Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraterie
Fährmann
25.12.2008, 15:29
Hallo zusammen und schöne Weihnachten.
Beigefügten Artikel habe ich heute in der neuen Ausgabe der Zeitschrift: "Schifffahrt, Hafen, Bahn, Technik" entdeckt.
http://forum.rbnetz.de/showthread.php?t=2989
Gruss
Fährmann
Hier ist er:
Confus wie meinen Confus
ich seh nixMotzMotzMotz
Confus wie meinen Confus
ich seh nixMotzMotzMotz
Und jetzt ? Confus
Da kann ja auch unsere Marine hier ... oder haben wir fuer Fluesse keine Marine ?
Da kann ja auch unsere Marine hier ... oder haben wir fuer Fluesse keine Marine ?
ConfusConfus wie jetzConfusConfus Marine sind die Piraten oder eine DF-Marine gegen PiratenConfus
ConfusConfus wie jetzConfusConfus Marine sind die Piraten oder eine DF-Marine gegen PiratenConfus
Es muss heissen :
Da kann ja auch unsere Marine hin ..... Entschuldigung fuer diesen Rechtschreibfehler ..... !;)
Es muss heissen :
Da kann ja auch unsere Marine hin ..... Entschuldigung fuer diesen Rechtschreibfehler ..... !;)
(daumen)(daumen) jetz is es klar :cheers2:
(daumen)(daumen) jetz is es klar :cheers2:
Deutsche Sprache - schwere Sprache ..... wir sollten das Forum auf Oberpfaelzisch umstellen !:):):)
Deutsche Sprache - schwere Sprache ..... wir sollten das Forum auf Oberpfaelzisch umstellen !:):):)
ich hoffe ja das wir uns mal treffen :658: dann können wir das vertiefen :biggrin5::biggrin5:
ich hoffe ja das wir uns mal treffen :658: dann können wir das vertiefen :biggrin5::biggrin5:
Inshallah ... so Gott will !
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.