at (http://www.azzurro-mare.at)

635 Commander mit diversen Motoren
http://www.azzurro-mare.at/Monatsaktion/Aktionen_2009/1_Monat/080714%201622a%20QS%20635%20Commander%202008%20Aus tria.bmp

Azzurro
10.01.2009, 22:14
Hallo Leute

Neu bei uns im Programm das AGA Schlauchboot inkl. Motor

http://www.azzurro-mare.at/AGA_Schlauchboote/Uebersicht.htm

Weiters die geben wir 5 Jahre Garantie auf AB von Mercury und Mariner Motoren

Azzurro
14.01.2009, 05:33
Möchte euch meine neue Sonderaktion zeigen falls es hier auch Schlauchbootfahrer/In gibt diese Sonderaktion ist bis 15.02.09 gültig

http://www.azzurro-mare.at/photo.jpg (http://www.azzurro-mare.at/AGA_Schlauchboote/Uebersicht.htm)
http://www.azzurro-mare.at/AGA_Schlauchboote/silver_vh.gif (http://www.azzurro-mare.at/AGA_Schlauchboote/Uebersicht.htm)
Einführungspreis
http://www.azzurro-mare.at/AGA_Schlauchboote/silver_vh.gif (http://www.azzurro-mare.at/AGA_Schlauchboote/EinfuehrungsPreisliste_2009_AGA.htm)

Hermann.H
14.01.2009, 08:43
Aussehen tun die Dinger wirklich exterm geil.(daumen)(daumen)

Bootsattlerei-Hallier
14.01.2009, 09:27
Bietet da eigentlich der Hersteller schon fertige Persenninge für an? Denn wenn ich mir die Bilder ansehe, ist die nachträgliche Anfertigung wirklich kein leichtes Unterfangen (ist es bei Schlauchbooten sowieso nicht).

Azzurro
14.01.2009, 09:48
Bietet da eigentlich der Hersteller schon fertige Persenninge für an? Denn wenn ich mir die Bilder ansehe, ist die nachträgliche Anfertigung wirklich kein leichtes Unterfangen (ist es bei Schlauchbooten sowieso nicht).

Ja es gibt eine Hafen-/Transportpersenning und ein Biminitop ich schau mal ob ich Fotos finde.