PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse vom km 0


Palmyra
20.04.2014, 11:29
Servus

bin derzeit auf grosser Tour :419::419::419:( mit Veranstalter )

Herzliche Gruesse vom

0 km Sulina

Pempelchen
20.04.2014, 21:50
Glückwunsch! Das haben wir im letzten Jahr leider nicht geschafft - aber wir arbeiten daran(daumen)

Schick mal noch ein paar Fotos - wir haben "Heimweh" ....**weinen**

Palmyra
21.04.2014, 09:19
Glückwunsch! Das haben wir im letzten Jahr leider nicht geschafft - aber wir arbeiten daran(daumen)

Schick mal noch ein paar Fotos - wir haben "Heimweh" ....**weinen**


Servus

wo liegt dein Schiff ...... wir sind jetzt wieder bei km 500 ..... Baumstaemme .... Baumstaemme ...... :banghead::banghead::banghead:

Natur pur ...... da moecht ich nicht selber fahren ...... (finger)(finger)

oceanwolf
21.04.2014, 11:20
na hoffentlich sind die baumstämme weg wenn ich in der zweiten maihälfte dort unten binConfus

@pempelchen
wann seid ihr denn wieder unterwegs?

Palmyra
21.04.2014, 15:39
Servus

eigentlich gibt es das ganze Jahr Baumstaemme in der Donau ..... warum weiss ich auch nicht ....(finger)(finger)(finger)

dies ist hier von heute bei Rousse - Russe-Ruse

oceanwolf
21.04.2014, 19:23
ist die biber population explodiert??? :biggrin5:

Pempelchen
21.04.2014, 22:00
@pempelchen
wann seid ihr denn wieder unterwegs?

Wir sind voraussichtlich Mitte Mai in Mangalia und wollen dann von dort aus für eine Woche ins Delta fahren (per Bahn und Flußboot, etc.).

Übrigens: Mytlilni ist auch unser Ziel - aber erst im Herbst....

oceanwolf
22.04.2014, 00:07
Wir sind voraussichtlich Mitte Mai in Mangalia und wollen dann von dort aus für eine Woche ins Delta fahren (per Bahn und Flußboot, etc.).

Übrigens: Mytlilni ist auch unser Ziel - aber erst im Herbst....

vielleicht sehn wir uns ja dann wenn ihr vom delta zurück seid, werde ohnehin in mangalia kurz stoppen...

ahaaa ihr wollt auch nach mytilini! mich haben die günstigen marinapreise und die guten flugverbindungen hingelockt. will ende juni dort sein, juli/august dann zuhause und wieder im herbst ein paar wochen rund lesbos. ich lasse mein schiff in mytilini überwintern.

Der Hanseat
23.04.2014, 16:43
Peter hast Dir ein grösseres Schiff gekauft.ConfusConfus:biggrin5:

Palmyra
24.04.2014, 08:18
Peter hast Dir ein grösseres Schiff gekauft.ConfusConfus:biggrin5:


Moing Moing

wer "ka der ka "

Der Hanseat
24.04.2014, 19:34
:cheers2:Euch noch eine schöne Reise und last Euch so richtig verwöhnen(daumen)

Palmyra
26.04.2014, 07:58
Servus

mein "Neuer"