PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zille/ Fischer / Boot


este
16.06.2014, 12:46
Hallo zusammen,

ich suche eine Zille die nicht zu lange ist max 6 m.
Es sollten mind. zwei Personen darin platz haben, besser drei ;)
Ich komme aus Regensburg und würde Fahrtwege bis 150 - 200 Km auf mich nehmen (finger)

Danke schon mal (daumen)
Mit freundlichen Grüßen
Christoph

daubler
22.06.2014, 09:10
http://www.donau-boote.de/showthread.php?p=160614#post160614

berater
23.06.2014, 11:10
Hallo zusammen,

ich suche eine Zille die nicht zu lange ist max 6 m.
Es sollten mind. zwei Personen darin platz haben, besser drei ;)
Ich komme aus Regensburg und würde Fahrtwege bis 150 - 200 Km auf mich nehmen (finger)

Eine neue oder eine gebrauchte?
Neue Zillen, auch in der von dir gewünschten Größe, gibt's hier, bei Anton Witti, Nähe Schlögen:
http://www.zillen.at/Default.aspx?PageId=8

Dort kann man die Zillen auch ausborgen, d.h. du kannst sie in Ruhe ausprobieren.