PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswintern – Frühjahrscheck für den Motor


pafrav
24.01.2014, 17:14
Auswintern – Frühjahrscheck
Honda 50 PS, Baujahr 2000, ca. 102 Betriebsstunden

Da mir der Verkäufer meines Bootes in 2013 keine Angaben zum Zustand des Impellers gemacht hat möchte ich den Impeller im Frühjahr von einer Werkstatt (wg. Rechnung) wechseln lassen.

Werkstätten nahe meinem Wohnort währen:
Boote Pleyer
Rötweg 1,
93309 Kelheim

und

Ýacht Service Vogel
Am Yachthafen 15
93309 Kelheim-Kapfelberg

Wer hat mit diesen Werkstätten schon zusammengearbeitet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen – gerne auch über PN.

Herzlichen Dank.

rudergänger
26.01.2014, 11:14
@ pafrav

Darf ich mich an die Anfrage anschließen?

chris-in
26.01.2014, 11:45
Erwin Schmidhuber kann ich nur Empfehlen, bei dem lasse ich alles machen (daumen), schicke euch die Telefonnummer per PN.
Er ist in der Nähe von Saal/Unterteuerting !!!

pafrav
26.01.2014, 15:06
@ pafrav

Darf ich mich an die Anfrage anschließen?

Ich schicke Dir eine PN

gk juergen
25.02.2014, 12:23
Servus zusammen,

und hast du schon was unternommen?
Ich bin will meinem Evinrude 50 auch einmal nen ordentlichen Kundendienst gönnen und bin auf der Suche nach einer Werkstatt die nicht all zu weit weg ist.
mkg
Jürgen

pafrav
28.02.2014, 23:50
Servus zusammen,

und hast du schon was unternommen?
Ich bin will meinem Evinrude 50 auch einmal nen ordentlichen Kundendienst gönnen und bin auf der Suche nach einer Werkstatt die nicht all zu weit weg ist.
mkg
Jürgen

Hallo Jürgen,
ich schick Dir eine PN.

chris-in
06.03.2014, 12:06
Servus und warst du schon bei Erwin ?

pafrav
06.03.2014, 12:33
Servus und warst du schon bei Erwin ?

servus,
nein, habe ihm heute Morgen eine Mail geschrieben mit Deiner Empfehlung und angefragt ob er die Arbeit übernimmt und nach einem Termin angefragt.
Keine Ahnung obs was wird.

chris-in
07.03.2014, 08:57
(cool)

Werde auch bald bei ihm wieder einen Termin brauchen, KD, Auswintern und Bälge wechseln lassen.

pafrav
04.04.2014, 13:34
(cool)

Werde auch bald bei ihm wieder einen Termin brauchen, KD, Auswintern und Bälge wechseln lassen.

Hallo Chris,
war heute Morgen bei Erwin,
es gibt nur zwei Worte: alles gut!!!! (daumen)

nochmals Danke für den Tipp

Crownline Skipper
04.04.2014, 17:31
@pavrav
habe bei Vogel meine Bay stehen. Bis jetzt sehr zufrieden.

gk juergen
18.04.2014, 20:31
Hatte meinen Kundendienst vor 2 Wochen beim Pleyer in Herrensaal (vor Kapfelberg). Super Service und faire Preise, behandelt einen mit nem alten kleinen Boot echt perfekt.
Heute meine erste Ausfahrt und das Ding lief wie Sahne!
Kann Pleyer also auch empfehlen!