PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meiner neuen Webseite


Glastron199
07.12.2013, 19:31
Hallo Leute,
wollte ich hier mal meine neue Homepage vorstellen & vlt bisschen umwerben ;)

vlt habt ihr lust und besucht sie mal, ich wäre um jeden Besucher dankbar. (es geht um eine seriöse Domain, die unteranderem durch eine Anzahl von Besuchern vorrausgesetzt ist)

hier meine Homepage: http://www.bootservicemacher.de.tl

Als Selbständiger muss man im Wandel der Technik schauen wo man bleibt :) deshalb stelle ich auf dieser Seite meine Dienstleistungen an.
Danke im Vorraus

hannes1147
07.12.2013, 22:29
Ganz klug werde ich aus deiner Homepage nicht. Ist dein Betrieb in Kasten (Österreich) oder in Deutschland?

Hannes

rudergänger
08.12.2013, 12:17
Ganz klug werde ich aus deiner Homepage nicht. Ist dein Betrieb in Kasten (Österreich) oder in Deutschland?

Hannes

Geht mir auch so! Confus

Pempelchen
08.12.2013, 16:23
Wo habt ihr das Problem? Im Impressum steht: 94161 Ruderting ! . Die Straße: Sittenberg Confus - Hört sich (für mich) bayrisch (deutsch) an.... :biggrin5:

hannes1147
10.12.2013, 14:16
@pempelchen.

So einfach ist es nicht. Er hat als Heimathafen Kasten angeführt.
Und in Kasten gab bzw. gibt es eine Bootsfirma mit deutscher(Rechnungs)Adresse.
Hannes

Bockerl
15.12.2013, 14:55
Hallo zusammen(hi)

Von der Optik der HP ist mir zu viel Werbung drauf, das alles für eine Gratishost, man erspart sich keine 25€, er wirkt dadurch etwas unklar.

Wünsche dem Macher viel Erfolg:cheers2:

hannes1147
15.12.2013, 18:45
Diese Firma scheint nicht mehr zu existieren. In einen anderen Boote Forum gibt es dieselbe Werbung und bereits 17 Antworten, aber keine einzige vom Inhaber dieser Website. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, was davon zu halten ist.

Hannes