PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffentliche Slipstellen O.Ö.


dalinzabua
21.08.2014, 14:45
Hallo
Wo auf der O.Ö. Donau gibt es überall öffentliche Slipstellen?

LG Andi

Hafenmeister
21.08.2014, 21:31
Hallo Andi,

bei uns in Schlögen gibt es eine öffentliche Slipstelle und auch genügend Platz für Auto / Trailer.

LG Franz (Hafenmeister):)

dalinzabua
22.08.2014, 11:42
Danke für den hinweis.
Wo gibt es unterhalb vom KW Abwinden noch Slipmöglichkeiten.
LG Andi

arto53
22.08.2014, 12:44
Hallo Andi,
im Jachthafen Au kannst Du sicher gut slippen. zum abstellen des Trailers würde ich bei Booteservice Wurm fragen
LG aus Niederbayern
Xaver

berater
14.07.2016, 09:28
Für den deutschen Donauabschnitt gibt es eine super Liste der Slipstellen auf Elwis:
https://www.elwis.de/Freizeitschifffahrt/Verkehrsvorschriften/wasserstrassenbezogen/einsetzstellen-kleinfahrzeuge-donau/
Gibt es denn nicht auch etwas Vergleichbares auch für die österreichische Donau?

Konkret hätte ich die Frage, wo die nächste Einsetzstelle nach der Schleuse Jochenstein ist. In Wesenufer soll eine sein. Vielleicht noch weiter vorher eine?