PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Reisegewinnspiele


Fabi231
28.01.2014, 16:42
Hallo Freunde,

ich bin auf die Seite UrlaubmitGewinn.de gestoßen, wo verschiende Reisen innerhalb von Deutschland/Österreich und der Schweiz verlost werden.

Unter anderem Reisen in den Bayerischen Wald, an die Ostsee etc.

Könnt ja mal vorbei schauen :)

LG
Fabi:301:

Wolf b.
28.01.2014, 22:42
....ich bin auf die Seite ...... gestoßen, .......
.......
Könnt ja mal vorbei schauen :)
Hallo Fabi,

wir sind auch nicht blöde und du kannst uns auch so sagen, daß du für deine Seite Werbung machen willst.
Belügen laß ich mich nicht so gerne und ich denke auch kein anderer hier ..... :mad:

Willkommen im Forum. :biggrin5:

Palmyra
29.01.2014, 06:18
Moign

und was hat das Ganze mit dem DF zu tun :mad::mad::mad:

Herbert91710
12.02.2014, 20:10
Und warum wird dann überhaupt so ein Beitrag frei geschaltetConfus
In anderen Foren müssen die Leute min 20. sinnvolle Beiträge schreiben bevor Sie im Markt inserieren oder Werbung rein stellen können. Motz

Soulfly
12.02.2014, 23:19
(finger) Vieleicht kann man ja eine interessante Kaffeefahrt gewinnen, wo man dann für ein "Verkaufsgespräch" eingesperrt wird und genötigt wird Heizdecken und anderen Plunder überteuert zu erwerben.lol27lol27lol27

ChrisTHE888
13.02.2014, 08:32
Und vielleicht dazu auch noch gleich die passenden Massagematratzen, Jung-Halte-Cremes und Wunderpillen lol27

howi
13.02.2014, 08:45
Und warum wird dann überhaupt so ein Beitrag frei geschaltetConfus
In anderen Foren müssen die Leute min 20. sinnvolle Beiträge schreiben bevor Sie im Markt inserieren oder Werbung rein stellen können. Motz

Ist doch grundsätzlich nichts Verwerfliches hier Werbung einzustellen........ Confus

Der Hanseat
13.02.2014, 12:15
Naja, im Badischen würden sie sagen dies hat ein Gemschäckle !!!.
Der Typ hat sich im Forum versehen !!! schaun wir mal dann sehn wir schon !

rudergänger
13.02.2014, 13:27
Gemschäckle Confus

Du meintest sicherlich: G'schmäggle:)